Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

Bei mir isses momentan "Brothers In Arms" von Dire Straits:knee:

Welche Version ?

Die klassische Studioversion vom Album "Brothers In Arms"! ;)

Ansonsten kenne ich nur noch die Live-Version vom Album "On The Night", welche ich aber, aus welchen Gründen auch immer, erst 2-3 mal gehört habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir isses momentan "Brothers In Arms" von Dire Straits:knee:

Welche Version ?

Die klassische Studioversion vom Album "Brothers In Arms"! ;)

Ansonsten kenne ich nur noch die Live-Version vom Album "On The Night"

Vergiss die Albumversion ... hör dir mal die Bootlegversion von 96 in Stockholm an :

Die Stimmung kocht und die Fans schrein nach dem Solo wie die Bekloppten... Marks Stimme : "genial" ... Marks Sound an der Gitarre : "Unbezahlbar"

Am besten laut aufdrehen bei Kerzenschein!!! :knee: :knee: :knee:

Mark Knopfler - BIA 1996 Stockholm LIVE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss die Albumversion ... hör dir mal die Bootlegversion von 96 in Stockholm an :

Die Stimmung kocht und die Fans schrein nach dem Solo wie die Bekloppten... Marks Stimme : "genial" ... Marks Sound an der Gitarre : "Unbezahlbar"

Am besten laut aufdrehen bei Kerzenschein!!!  :knee:  :knee:  :knee:

Mark Knopfler - BIA 1996 Stockholm LIVE

Vielen Dank Basti für's zur Verfügung stellen! :up:

Werde deinen Vorschlag mal testen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Celine Dion - Des Milliers des Baisers & Tour L'or des hommes & rien n'est vraiment fini

Wieso sind die letzten englischen Alben nicht so gut wie das französische :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich's mir nur schwer vorstellen kann, wie Celine Dion sich auf französisch anhört würde ich mal sagen, weil man sich des englischen schon "über gehört" hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auch wenn ich's mir nur schwer vorstellen kann, wie Celine Dion sich auf französisch anhört würde ich mal sagen, weil man sich des englischen schon "über gehört" hat  :)

Naja, Celine's erste Alben waren auf Französisch. Zwischendrin wechselten sich Englische & Französische Alben ab. Die letzten beiden englischen Studioalben sind extrem poppig, richtig Plastikpop-mäßig und das ist grauenhaft... wohingegen das Französische Album, dass zwischen den beiden letzten englischen Alben rauskam, viel mehr Celine Dion im Sinne von früheren Alben (sowohl englisch als auch französich) ist und ich nicht nachvollziehen kann wie man so viel Mist verbocken kann :coffee:

Die letzten englischen Alben werden nur von den Texten und Celine's Stimme gerettet (wobei letzteres ja net jedermann's Fall ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höre im Moment sehr gerne Laura Pausini (weiss nicht ob jemand von euch sie kennt). :)

Besonders das Album "Escucha" und ab und zu das Best of Album "E ritorno da te"

ich find die doof http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif lol Die Lieder die ich kenne sind mir zu "radiomäßig" irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die doof  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  lol Die Lieder die ich kenne sind mir zu "radiomäßig" irgendwie...

Ja "radiomässig" passt schon irgendwie. Finde aber dass sie durchaus schöne Balladen zu bieten hat :) Z.b. "Víveme" oder "Il tuo nome in maiuscolo".

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Höre im Moment sehr gerne Laura Pausini (weiss nicht ob jemand von euch sie kennt). :)

Ja ich kenne sie.Ich hab auch das Lied " The extra Mile" auf CD welches mir sehr gut gefällt ;)

@topic: Hoobastank: Just one :knee:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.