Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

ich hätte auch nicht gedacht, dass p!nk mal mutter wird, aber wenn man sie mit der kleinen sieht fragt man sich: warum eigentlich nicht?

die kleine willow ist aber auch echt süß!

Edited by jane

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab am Wochenende das Funhouse Konzert angeschaut!

Kann nur eins sagen: Warum war ich nicht dabei???

Das Konzert war sooo geil, hammer :up: Teilweise wusste ich gar nicht wo ich hinschauen soll :D Bevor ich das Konzert gesehen hab, war meine Meinung, dass ich ne zu große Show bei nem Konzert nicht brauche und sogar eher störend finden würde. Muss sagen, bei Pink fand ich die Show einfach nur klasse! Schon der Beginn, wie sie aus der kleinen Bühne rauskommt, spitze! Und dann der Schluss war nochmal ein Highlight, wie sie selbst an diesen Seilen hing. Super cool! Das ganze Konzert über jagte eigentlich ein Knaller den nächsten. :super: Das es mir SO gut gefallen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Beim nächsten Konzert bin ich dabei :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ich mal die Gelegenheit dazu bekommen sollte, schau ich mir es auch an :) Das hört sich nämlich wirklich gut an, aber ich war noch nie so ein großer Pink Fan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war ja auch in Hannover (April 2009 meine ich) und fand's auch ziemlich geil :up: Jederzeit wieder und das Ticket war nicht mal teuer, meine ca. 45 Euro. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: 45 Euro für die hammer Show? Ich mein, das war ja eigentlich Konzert, Theater und Circus in einem :up:

Wahnsinn, da hätte ich nen wesentlich höheren Preis vermutet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, kann auch 50-55 Euro gewesen sein, aber ich weiß noch, dass ich den Preis relativ günstig fand im Vergleich zu vielen anderen Stars in der Sparte... :) Für die Show wären im Vergleich zu einigen anderen, die wenig bis gar keine Show haben (dementsprechend auch kein so kostspieliges Bühnenbild, keine/wenig Tänzer, die bezahlt werden müssen etc.) auch 70 Euro (Stehplätze bzw. 80 Euro beste Sitzplatzkategorie) angemessen gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK gibt sehr gute Konzerte. Nicht nur die Show stimmt - sie gibt ihren Fans während der Show so viel. Sie geht auf die Fans ein, das gefällt mir. Die Carnival Funhouse Tour war noch besser.

Hier kommt sie von oben :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qNDOTrDBZeI

Hier rollt sie durch die Menge, sie scheut halt keinen Kontakt zu den Fans!

http://www.youtube.com/watch?v=uIIRF3NtqU0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, kann auch 50-55 Euro gewesen sein, aber ich weiß noch, dass ich den Preis relativ günstig fand im Vergleich zu vielen anderen Stars in der Sparte... :)

Ja, sie ist ja auch nicht grad ne Unbekannte und dann das ganze Bühnenbild + Tänzer. Das ist wirklich günstig!

P!NK gibt sehr gute Konzerte. Nicht nur die Show stimmt - sie gibt ihren Fans während der Show so viel. Sie geht auf die Fans ein, das gefällt mir.

Ist mir auf der DVD auch aufgefallen. Fand ich auch sehr toll! Sie war z.B. auch viel öfter vorne auf der kleinen Bühne als Shakira. Hat den Catwalk allgemein mehr genutzt. Aber ich will eigentlich gar keine Vergleiche anstellen. Dafür ist die Art zu performen zu unterschiedlich.

Danke für die Videos!! Weiß gar nicht welches ich cooler finde. Aber ich glaub doch das wo sie mit dem Ball durch die Menge rollt, wie geil ist das denn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nur eins sagen: Warum war ich nicht dabei???

finds cool, dass es dir gefallen hat :up: dann sehen wir uns auf der nächsten pink tour :) :D

ihre konzerte sind echt immer klasse...wobei mir auch mal eine tour ohne das ganze tam tam gefallen würde :) (so wie die try this und i'm not dead summer tour)

und für das was man geboten bekommt, ist sie echt nicht so "teuer"....die sommer tour von 2010 hat glaube ich so bei 55-60 euro gelegen (müsste aber mal mein ticketstapel genauer durchforsten :kicher:)

den "abschluss" von der i'm not dead tour ist auch ein highlight :)

http://www.youtube.com/watch?v=AGe0GvtQZGQ&list=PL2C4B4C5A81CAB563&index=19&feature=plpp_video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nur eins sagen: Warum war ich nicht dabei???

finds cool, dass es dir gefallen hat :up: dann sehen wir uns auf der nächsten pink tour :) :D

Auf jeden Fall :dafuer:

Wo du grad Ticketstapel erwähnst, ich warte immer noch auf deine Liste im Wen habt ihr schon live gesehen Thread :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir auf ich hab ja Pink auch schonmal live gesehen bei der Arena of Pop in MAnnheim. Fand ich auch echt genial, war zwar nich so viel Drum Herum aber ich find die liefert auch echt immer total gut ab :) Voll die Powerfrau halt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte Silvester 2010 glaube ich den Konzertmitschnitt bei 3sat geschaut und fand's super, hab mir die DVD aber bisher nicht gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch :D

Zum Thema drumherum sag ich mal nix, aber wenn's passt das ist gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nur eins sagen: Warum war ich nicht dabei???

finds cool, dass es dir gefallen hat :up: dann sehen wir uns auf der nächsten pink tour :) :D

Auf jeden Fall :dafuer:

Bin auch dabei :)

Also wenn ihr mich dabei haben wollt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ihr mich dabei haben wollt :vomstuhlfall:

Willste jetzt oder später welche? :aufsmaul:

Jetzt! :naughty:

Nee aber man muss doch vorher mal nachfragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!nk live ist einfach ein Erlebnis. Für mich gehört sie neben Shakira zu den besten Live-Erlebnissen, die ich je gehabt habe. Ich war drei mal auf der Funhouse Tour (in Zürich) und zweimal am "Summer Carnival" (Locarno und Salem)

und bin schon gespannt wann's dann vielleicht wieder mal auf Tour geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kann wohl nicht mehr so lange dauern, bis sie wieder auf tour geht...neues album ist schon in arbeit. :)

Pink: Okay the hair is the palest pink.... You know what that means!!!!!!!!!! NEW RECORD TIME!!!!!!!!!!!!

11:12 PM - 29 Feb 12 via Twitter for iPhone

Share this post


Link to post
Share on other sites

War gestern im Media Markt und hab durch Zufall die Funhouse Tour BD entdeckt gekauft und vorhin geschaut. Auf jeden Fall super Show, v. a. wenn man's ganz sieht :applaus: Sorber fand ich ja ziemlich beeindruckend, kam bestimmt live noch um einiges Stärker rüber :smoke: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorber fand ich ja ziemlich beeindruckend, kam bestimmt live noch um einiges Stärker rüber :smoke: :vomstuhlfall:

definitiv!!

beim zweiten leg der tour (also nach den shows in australien) hat sie aber nicht mehr selbst die performance am trapez gemacht, da sie sich an der schulter verletzt hatte :/)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln hatte ich Angst um sie während der Sober Performance. War doch schon alles recht hoch! Am Ende kam sie dann auch nicht mehr runter. Technischer Fehler. Sie musste an einem Seil runterklettern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.