Jump to content

[Konzert] Chicago (USA), 18.01.2003


amarena
 Share

Recommended Posts

Ich schau mir gerade die Bilder vom TOTM Konzert aus Chicago (2003-01-18) an und bin teilweise geschockt. DAS ist unsere Shaki? Sie sieht ganz anders aus, aber ob das nur an den Haaren liegt? Seltsam... War sie da krank? In der Dokumentation von L&OTR sagt sie ja, sie hatte Tentinitis oder so ähnlich, aber dort sieht sie ja auch normal aus. Meiner Meinung nach sieht die Person auf folgenden Bilder nicht aus wie Shakira!

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-2312

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-2330

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-2321

Edited by amarena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, irgendwie sieht sie wirklich krank aus, aber i glaub nit, dass das an den Haaren liegt. Die fetzen eigentlich. Wer weiß, was sie hatte. Oder es liegt nur an den Fotos... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war um die Zeit, als die Pepsi-Werbeaufnahmen gemacht wurden mit der Tango-Szene. Denkt Ihr, daß sie das Ganze krank mitgemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war um die Zeit, als die Pepsi-Werbeaufnahmen gemacht wurden mit der Tango-Szene. Denkt Ihr, daß sie das Ganze krank mitgemacht hat?

Klar, zuviel Pepsi hat noch keinem gut getan! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also haltet mich jetz für verrückt, aber Shaki sieht auf den drei Bilder unglaublich alt aus :angst: halt doch die Nebenwirkung von übermäßigem Pepsi - Genuss :D :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also haltet mich jetz für verrückt, aber Shaki sieht auf den drei Bilder unglaublich alt aus  :angst:

Das finde ich auch, ihr Gesichtszüge wirken ziemlich alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, irgendwie sieht sie wirklich krank aus, aber i glaub nit, dass das an den Haaren liegt. Die fetzen eigentlich. Wer weiß, was sie hatte. Oder es liegt nur an den Fotos...  :gruebel:

Das liegt doch nur an ihren Gesichtsausdrücken. Die Fotos wurden nicht grad zum besten Zeitpunkt gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, irgendwie sieht sie wirklich krank aus, aber i glaub nit, dass das an den Haaren liegt. Die fetzen eigentlich. Wer weiß, was sie hatte. Oder es liegt nur an den Fotos...  :gruebel:

Das liegt doch nur an ihren Gesichtsausdrücken. Die Fotos wurden nicht grad zum besten Zeitpunkt gemacht :D

Ja, da wurde im falschen Moment auf den Auflöser gedrückt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, irgendwie sieht sie wirklich krank aus, aber i glaub nit, dass das an den Haaren liegt. Die fetzen eigentlich. Wer weiß, was sie hatte. Oder es liegt nur an den Fotos...  :gruebel:

Das liegt doch nur an ihren Gesichtsausdrücken. Die Fotos wurden nicht grad zum besten Zeitpunkt gemacht :D

Ja, da wurde im falschen Moment auf den Auflöser gedrückt! :D

Genau so sehe ich das auch. Kenne die Bilder ja auch schon etwas länger und eigentlich hatte ich nie den Anschein, dass sie dort irgendwie krank wäre oder so. Klar, mit den glatten blonden Haaren sieht sie schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich denke auch, dass diese Fotos womöglich in nicht so günstigen Zeitpunkten entstanden sind. Das ist nun mal bei Live-Performences so, dass man nicht ständig den tolltsten Gesichtsausdruck haben kann :P Da kommen schon mal merkwürde Bilder raus, finde das aber auch nicht weiter tragisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Forum wurde ja mal ein Bild gepostet von "Shakira" und alle haben gerätselt, ob das die echte Shaki ist. Und die meisten waren der Meinung, dass auf dem Bild jemand Shaki nachgemacht hat. Werd später nach dem Thread suchen.

- Haltet jemand von euch es möglich, dass Shakira gar nicht wirklich in Chicago aufgetreten ist, sondern ein Double?

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Haltet jemand von euch es möglich, dass Shakira gar nicht wirklich in Chicago aufgetreten ist, sondern ein Double?

:lmao: :lmao:

ja und das double kann sich rein zufällig genauso bewegen und so singen wie shaki :aha:

also ehrlich,sie steht da grad auf der bühne und is vermutlich total angestrengt. Logischer Weise sieht sie dann etwas ( :D ) komisch aus,aber man kann jawohl noch erkennen,dass es shakira ist :angst: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Forum wurde ja mal ein Bild gepostet von "Shakira" und alle haben gerätselt, ob das die echte Shaki ist. Und die meisten waren der Meinung, dass auf dem Bild jemand Shaki nachgemacht hat. Werd später nach dem Thread suchen.

- Haltet jemand von euch es möglich, dass Shakira gar nicht wirklich in Chicago aufgetreten ist, sondern ein Double?

Nee, das glaub ich mal nicht, daß sie ihre Fans so verarscht. Wenn sie da z.B. krank gewesen wäre oder nicht hätte auftreten können, hätte sie das Konzert sicher abgesagt, bzw. verschoben. :moral:

Ja, sie sieht da schon ungewohnt aus, aber ich glaub, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab, auch das einzigste Konzert dieser Tour, wo sie mit glatten Haaren aufgetreten ist :gruebel: . Find das auch hübscher, als das mit den Locken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zweite Bild zeigt doch einen Shaki-typischen Gesichtsausdruck !!! 100 % Shakira, dafür verwette ich meinen Porsche !!!  :moral:

Da muss ich dir recht geben, das ist der typische Shakira-singt-Ausdruck ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Forum wurde ja mal ein Bild gepostet von "Shakira" und alle haben gerätselt, ob das die echte Shaki ist. Und die meisten waren der Meinung, dass auf dem Bild jemand Shaki nachgemacht hat. Werd später nach dem Thread suchen.

- Haltet jemand von euch es möglich, dass Shakira gar nicht wirklich in Chicago aufgetreten ist, sondern ein Double?

Guck dir den Bauch an - den gibts nur einmal!!! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.