Jump to content

Welches Körperteil findet ihr am Besten?


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr Arsch!

Nee also ich kann mich da nit so auf ein Körperteil beschränken. Sie is irgendwie insgesamt eine sehr schöne Frau. Wenn nit sogar die schönste überhaupt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...mal überlegen! Welcher Körperteil gefällt mir bei Shakira am besten? :thinking:

Die Augen, der Mund, die Beine, der Hintern...einfach alles! :love2: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm...wo soll man da anfangen :D :thinking:

ihre augen und ihr arsch würd ich sagen und ihre haare :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz besonders natürlich ihr Arsch. :uglylol:

Nee nee, mir gefällt eigentlich alles an ihr. Und wir dürfen natürlich nicht ihre Stimmbänder vergessen :D, das zählt ja glaub ich auch zu Körperteilen ?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr e Arme/ Achselhöhlen

Aber es ist doch eine etwas delikate Frage ... !!! :eek: :love2: :innocent:

Ich weiß noch was: Wenn mal was schief gelaufen ist, dann stippelt sie immer den Bauch raus und macht so dicke Backen und dann lacht sie und tut so als wär alles klar. Das find ich total süß. :super: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Die gaze person...aber der Arsch ist schon nich schlecht...und die Nase...die ist soooooooooooooooooooooooooo süß!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag einfach alles an ihr, besonders ihre wahnsinnig markanten Augen, wenn sie lacht. Ihre Augen sind wahnsinn. Oder ihr Mund, wenn sie lacht, alles ist schön an ihr, hinter, bauch, beine, gesicht und vor allem ihre haare, mit dem schwarzen Ansatz!

Sie ist einfach wahnsinnig schön.:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, die müssen nicht unbedingt nachgefärbt sein. es gibt tatsächlich Leute, die so weiße Zähne haben. (Seh das ja jeden Tag beim Zahnarzt :D)

Vielleicht kommt sie ja mal zu mir in die Praxis, wenn sie Zahnschmerzen hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe alle Körperteile an ihr, sie ist für mich einfach die wundervollste Frau die es gibt. Aber was ich besonders an ihr mag, sind natürlich erst Mal ihr ganzes wunderschönes Gesicht. Dann würde ich sagen ihre Haare, Beine und natürlich der Hintern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist ihr Gesicht am schönsten - sehr, sehr schöne Augen, sinnlicher Mund und natürlich tolle Haare. Sie ist schon eine sehr schöne Frau, aber davon gibt es ja eigentlich viele. Ihre Ausstrahlung aber hat meiner Meinung nach niemand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

des "Gesamtpacket" is einfach perfekt:)

Genau Shakira ist von Kopf bis Fuß einfach nur top! :yes:

Nur an der aktuellen Frisur muß sie noch arbeiten, damit wieder alles stimmt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.