Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

Wenn ich an Pink denke, dann denke ich seit einiger Zeit in erster Linie an diesen Pepsi-Werbespot den sie zusammen mit Britney Spears und Beyonce Knowles gedreht hat. Ein Softdrink-Werbespot ist ja an sich nichts verwerfliches, aber daß die drei Damen in diesem Spot den Queen-Klassiker "We Will Rock You" auf übelste Weise verhunzt haben ist unverzeihlich! :schmoll:

Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke :cry:...und daß Brian May und Roger Taylor daran auch beteiligt waren macht das ganze noch viel schlimmer! :cry: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich an Pink denke, dann denke ich seit einiger Zeit in erster Linie an diesen Pepsi-Werbespot den sie zusammen mit Britney Spears und Beyonce Knowles gedreht hat. Ein Softdrink-Werbespot ist ja an sich nichts verwerfliches, aber daß die drei Damen in diesem Spot den Queen-Klassiker "We Will Rock You" auf übelste Weise verhunzt haben ist unverzeihlich!  :schmoll:

Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke :cry:...und daß Brian May und Roger Taylor daran auch beteiligt waren macht das ganze noch viel schlimmer! :cry:  :D

Das fand ich zugegebenermaßen auch schlecht :kicher: Da ist die Live Version der Kellys von We will rock you ja noch besser :kicher:

Obwohl am schlimmsten der Evian Werbespot ist, auch wenn der Kinderchor irgendwie süß ist, aber dieses Video dazu mit dem animierten Wassertropfen... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hatte ich schon erzählt, das ich am 16.5 bei dem exklusiven Clubkonzert in Köln dabei war? :P

Also am 16.5.06 gab es im Gloria(Köln) ein exklusives P!NK Clubkonzert und es konnten nur 600 Leute dabei sein. Natürlich musste ich dabei sein...hey nur 600 Fans, sonst singt P!NK vor Massen von Fans. Dann kam der Tag des Ticketverkaufs oder eher gesagt die Minute des Verkaufs...das Konzert war in 1!!!!!! Minute ausverkauft. Zum Glück gibt es Ebay, dort ersteigerte ich mir mein Ticket für ganze 104€(Normalpreis 40€). Am Tag des Konzertes wurde ich dann von MTV gefragt, wieviel ich für mein Ticket bezahlt habe und es wurde sogar im TV gezeigt :) Das Konzert war natürlich der Hammer, ich sage nur ME VENGO ME VENGO (Wanna try my fingers?) :D P!NK hat jetzt ein Anti-Bush T-Shirt von mir und hinten steht drauf "Wanna try my fingers" vom Song Fingers abgeleitet. P!NK meinte nur erfreut: I'm opened for everything...Group sex on stage can be so romantic und danach hatte sie Dear Mr. President mit meinem T-Shirt angekündigt! Ein Video zu der netten Story: http://rapidshare.de/files/20969824/Gloria06.MPG

post-326-1152290530_thumb.jpg

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK hat jetzt ein Anti-Bush T-Shirt von mir und hinten steht drauf "Wanna try my fingers" vom Song Fingers abgeleitet. P!NK meinte nur erfreut: I'm opened for everything...Group sex on stage can be so romantic und danach hatte sie Dear Mr. President mit meinem T-Shirt angekündigt!

haha, coole geschichte! :D :up:

trotzdem, 100 euro sind kein pappenstiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab von Pink "Try this" und das ist super! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Werde mir bald noch I'm not dead kaufen.

Das hört sich ja super an. ;)

Ich hab das Album leider auch noch nicht. Habe aber schon die Gelegenheit gehabt mal reinzuhören. Mein Fave sind vom ersten hören " Dear Mr. President ". Find ich ne gute Idee mit dem Anti Bush T-Shirt. :up:

Auf das Video wäre ich ja mal gespannt, wenn sie das Lied als Single auskoppeln würde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK hat jetzt ein Anti-Bush T-Shirt von mir und hinten steht drauf "Wanna try my fingers" vom Song Fingers abgeleitet. P!NK meinte nur erfreut: I'm opened for everything...Group sex on stage can be so romantic und danach hatte sie Dear Mr. President mit meinem T-Shirt angekündigt!

haha, coole geschichte! :D :up:

trotzdem, 100 euro sind kein pappenstiel...

