Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Auf Soundcloud gibt's 30sek Preview der Songs vom Album:

http://soundcloud.com/jeff1317-1/ttal30sec

EDIT: Tracklist der Songs, Blow me & slut like you sind nicht mit drin

P!nk - The Truth About Love

(30 Sec. Snippets)

1. Are We All We Are

2. Blow Me (One Last Kiss) (not here)

3. Try

4. Just Give Me a Reason

5. True Love

6. How Come You’re Not Here

7. Slut Like You (not here)

8. The Truth About Love

9. Beam Me Up

10. Walk of Shame

11. Here Comes the Weekend

12. Where Did the Beat Go?

13. The Great Escape

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber hab mir noch nicht so richtig nen Urteil gebildet. "Leider" ist das Album teilweise genauso anstrengend wie ich Blow me zu Anfang fand... mittlerweile hab ich mich halbwegs in die Songs gehört, aber find trotzdem, dass ihre Stimme früher nie so anstrengend war.

Sind aber auf jeden Fall ein paar tolle Lieder dabei...nur die langsameren find ich im Gegensatz zu den Funhouse Balladen ziemlich schwach. Aber wie gesagt, so entgültig kann ich noch nichts sagen, dazu muss ichs noch paar mal hören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber hab mir noch nicht so richtig nen Urteil gebildet. "Leider" ist das Album teilweise genauso anstrengend wie ich Blow me zu Anfang fand... mittlerweile hab ich mich halbwegs in die Songs gehört, aber find trotzdem, dass ihre Stimme früher nie so anstrengend war.

Sind aber auf jeden Fall ein paar tolle Lieder dabei...nur die langsameren find ich im Gegensatz zu den Funhouse Balladen ziemlich schwach. Aber wie gesagt, so entgültig kann ich noch nichts sagen, dazu muss ichs noch paar mal hören :)

Ich liebe das Album einfach nur, selbst die Deluxe Version (Run!!!), kein Lückenfüller.Die Songs wecken wieder Emotionen. Anfangs habe ich auch nichts von den Balladen gehalten, bis ich richtig zugehört habe. In Beam Me Up geht es um ihre Fehlgeburt. Try ist die neue Single, jedoch nicht von P!NK geschrieben. Das Original:

http://www.youtube.com/watch?v=I0GKYsQiE2A

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme meine CD vorr. morgen, hab sie zusammen mit noch was anderem bei Amazon vorbestellt gehabt und kam heute Abend die Versandbestätigung ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Try ist einer meiner Faves und der kam mir die ganze Zeit schon bekannt vor!

Deluxe Edition hab ich noch nicht, hör ich morgen genauer sein... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meine bestellte Deluxe-Version vorhin bekommen :vomstuhlfall:

Bin gerade am durchören :D

Auf iTunes gibt es auch noch 2 neue Songs zusätzlich - "Chaos and Piss", eine Ballade und "Timebomb" - ein schneller Song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir die CD heut ins Auto mitnehmen. Bin bisher noch nicht weit gekommen mit hören, deshalb hörs ich jetzt beim Autofahren.

Hab gestern mal Slut like you auf dem Geburtstag wo ich war laufen lassen, kam gut an :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade bei den Bonus-Tracks angekommen :D

Finde das Album auch nicht schlecht, aber Funhouse und I'm not death sind definitv besser. Da ich das Album heute nicht am Stück hören konnte, kann ich jetzt noch keinen Lieblingssong ausmachen. Gut gefallen mir aber Are We All We Are, Try, Slut Like You, Here comes the weekend und Where did the beat goes.

Gar nicht gefällt mir Beam me up, hab ich auch nicht ganz angehört :bag:

The Great Escape erinnert mich am Anfang an Adeles Version von Make you feel my love von Bob Dylan, weil das irgendwie genau die gleichen Akkorde sind :kicher: Die restlichen Bonus-Tracks sind OK, bis auf My Signature Move was ich echt :langweilig: finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lohnt es sich das Album zu kaufen, wenn man eher nur die älteren songs wie just like a pill, Family Portrait etc. mag?

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein album von pink zu kaufen lohnt sich immer ;)

hier kannst du einige neue songs bereits live hören - diese aufnahmen sind vom donnerstag wo sie bei dem iTunes festival in london war ;)

setlist ist fast die gleiche, als in münchen am freitag - ausser slut like you fehlt hier.

...viel spass beim schauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.