Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

sorry...aber ich denke schon, dass man sich seine erste meinung sehr wohl durch die singleauskopplungen machen kann ;)

Naja, das kann ja jeder handhaben wie man will! ;)

Ich persönlich bilde mir Urteile über eine Gruppe/Künstler nur wenn ich das Gesamtbild kenne, weil Ausschnitte manchmal nicht representativ sind! ;)

ich bezweifle jedoch, dass wenn du einen song tief grottenschlecht findest, du dich unbedingt mit dem "gesamtbild" befassen willst ;)

eine bestimmte symphatie sollte schon da sein :egal:

Da geb ich dir recht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber wenn auf nen konzert ne richtig geile stimmung ist, dann kann der künstler noch so schlecht singen, das bekommen sowieso nur die wenigsten mit.  ;)

ich hab mir neben den echo auch die auftritte von top of the pops und ein konzertzusammenschnitt auf rtl2 angeschaut und dort hat sie sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. bei den mtv awards war sie aber gut. ;)

jetzt aber zum positiven:

find die meisten lieder die sie ausgekoppelt hat gut, am liebsten mag ich "don't let me get me"  :up:

pink als person selbst, berührt mich leider garnicht.  :nailfile:

ich würde mal sagen man bekommt sehr viel mit, wenn man dirket neben den boxen und ganz vorne steht....

wäre ja wohl auch schlimm wenn nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber wenn auf nen konzert ne richtig geile stimmung ist, dann kann der künstler noch so schlecht singen, das bekommen sowieso nur die wenigsten mit.  ;)

ich würde mal sagen man bekommt sehr viel mit, wenn man dirket neben den boxen und ganz vorne steht....

wäre ja wohl auch schlimm wenn nicht...

darum geht es garnicht, die stimmung, deine aufregung und das ganze drumherum ist komplett anders als vor dem bildschirm. du kriegst was ton halten und gesang angeht viel mehr mit, vor dem fernseher. ;)

man ist bei einem konzert also richtiggehend benebelt!

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

darum geht es garnicht, die stimmung, deine aufregung und das ganze drumherum ist komplett anders als vor dem bildschirm. du kriegst was ton halten und gesang angeht viel mehr mit, vor dem fernseher.  ;)

man ist bei einem konzert also richtiggehend benebelt!

oha.....

na ja, wenn du meinst..

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oha.....

na ja, wenn du meinst..

:coffee:

nana, der Post von *La*Poeta* war durchaus auf dich bezogen :aufsmaul: :P

Bitte achtet mal drauf, es ist ätzend so ein Thema zu lesen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne nicht viel von Pink... nur das, was man so im TV sieht/hört... aber seit ich sie in diesem unsäglichen Pepsi-Werbespot mit Britney und Beyonce gesehen habe, wo sie We Will Rock You verschandelt haben, halte ich gar nichts mehr von ihr. :down:

Gut sieht sie hingegen schon aus. ;) Wenn sie nicht schon wieder auf harte Rock-Schlampe machet. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep, du muss ich dir recht geben.

das pepsi ding war voll daneben, vorallem das britney spears dabei war...

man kann nicht erst schlecht über jemaden reden und dann werbung machen..

na ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand den werbespot net schlecht :coffee: :nailfile:

man kann nicht erst schlecht über jemaden reden und dann werbung machen..

wie is`n das gemeint? :gruebel:

also worauf bezieht sich das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso *bei niki licht aufgeht* :kicher:

joah das stimmt schon ;)

@Güven

:kicher: :kicher: :kicher:

war nur ehrlich :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut aussehen tut sie auch nicht!  :irre:

da kann ich dir zustimmen... :nailfile:

ich weiß auch nich...sie ist so maskulin...ich steh auf mehr weiblichkeit ;)

ich weiß jetz kommt eh wieder..."für mich is die tollste und schönste"...

aber hübsch finde ich sie nunmal net :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir die Singles durchaus anhören, finde aber nichts besonderes daran. Hab auch das Album Mizundastood und finde es nicht grad so toll. Hingegen finde ich schon dass man sich ein Urteil über eine Band/Sänger/in bilden kann ohne das man diese live gesehen hat.

Wenn mir eine Stimme oder die Musik nicht gefällt (rein subjektives Empfinden von mir persönlich) dann will ich diese auch nicht live sehen. Ich kann ja nicht in jedes Konzert rennen und mir alles anschauen, in der Hoffnung dass es mir auf einmal gefällt.

Einfach zu sagen "Du hast sie nicht live gesehen, also kannst du dir keine Meinung darüber bilden" finde ich ein bisschen zu einfach. Immerhin ist ein Thread zum diskutieren da. Wenn ich aber jedem der kritisch gegenüber etwas eingestellt ist das mir gefällt die Diskussionsgrundlage entziehe, indem ich solch einen Kommentar bringe, ist die ganze Diskussion überflüssig.

Zur Anmerkung: Das war kein persönlicher Angriff gegen den Verfasser des Threads oder sonst jemanden. Nicht das ich gleich wieder zum Buhmann auserkoren werde. Natürlich hab ich Verständnis, das jemand das verteidigt, was er gern hat. Wäre ja auch seltsam wenn es nicht so wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber seit ich sie in diesem unsäglichen Pepsi-Werbespot mit Britney und Beyonce gesehen habe, wo sie We Will Rock You verschandelt haben, halte ich gar nichts mehr von ihr. :down:

Diesen Werbespot hatte ich schon ganz vergessen! Muss ich wohl verdrängt haben! :angst: :D

Wie Britney Spears, Beyonce und Pink den Queen-Klassiker "We Will Rock You" , in der Tat, verschandelt haben ist unverzeihlich! :down: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auwei... na da hab ich ja ein thema angefangen... looooooool  :gruebel:

Ja das stimmt allerdings;-)

ok wenn man die künstler im tv besser beurteilen kann wie live...

dann bin ich verdammt froh das ich britney spears noch nie live gesehn habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Heiße Hochzeit, kühle Flitterwochen

Pink und CareyPink hat es getan. Die Sängerin hat ihren Freund Carey Hart geheiratet.

Alecia Moore alias Pink und der Motocross-Fahrer Carey Hart sind jetzt offiziell Mann und Frau. Die beiden gaben sich an einem Strand in Costa Rica das Ja-Wort, berichtet das "People"-Magazin.

Strand-Hochzeit und Schnee-Flittern

"Wir lieben Strände, daher haben wir es dort gemacht." Rund 100 Gäste sollen an der Zeremonie, die in der Ferienanlage "Four Seasons" stattfand, teilgenommen haben - darunter auch Elvis-Tochter Lisa-Marie Presley. Doch nur Sonne, Sand und Meer sind dem frisch vermählten Paar doch zu langweilig: In den Flitterwochen steht Snowboard-Fahren an.

Antrag auf der Piste

Pink und Carey lernten sich 2001 in Las Vegas kennen. Vergangenen Sommer machte die 26-Jährige ihrem Freund einen sehr ungewöhnlichen Antrag: Am Rande einer Rennpiste hielt sie ein Schild mit der Aufschrift "Willst du mich heiraten?" hoch. Dann drehte sie es um: "Ich meine es ernst", stand auf der Rückseite. Hart brach das Rennen ab und nahm den Antrag an.

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2006-01/pinksagtja/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier das neue Video-STUPID GIRLS- anschauen und Meinung abgeben ;)

Hab mir's angeschaut! ;)

Meine Meinung: Das Video ist ganz okay und witzig, aber auch nichts besonderes.

Den Song an sich finde ich auch nicht so berauschend! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.