Sicherlich sind 104€ nicht wenig, aber ich gebe eh nicht viel Geld aus. Habe P!NK nun jetzt schon 6 Mal live gesehen. Aber ich glaube du hättest sicher auch so viel für Shakira ausgegeben. Ein Clubkonzert hört sich ja schon geil an und dann noch mit 600 Fans? Nichts wie hin... so nah kommst du deinem "Star" nie wieder. Mein Vater denkt bis heute noch, das ich 40€ bezahlt habe :o Habe alles meiner Mutter zu verdanken. Sie wollte nicht das ich im Oktober zum Köln Konzert gehe, da ihr dort zu viele Menschen sind *g* Also musste sie mir das mit dem Gloria erlauben. Und es war sooooo gemein, da Leute bei Ebay bis zu 10 Tickets hatten und die dann auch für 100-200€ angeboten hatten. Ich meine, die Leute hatten sicher kein Interesse an nem P!NK Konzert aber wollten die Fans abzocken. P!NK:Thank you guys for coming tonight , you guys sold the show out in ONE MINUTE!. Sie war auch krank am Konzerttag und meinte: Sorry if I sound like sh*t but I'm really sick! Aber das Konzert hatte sie trotzdem sehr gut hinbekommen. Sie hatte nach jedem Song einen Tee getrunken. Und sie hatte sich viel mit ihren Fans unterhalten, sie ist gar kein bisschen zickig. Ihr Kleid(Ihr Mann entwirft die Kleider für die Tour mit ihr) löste sich nach einer Zeit und sie rannte zu Janis und die sollte ihr helfen und Alecia meinte wieder ganz cool: Janis is cool, she knows how to work with plastic.HURRY UP! Dann kam mein Highlight: You guys sound really good, and I want to do this song cause I hope it sounds good, so let us all sing together it will be really fun. And we haven't done really much lately...it's a good f*cking song and I can say it's a good f*cking song because it's not my f*cking song. Für mich kam die Frage auf- Janis Joplin Tribut oder Whats Up(4 non blondes cover)?. Ein Fan schrie WHATS UP! Und P!NK wieder: Ohhh it's not a surprise, isn't it? Weiß alles so genau, da ich alles auf Video und als MP3 habe *g*

Hier noch Pics von meinem T-Shirt in P!NKS Händen*g* (Die Rosen im Hintergrund waren echt!!!!!!!):

Posted Image

Die Puppe hatte ihr Rebea gegeben, ein P!NK Fan. Rebea überreicht P!NK auf jedem Konzert eine Barbie(Britney Spears) mit Nadeln im Kopf :D

Posted Image

Vor dem Gloria:

Posted Image

Posted Image

@*Amy*: P!NK wird NIEMALS Dear Mr. President auskoppel, ds hatte sie in einem Radiointerview gesagt :) Sie möchte mit dem Song kein Geld machen. Außerdem ist der Song so schon bekannt genug. Auf dem Konzert auf dem ich war, mussten sogar welche weinen...schöne Lyrics die zum nachdenken verleiten. Ach nach dem Song Dear Mr. President meinte sie: I got invited to the white house and I said to them that I want to perform my song (Dear Mr. ...) but they said no :(

U and ur hand wird neue Single! Video wurde schon mit Stupid Girls im Dezember 2005 gedreht.

Hier noch neue P!NK Pics...kommt natürlich der Gedanke auf- Warum beschwert sich P!NK über Stupid Girls? Aber STOP! Das Bild wurde von Bryan Adams gemacht und ist gegen Brustkrebs!Adams hat ein Buch in den USA auf den Markt gebracht, wleches halt für den guten Zweck ist und es sind noch Bilder von anderen Frauen drinne. P!NK hatte schon im Sept. 2005 ein Konzert in New York gegeben, welches 4 free war und auch gegen Brustkrebs. Bei P!NK selber wurde auch was in der Brust gefunden, doch es ist gutartig.

Posted Image

Hat da jemand Shakira abgelöst? :P Jetzt ist auch P!NK dran-Mit dem Zweiten sieht man besser! Die Welpen sind wirklich süß, oder?

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine barbie mit nadeln im kopf ist doch auch im video von "get the party started" zu sehen, auf so einer art "altar" in ihrer wohnung :kicher:

ich halte pink jedenfalls für sehr intelligent und sympathisch, auch wenn ich mich nicht soo sehr mit ihrer musik beschäftige. "there you go" fand ich vom stil her recht cool, aber das war wohl eine idee ihrer plattenfirma, ihre neuen sachen klingen ja etwas anders...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eventually

danke für die vielen Pics und den bericht!

muss schon geil sein, wenn man sich dann im TV sieht...:)

und zu dem "brustkrebs" Bild

sie zieht sich für ne gute sache aus...ok...nur befürchte ich, dass manch einer das bösartig ausnutzt...

und ohne das hintergrund wissen, wofür sie sich ausgezogen hat...denkt man wirklich...mmmh...wieder eine "oben ohne"

ich mag Pink sehr gern, ihr Album is Hammer, wie schonmal hier gesagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine barbie mit nadeln im kopf ist doch auch im video von "get the party started" zu sehen, auf so einer art "altar" in ihrer wohnung  :kicher:

ich halte pink jedenfalls für sehr intelligent und sympathisch, auch wenn ich mich nicht soo sehr mit ihrer musik beschäftige. "there you go" fand ich vom stil her recht cool, aber das war wohl eine idee ihrer plattenfirma, ihre neuen sachen klingen ja etwas anders...

