Jump to content

[Serie] Lost


Niki
 Share

Recommended Posts

Hat jemand Lost gesehen???

wie findet ihr die serie???

ganz cool finde ich, dass man erst nach und nach erfährt was für geheimnisse die darsteller haben...

naja...dieses "monster" was da wohl noch rumirrt... :irre:

da bin ich eher skeptisch qwas für ein "Dino" sein unwesen treibt :kicher:

die schauspieler sin nebenbei gesagt echt schnuckelig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Find die Serie auch ganz gut. Allerdings mir glaube schon wieder etwas zu abgedreht mit nem Eisbären auf ner Südsee- Insel?!? Naja, und dieses Monster da bin ich auch mal gespannt, was das sein soll.

Ansonsten find ichs aber gut. Auch die Schauspieler. Ist zwar jetzt keiner dabei wo ich sag: WOW! Aber einige sind scho ganz lecker. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Serie auch richtig klasse und spannend :D (Natürlich nicht mit dem Lost - Müll zu verwechseln, der auf RTL läuft :nono: ) Das werd ich garantiert auch weiter mitverfolgen.

Ich denke, daß da vielleicht mal irgendwelche Versuche auf der Insel mit Tieren gemacht wurden und die das da irgendwann nicht mehr unter Kontrolle hatten. Anders könnte ich mir das mit einem Eisbären auf einer Tropeninsel auch nicht erklären :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Pilotfilm gesehen und das ganze scheint eigentlich recht interessant zu sein. Ich sollte nur mal Mirc nach den Folgen durchforsten die ich verpasst hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Pilotfilm gesehen und das ganze scheint eigentlich recht interessant zu sein. Ich sollte nur mal Mirc nach den Folgen durchforsten die ich verpasst hab.

also wenn du was verpasst hast...dann eine folge :P

@magia

hey das mit den tierversuchen is nen guter gedanke....

irgend sowas muss das wohl sein :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab den Pilotfilm gesehen und das ganze scheint eigentlich recht interessant zu sein. Ich sollte nur mal Mirc nach den Folgen durchforsten die ich verpasst hab.

also wenn du was verpasst hast...dann eine folge :P

@magia

hey das mit den tierversuchen is nen guter gedanke....

irgend sowas muss das wohl sein :gruebel:

Ja, das kann auch möglich sein. Bin mal gespannt. Heute kommts ja wieder.

Wen ich da auch voll interessant finde ist der alte, der immer alleine da sitzt und den Hund mit seiner Pfeife wieder gefunden hat. Bin gespannt was der für ein Geheimnis hat.

Und dieses asiatische Paar, wo er sie immer runter macht und so...

Die Schwangere find ich übrigens auch total sweet :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das kann auch möglich sein. Bin mal gespannt. Heute kommts ja wieder.

Wen ich da auch voll interessant finde ist der alte, der immer alleine da sitzt und den Hund mit seiner Pfeife wieder gefunden hat. Bin gespannt was der für ein Geheimnis hat.

Und dieses asiatische Paar, wo er sie immer runter macht und so...

Die Schwangere find ich übrigens auch total sweet  :naughty:  :D

der alte :lmao: heißt armin müller-stahl...is nen deutscher :D

hat in akte x mitgespielt :smoke:

die süße schwangere hat mal in Roswell mitgespielt...

is wirklich niedlich :kicher:

boah und der doofe asiate...das is nen arsch...der behandelt seine frndin/frau ja echt wie dreck :strafe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

der alte :lmao:  heißt armin müller-stahl...is nen deutscher :D

hat in akte x mitgespielt :smoke:

die süße schwangere hat mal in Roswell mitgespielt...

is wirklich niedlich :kicher:

boah und der doofe asiate...das is nen arsch...der behandelt seine frndin/frau ja echt wie dreck :strafe:

ja, aber auch so hinterfotzig von wegen: Ich will ja nur das beste für dich :down:

jaja, ist ja gut ich werd mir den Namen jetzt merken :D Er ist mir wieder entfallen :D

Roswell hab ich nie wirklich geguckt....immer nur so mal nebenbei :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier mal ne Seite über Lost gefunden:

*klickst Du hier*

Ganz besonders toll finde ich das Bild ganz unten. Aber wär natürlich auch noch ne weitere Option, daß die mit einem anderen Flugzeug zusammengekracht sind, wo Eisbären am Steuer saßen :lmao:

Freu mich natürlich, daß es gleich da weiter geht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würd mal interessieren, was Locke da wirklich gesehen hat :gruebel: . Vielleicht ein extrem mutiertes Wildschwein? :D Oder Daniel Küblböck :lmao:

Übrigens wiederholen die das jetzt auf Pro7 auch immer mittwochs um 23:50.

Lost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das kann auch möglich sein. Bin mal gespannt. Heute kommts ja wieder.

