Jump to content

[Serie] Desperate Housewives


Max
 Share

Recommended Posts

Der muss doch spinnen, ich meine sie bietet ihm an sie in der küche zu nehmen und was macht er? Lehnt ab! also echt, das geht so nicht.

Das geht so wirklich nicht :lmao:

Sie hat für ihr Alter tatsächlich noch eine gute Figur :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

So ab dem 6.9. laufen dann ja die neuen DH Folgen. Ich freue mich ja schon sehr darauf... besonders geil find ich, dass Lynette wieder arbeiten geht und Tom die Kinder hütet... lol, der wird ja sowas von maßlos überfordert sein.

Teri Hatcher könnte ruhig ihre Koffer packen und die serie verlassen, ich mag die frau nicht. is mir irgendwie unsympatisch. Ich bevorzuge ja wie gesagt Felicity und Marcia... :lmao: ich verweise mal zu meinem Avatar :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab leider schon alle Folgen auf englisch geschaut. Bereue aber nichts.! :D Freu mich schon auf die deutschen. Muss sagen vom Finale hätt ich mehr erwartet, finds aber schon "krass" was noch alles passieren wird. Aber gut ich will ja nicht spoilern! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hehe in den USA started am 25. September die zweite Staffel desperate housewives. Wir werden einige Überraschungen erleben (zumindest die, die's schauen...) Susan und Mark starten mit ihrer Beziehung voll durch, Gabrielle erwartet ein Baby (Oder auch nicht *g*) Lynette wird wieder arbeiten gehen und wir werden eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen. Die rücksichtslose Geschäftsfrau. Bree soll angeblich ins Gefängnis kommen, wahrscheinlich nur kurze U-haft und es gibt gerüchte sie würde jemanden töten. Außerdem lernen wir eine neue Hausfrau kennen, die natürlich auch ein dunkles Geheimnis hat. John wird nach der dritten episode vorerst verschwinden. Auch er kommt ins Gefängnis. Mehr will ich aber noch nicht verraten, immerhin laufen bei uns noch immer die episoden der ersten staffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Emmy-Pleite für "Desperate Housewives"

"Lost" und "Alle lieben Raymond" die großen Gewinner

Für die favorisierten "Desperate Housewives" holte nur Felicity Huffman (2.v.r.) einen Emmy. (Foto: AP) Los Angeles - Die spannungsgeladene TV-Serie "Lost" und die quirlige Komödie "Alle lieben Raymond" sind die großen Gewinner der US-Fernsehpreise Emmys, die in der Nacht zum Montag in Los Angeles verliehen wurden. Die Geschichte über ein Häufchen Überlebender eines Flugzeugabsturzes auf einer mysteriösen Insel gewann zwei der begehrtesten Trophäen für die beste Regie (J.J. Abrams) und die beste TV-Serie. Überraschenderweise nahm "Alle lieben Raymond" über die leicht hysterische Familie eines Sportjournalisten Ray Barone den Hauptgewinn für die beste Comedy-Serie mit nach Hause.

"Desperate Housewives" ausgestochen

Der eigentliche Favorit "Desperate Housewives" ging in dieser Kategorie leer aus. Für die schwarze Vorstadt-Komödie, die 15 Mal nominiert war, gewann aber Felicity Huffman ihren ersten Emmy für die Rolle der mit Kindererziehung überforderten Powerfrau Lynette. Damit stach sie ihre beiden ebenfalls nominierten Kolleginnen Marcia Cross und Teri Hatcher aus. Auch der Regisseur der Pilot-Sendung von "Desperate Housewives", Charles McDougall, kann sich über eine der begehrten Trophäen freuen.

Schauspieler Brad Garrett gewann seinen dritten Emmy für die Nebenrolle des griesgrämigen Bruders Robert Barone in "Alle lieben Raymond" und Kollegin Doris Roberts nahm zum vierten Mal einen Emmy für ihr Porträt der nervigen Schwiegermutter Marie Barone entgegen. "Alle lieben Raymond" wurde nach der neunten Staffel im Mai beendet.

Heidi Klum geht leer aus

Als Überraschungserfolg wurde Geoffrey Rush als bester Hauptdarsteller in dem TV-Spielfilm "The Life and Death of Sellers" ausgezeichnet. Der Film über das Leben des exzentrischen Peter Sellers, bekannt durch die Rolle des nervtötend-trotteligen Inspektor Clouseau, bekam auch noch zwei weitere Emmys für Regie und Drehbuch.

Das deutsche Supermodel Heidi Klum, die für ihre Reality-Show "Project Runway" (Projekt Laufsteg) nominiert war, ging leer aus. Stattdessen nahm "The Amazing Race" einen Emmy mit nach Hause. Klum, die vor einer knappen Woche ihr zweites Kind bekommen hatte, kam in einem bodenlangen Blumen-Kleid von Dior mit ihrer eigenen Schmuck-Kreation. Auch Stars wie Halle Berry, Charlize Theron, Cynthia Nixon und die hochschwangere Jennifer Garner glänzten auf dem Roten Teppich. (joe/dpa)

Quelle: AOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh flicka war ja bei der dankesrede so süß... zitat:

and finally i would like to thank the incomparable william h. macy for taking a chunky, 22 year old with a bad permanent glasses out into a cowpasture, kissing me and making me his wife. thank you"

wie sie geweint hat und sich kaum beruhigen konnte. das war so zuckersüß... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich hab echt eher damit gerechnet, dass teri oder marcia den emmy bekommen, denn anfangs sah es so aus, aber Flicka hat wohl doch mehr überzeugt.

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

habt ihr das finale gesehen??

endlich is dieses geheimnis endlich gelüftet :D

hab ja an vieles gedacht...aber nich das es sooooo endet ...

also fands echt gut... :up:

wiederholung müsste am WE kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war net zuhause, habs nur so nebenbei laufen gesehen.... werds mir am WE aber angucken... wenn ich es net vergesse :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.