Der Tag hat für mich schon sehr gut angefangen...mit einem neuen P!NK Song:

Butch Walker feat. P!NK- Song without a chrorus

Hoffe dir der Link funkt. http://www.sonybmgmedia.com/streams/rm.ram?id=2224749

Krass, du kennst die Videos besser als ich *g* Ich mag Get the party started überhaupt nicht...hasse den richtig. Wurde und wird zu viel gespielt genauso wie stupid girls.EDIT: Habe das Video heute im TV gesehen und du hattest Recht, dort liegt so eine Barbie rum :)

Ja, P!NK wird mir auch immer sympathischer...das hier ist mein fave. interview:

-Wolltest du schon immer wissen, warum sich Alecia Moore P!NK nennt?

-Warum sie einen Help-Button hat?

-Und was passiert,wenn sie ihren Hund ruft?

Ich habe einen Lachanfall bekommen und schaue mir das Interview immer wieder gerne an

http://www.youtube.com/watch?v=cFOziG1p_Fs

EDIT:

Viva-Hier sind die Sendezeiten am 12.07.:

11:30 - 12:30 h - VIVA Spezial: Pink Videographie

21:30 - 22:30 h - Pink Live in Europe

22:30 - 23:00 h - Featuring Pink

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

P!NK vor kurzem in einem Interview:

'WHO KNEW,' LITERALLY HASN'T BEEN OFF THE RADIO FOR THE LAST 4 MONTHS. CAN YOU HAVE A WORD TO GET THE RADIO TO STOP HAMMERING IT PLEASE?

thats the worst, isn't it? when radio drives a song into the ground. i think everyone right now is hearing shakiras hips don't lie and is pissed off by it

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin soeben vom Pink Konzert nach Hause gekommen. Das Konzert war toll, die Stimmung grossartig und Pink total sympathisch. Sie hat mehrheitlich Songs vom neuen Album gesungen, sowie die Hits der letzten Jahre ("Don't let me get me", "Get this party started"...). Besonders gefallen haben mir die Songs "Mr. President", "Who knew" (einer meiner Favoriten) und "Nobody knows". Bei "Stupid Girls" durfte natürlich das richtige Outfit nicht fehlen à la Video :kicher:

Ich hatte leider Sitzplätze (sehr spät Tickets gekauft), etwas weiter hinten. Fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, hätte ich doch zu gerne zu den einzelnen Songs so richtig in der Menge "abgerockt" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wow...dafür beneide ich dich jetzt schon etwas! (nunja...auf die sitzplätze nicht :P )

Pink würde ich mir live auch mal anschauen...

hast du foto's machen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Pink würde ich auch gern mal sehen zumal man von allen Seiten nur positives hört.

Sehe grad, dass sie am 11. Oktober in Hannover ist... na vllt überleg ich's mir noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Pink würde ich auch gern mal sehen zumal man von allen Seiten nur positives hört.

Sehe grad, dass sie am 11. Oktober in Hannover ist... na vllt überleg ich's mir noch.

wie teuer sind denn die karten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wow...dafür beneide ich dich jetzt schon etwas! (nunja...auf die sitzplätze nicht :P )

Pink würde ich mir live auch mal anschauen...

hast du foto's machen können?

Die 3 oder 4 die ich gemacht habe sind scheisse. Ich war definitiv zu weit weg :D Die Halle bietet Platz für etwa 12'000 Leute, also nicht gerade toll, wenn man nen Platz weiter hinten hat.

Jedenfalls wars ein tolles Erlebnis und würde jederzeit wieder auf ein Konzert von Pink gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.U+Ur Hand Cd kaufen-Duett mit Gentleman(Crash and burn)

verstehe ich dich richtig, dass pink zusammen mit "unserem" deutschen reggaemusiker gentleman ein lied aufgenommen hat?

hm... das könnte interessant werden. die gefahr besteht aber auch das es nicht so gut wird, wie manchmal bei solchen duetten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.U+Ur Hand Cd kaufen-Duett mit Gentleman(Crash and burn)

verstehe ich dich richtig, dass pink zusammen mit "unserem" deutschen reggaemusiker gentleman ein lied aufgenommen hat?

hm... das könnte interessant werden. die gefahr besteht aber auch das es nicht so gut wird, wie manchmal bei solchen duetten...

