Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gottschalk muss Shaki schon mögen, dass ist jetzt ja schon das dritte mal das sie eingeladen wird.

Sie hat ja bisher auch immer ne geniale Show abgeliefert :D :up: ... und wir wissen ja wie der Gottschalk immer hinter den hübschen Frauen her ist. Das der noch nicht angefangen hat die Couch vollzusabbern... :kicher:

ZDF hat die Seite aktualisiert:

"Wetten, dass..? meldet sich wieder am Pfingstsonntag, 15. Mai, mit dem großen Open Air aus der Türkei! Dann unter anderem mit dabei: Heiner und Viktoria Lauterbach, Erkan & Stefan, Ralf Möller, Peter Maffay, Shakira und Alejandro Sanz, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman - und sechs internationale Wettkandidaten!"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

*freu freu freu* Also ist sie dann wirklich zum 3. mal da. :) Konnte es am Anfang irgendwie kaum glauben. So lange mußten wir jetzt warten und dann geht´s aufeinmal so ratzfatz :applaus: :knee:

Es hätte mich jetzt wirklich nicht umgebracht wenn sie mit Tarkan gesungen hätte aber Sanz ist dann schon besser und logischer. :nono:

Mich auch nicht. Ich kann nichts schlechtes über Tarkan sagen. Hatte mal nen ganzes Album von dem bei einem Kollegen gehört, ist aber schon länger her, und ich fand das sogar ganz gut. Allerdings hätte ich es jetzt auch nicht so sinnvoll gefunden, wenn sie mit Tarkan gesungen hätte, aber mit Sanz die CD rausbringt. :egal:

Und was die Meinungen anderer über Shakira angeht: Ich werde auch immer wieder dafür belächelt, dass ich sie sooo toll finde....Das Problem ist wirklich, dass alle sie auf WW reduzieren und sie für viele nur so ein "Popsternchen" ist, das es mit "Arsch-Wackeln" versucht, aber wenn sie DELL und Unplugged hören, merken sie ganz schnell, dass doch etwas mehr dahintersteckt...Wenn jemand konstruktive Kritik übt, dann kann ich damit gut leben, denn es ist ja nicht jedermanns Musikgeschmack....

Trotz des ganzen "Belächelns" trage ich ganz stolz mein Shaki-Shirt...stolzer als je zuvor...

Ehrlich gesagt hatte ich ganz am Anfang auch einen total falschen Eindruck von Shaki. Dachte erst, das wird die nächste Britney. Zum Glück geriet mir das Unplugged-Album dann in die Finger, und anschließend war ich sozusagen Shaki-abhängig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wir wissen ja wie der Gottschalk immer hinter den hübschen Frauen her ist. Das der noch nicht angefangen hat die Couch vollzusabbern... :kicher:

Vor allem wundert es mich manchmal das er immer noch verheiratet ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds auch immer voll heftig das die Stars sich das gefallen lassen!Ich meine Gottschalk ist ja jetzt nicht der Playboy der Natin oder so!

Ich trage meine Shaki T-shirts auch stolz....ich weiß ja wer sie ist und was sie kann! Ich hab aber auch noch keine negativen Bemerkungen gehört! :gruebel:

Aber als ich einmal mit meiner Freundin aus Kolumbien einen "kolumbianischen Abend" gemacht habe, haben wir hinterher noch den Clip von Magia angeguckt und da meinte dann auch einer dass er nicht gedacht hätte das sie damals schon so eine Stimme hatte! Fand ich voll gut!

Nicht mehr lange dann kommt Wetten dass...? JUHU!

Aber sie ist nur Showact oder setzt sie sich auch aufs "Sofa"?

post-388-1113721881_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sie ist nur Showact oder setzt sie sich auch aufs "Sofa"?

Lassen wir uns überraschen :D Als sie das erste mal bei "Wetten dass..." hat sie sich doch auch nach dem WW Auftritt kurz auf die Couch gesetzt. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das ist schon richtig... nach WW war sie auf der Couch - ich fand das Interview damals recht mittelmäßig, sie war aufgeregt und Gottschalsk Gelaber hat es nicht besser gemacht.

Nach Objection gabs nur ein kleines Gespräch auf der Bühne.

Dieses Mal ist sie - wie schon erwähnt - als Showact eingeplant. Ob und wie danach noch ein kurzes Gespräch zu Stande kommt, ist schwer zu sagen. Aber ich denke, daß man sich wieder kurz auf die Couch setzen wird... immerhin muß Shaki ja etwas über ihr neues Album erzählen... und sie müssen erzählen, wie es zu dem Duett kam... etc... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was überlegt der so???

Ich beschreibs mal kurz und bündig: derjenige welche denkt, dass z. B. hier im SF.de nur über Shaki hier und Shaki da gesprochen wird, dass es aber auch Nicht Shaki Themen gibt, da denkt der je garnicht dran http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super! Dachte mir schon, dass das mit Tarkan nicht wahr sein "kann" :D

*zu Anja rüberschiel* :P

*lol*

ich glaub diese paranoide Einstellung hab ich Akte X-Schauen zu verdanken :D

na sicher kommt se auf die Couch!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch,dass sie auf der Couch bleibt. Eine bessere Publicity gibt's ned in europa! Selbst Destiny's Child sind noch kurz aus die Couch gekommen,obwohl sie's sehr eilig hatten.(nach Aussage vom Gottschalk

:smoke: )

und ich freu mich ja schon so!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich es mir vorraussichtlich erst 2 Wochen später anschauen kann.. :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh cool ich wusste das sie singen wird aber nicht das sie auf der couch sitzen wird !!!!

aber when sie auf der couch ist heisset es das sie eine wette machen muss..

hmm und wen sie verliert... was wird sie den tun... :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber when sie auf der couch ist heisset es das sie eine wette machen muss..

naja...das steht ja alles noch nich fest, ich bezweifle das sie so lange da bleibn wird...

nich das ich es nich hoffe ...

aber ich bezweifle es :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber when sie auf der couch ist heisset es das sie eine wette machen muss..