Wen ich da auch voll interessant finde ist der alte, der immer alleine da sitzt und den Hund mit seiner Pfeife wieder gefunden hat. Bin gespannt was der für ein Geheimnis hat.

Und dieses asiatische Paar, wo er sie immer runter macht und so...

Die Schwangere find ich übrigens auch total sweet   :naughty:  :D

der alte :lmao: heißt armin müller-stahl...is nen deutscher :D

hat in akte x mitgespielt :smoke:

da steht bei cast aber was anders :suspicious:

TERRY O'QUINN

as Locke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das kann auch möglich sein. Bin mal gespannt. Heute kommts ja wieder.

Wen ich da auch voll interessant finde ist der alte, der immer alleine da sitzt und den Hund mit seiner Pfeife wieder gefunden hat. Bin gespannt was der für ein Geheimnis hat.

Und dieses asiatische Paar, wo er sie immer runter macht und so...

Die Schwangere find ich übrigens auch total sweet   :naughty:  :D

der alte :lmao: heißt armin müller-stahl...is nen deutscher :D

hat in akte x mitgespielt :smoke:

da steht bei cast aber was anders :suspicious:

TERRY O'QUINN

as Locke

jepp hab ich aich grad gesehn...

mmh...dann verwechsel ich den wohl :stupid:

sorry :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr das heute gesehen?

Ich finde, das wird irgendwie immer unheimlicher :angst: Zwischendurch bekam ich mal das Gefühl, daß die vielleicht alle in Wirklichkeit tot sind. Aber das kann ja irgendwie auch nicht sein, dann bräuchten sie sicher kein Wasser oder Wildschwein :gruebel:

Irgendwie glaub ich jetzt auch nicht mehr, daß es sich um ein Tier oder Ungeheuer handelt, was sie da angegriffen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr das heute gesehen?

Ich finde, das wird irgendwie immer unheimlicher :angst: Zwischendurch bekam ich mal das Gefühl, daß die vielleicht alle in Wirklichkeit tot sind. Aber das kann ja irgendwie auch nicht sein, dann bräuchten sie sicher kein Wasser oder Wildschwein :gruebel:

Irgendwie glaub ich jetzt auch nicht mehr, daß es sich um ein Tier oder Ungeheuer handelt, was sie da angegriffen hat...

bin mir auch net sicher, was da rumirrt :irre:

aber der hauptdarsteller gefällt mir immer mehr ;)

die chinesen mag ich immernoch nich :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die chinesen mag ich immernoch nich :coffee:

Ja, voll das Arschloch. So´n Kerl würd bei mir im hohen Bogen wieder rausfliegen, bzw. erst gar nicht nah genug an mich rankommen :peitsch:

seh ich genauso... :egal:

aber sowas gibts leider viiiel zu oft :undecided:

der alte wird mir dafür immer symphatischer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeeeeeein, ich hab's verpasst :wall:

Aber dafür hab ich einen kompletten Handlungsschritt in der Abschlussprüfung mit der ich geübt hab ohne Fehler hinbekommen.

Werd mir wohl jetzt die Wiederholung aufnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den alten find ich übelst geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Habs zwar gesehen aber eher so nebenbei, deshalb konnte ich leider nicht sehen, ob in dem Sarg nun die Leiche von Jacks Vater war oder nicht. Logisch wäre nicht, aber habs eben nicht gesehen...oder wurde es gar nicht gezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ne frechheit :stupid: :rolleyes: :schmoll:

"TAKEN" ERSETZT "LOST"!

Pro 7 reagiert schnell auf die bröckelnden Quoten der Serie "Lost" am Montag Abend. Kurzerhand hat man entschieden, in den Sommermonaten die Serie von diesem Programmplatz nehmen und stattdessen die Science Fiction-Serie "Taken" von Steven Spielberg zu starten.

"Taken" schildert ab dem 13. Juni in zehn Folgen à 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Wo und wann Pro 7 "Lost" fortsetzt ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pro 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ne frechheit  :stupid:  :rolleyes:  :schmoll:

"TAKEN" ERSETZT "LOST"!

Pro 7 reagiert schnell auf die bröckelnden Quoten der Serie "Lost" am Montag Abend. Kurzerhand hat man entschieden, in den Sommermonaten die Serie von diesem Programmplatz nehmen und stattdessen die Science Fiction-Serie "Taken" von Steven Spielberg zu starten.

"Taken" schildert ab dem 13. Juni in zehn Folgen à 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Wo und wann Pro 7 "Lost" fortsetzt ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pro 7

Boah, was soll denn der scheiß! :motz: Na hoffentlich läuft es trotzdem noch weiter egal auf welchem Sendeplatz ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ey, wenn die das machen, dann .... :death:  Das is sowas von fies, is doch meine Lieblingsserie im Moment :sniff:

Hmm....läuft es heute noch? Hoffentlich....mann, ich will doch wissen wie es weitergeht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre ja wirklich scheiße... :schmoll:

also heute kommts auf jeden fall nochmal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.