Du hast mich richtig verstanden-P!NK feat. Gentleman-Crash and burn. P!NK hatte auch mal gesagt, das sie Gentleman angerufen hat. Sogar Dick Brave wurde damals zu P!NK ihrer Hochzeit eingeladen!

pinkmusic.de-->Pink feat. Gentleman

Ende September erscheint mit "U+Ur Hand" die dritte Single aus P!nks Nummer 1 Album "I'm Not Dead" und auf der B-Seite des guten Stücks hat kein Geringerer als der Kölner Reggae-Künstler Gentleman, dessen Karriere mit einer Freundeskreis-Kollabo und dem Song "Tabula Rasa" begann und der mit Tracks wie "Superior", "Intoxication" und "On We Go" Aufsehen erregte, seine Finger oder besser gesagt seine Stimme im Spiel.

Jetzt war Gentleman mit P!nk im Studio und das Ergebnis dieser kreativen Zusammenarbeit ist der Song "Crash And Burn", der ab dem 29. September zusammen mit "U+Ur Hand" in den Läden stehen wird!

Höre dir doch irgendwo mal 30 Sek. von dem Song an...mir gefällt der Song-aber das hat ja nicht viel zu bedeuten.

Hat jemand gestern Wetten dass geschaut?

Hier U + Ur Hand(Wetten dass):

Audio:

http://www.megaupload.com/?d=V9I05CYQ

Video:

http://www.megaupload.com/?d=DSFWX5C6

Fand den Auftritt ziemlich billig von ihren Klamotten her :(

post-1150-1159704636_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand gestern Wetten dass geschaut? [...] Fand den Auftritt ziemlich billig von ihren Klamotten her :(

Habs zufällig gesehen..., und muss (wiedermal) sagen, irgendwie hat P!NK das Wort "Coolness" neu erfunden: "Cool" sein, ohne kühl oder emotionslos zu wirken. :up:

Letzteres hat man z.B. daran gesehen, dass man ihr ansah, dass sie sich bei manch doofen Spruch Gottschalks :gnash: (der in letzter Zeit immer konfusere und unverständlichere Gags reißt - wird alt der Mann) schon sichtlich unwohl fühlte, aber wie sie darauf einging, oder besser: nicht einging, war eben cool. Sehr sympathische Person!

Ihre Musik hat mich (leider) noch nie so recht angesprochen; dafür dass sie sich so punkig gibt, sind mir viele ihrer Songs zu poppig (zumind. die bek. Singles). Will nicht sagen, dass sie sich - in dieser oder jener Richtung - verstellt, oder "verbiegt", aber... naja, Musik ist eben "subjektiv". Muss mich aber nochmal irgendwann reinhören (vllt. mit deinen Links :thx: ) Auf die Kollabo mit Gentlemen bin ich allerdings sehr gespannt :) - bei solcherart Duetten kommt doch meist etwas positiv-überraschendes bei raus. ;)

Die Klamotten beim Auftritt fand ich jetzt wiederum sehr straight, und passend zu ihrem - bisher (beim durchschnittl. WD-Zuschauer) allg. bekannten - Image..., und auch passend zur Harley ;); alles andere hätt mich sogar etwas gewundert. (Das mein ich jetzt nicht ironisch oder negativ, denn:) Der Auftritt selbst war ziemlich gut! ... die "Akrobatik" und tänzerischen Qualitäten kannt ich noch garnicht von ihr.

...obwohl... :gruebel: nochmal zum Outfit: schlecht wär auch nicht gewesen, wenn sie so ähnlich erschienen wäre wie auf deinem letzten geposteten Foto. ( :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bins Eventually!

Wieso loggst du dich nicht unter dem Nick "Eventually" ein?

Sollte ich etwas nicht mitbekommen haben? (Probleme mit dem "Eventually" Account ?) :gruebel:

Zweitaccounts sind nämlich verboten:

3. Zweit-Accounts:

Zweit-Accounts sind grundsätzlich verboten und werden umgehend gelöscht (Nur eine Registrierung pro User).

Wenn du deinen Nick ändern möchtest, dann wende dich an die Admins/Mods, die können den Namen ändern!

Und noch was zum posten von Bildern:

1. Quelle angeben (auch bei selbst erstellten Fotos [z.B. Konzertfotos])

2. Bei großen Bilder diese bitte als Thumbnail oder Link posten!

EDIT: Sehe gerade Nadine (Tango) hat dich auf Punkt 2 meiner Bemerkungen zum Bilder posten schon hingewiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.