Also, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist sie als Showact eingeplant... d.h. sie wird nicht auf der Couch sitzen und auch keine Wettpatin sein. Für ein kurzes Interview könnten sie jedoch auf der Couch Platz nehmen... wie auch damals, als sie mit WW bei Wetten Dass auftrat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Darauf hoffe ich mal. Wer kommt denn noch alles? (sorry weiß net mehr auf welcher Seite das hier stand) Denn soweit ich mich erinnern kann ist Shakira eine der bekanntesten Gäste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer kommt denn noch alles? (sorry weiß net mehr auf welcher Seite das hier stand) Denn soweit ich mich erinnern kann ist Shakira eine der bekanntesten Gäste...

Hier kannst du's nochmal nachlesen: ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1842&view=findpost&p=86430

...und hier

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2287372,00.html

Am 15. Mai, Pfingstsonntag, meldet sich Thomas Gottschalk mit einer Wetten, dass..?-Open-Air-Ausgabe aus dem antiken Theater in Aspendos/Türkei! Mit dabei: Shakira und Alejandro Sanz, Viktoria und Heiner Lauterbach, Peter Maffay, Ralf Möller, Erkan & Stefan, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman und sechs internationale Wettkandidaten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darauf hoffe ich mal. Wer kommt denn noch alles? (sorry weiß net mehr auf welcher Seite das hier stand) Denn soweit ich mich erinnern kann ist Shakira eine der bekanntesten Gäste...

Also wenn Shaki sich nicht zur Couch begibt, dann wird das ein verdammt langweiliger Abend, wenn ich mir die Gästeliste anschaue :egal:

Sie muss einfach a bissl plaudern und am besten Alejandro plaudert fleißig mit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shaki sich nicht zur Couch begibt, dann wird das ein verdammt langweiliger Abend, wenn ich mir die Gästeliste anschaue  :egal:

Sie muss einfach a bissl plaudern und am besten Alejandro plaudert fleißig mit  :)

wenn alejandro mitplaudert, dann plaudert shaki weniger. also kann er von mir aus die klappe halten! :nono:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shaki sich nicht zur Couch begibt, dann wird das ein verdammt langweiliger Abend, wenn ich mir die Gästeliste anschaue  :egal:

Sie muss einfach a bissl plaudern und am besten Alejandro plaudert fleißig mit  :)

Muß ich auch sagen, die anderen Gäste bringen's nicht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

immerhin ist gentleman dabei, der ist nicht zu verachten! ist wohl einer der wenigen nichtjamaikaner dessen lieder von jamaikanischen reggaesendern gespielt werden... :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shaki sich nicht zur Couch begibt, dann wird das ein verdammt langweiliger Abend, wenn ich mir die Gästeliste anschaue  :egal:

Sie muss einfach a bissl plaudern und am besten Alejandro plaudert fleißig mit  :)

wenn alejandro mitplaudert, dann plaudert shaki weniger. also kann er von mir aus die klappe halten! :nono:

Vielleicht plaudert er aber auch was über Shaki aus. Kann ja sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja was sollte er denn zB über sie plaudern was wir nicht schon wissen? :D

Ich bin aber auch dafür, das er mitplaudert weil ich keine Konkreten Vorstellungen hab wie der so drauf ist und das interessiert mich dann doch wenn er's sogar mit Shakira aushält! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja was sollte er denn zB über sie plaudern was wir nicht schon wissen? :D

Ich bin aber auch dafür, das er mitplaudert weil ich keine Konkreten Vorstellungen hab wie der so drauf ist und das interessiert mich dann doch wenn er's sogar mit Shakira aushält!  :D

vielleicht labert er ja über den video dreh...was shaki alles so angestellt hat*peinlich * http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja was sollte er denn zB über sie plaudern was wir nicht schon wissen? :D

Och, da gibt´s sicher ne ganze Menge Sachen, über Shaki, die wir nicht wissen ;)

Na ja was sollte er denn zB über sie plaudern was wir nicht schon wissen? :D

Ich bin aber auch dafür, das er mitplaudert weil ich keine Konkreten Vorstellungen hab wie der so drauf ist und das interessiert mich dann doch wenn er's sogar mit Shakira aushält!  :D

vielleicht labert er ja über den video dreh...was shaki alles so angestellt hat*peinlich * http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :D

Genau sowas in der Art z.B. :D Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja was sollte er denn zB über sie plaudern was wir nicht schon wissen? :D

Ich bin aber auch dafür, das er mitplaudert weil ich keine Konkreten Vorstellungen hab wie der so drauf ist und das interessiert mich dann doch wenn er's sogar mit Shakira aushält!  :D

vielleicht labert er ja über den video dreh...was shaki alles so angestellt hat*peinlich * http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :D

z.B. wie es war Shaki zu küssen, wenn es überhaupt so 'ne Szene gab (geben wird) ... sie hat ja in diesem Interview a bissl 'was angedeutet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.