Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ALso ich finde das es eine super Neuigkeit ist :applaus: Ich finde auch das es stimmen muss, denn wenn nicht wäre es ja schlecht für's ZDF UND Wetten... das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dem ZDF ne Mail geschrieben und wegen Shakira und den Gerüchten um Tarkan gefragt.

Zuerst haben sie mich auf die offizielle Seite verwiesen... also habe ich nochmal nachgefragt und sie schrieben:

"Sie ist wenn dann als Showteil geplant, jedoch noch nicht zu 100 % bestätigt."

Das würde ich so interpretieren, daß sie nicht als Wettpatin auftreten, sondern nur singen soll. Allerdings ist es demnach noch nicht ganz 100%ig sicher - was aber auch klar ist, es gab bei Wetten Dass schon des öfteren kurzfristige Gast-Wechsel.

Über die Gerüchte um Tarkan wurde mir bisher noch nichts gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn sie nicht als Wettpatin(Ich finde das ein sehr lustiges Wort :D ) auftritt, könnte es ja trotzdem sein das sie sich kurz auf die Chauch setzt, hoffe ich jedenfalls. Vorausgesetzt natürlich sie kommt, denn wie schon gesagt gab es öfter schon kurzfristige Gast-Wechsel und es ist ja noch ein bisschen hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ich freu mich auch toooooootal!

Ich glaub schon,dass sie kommen wird.

a) sie muss in Europa ihr bald erscheinendes Album promoten

b) Wetten..dass? ist PERFEKT dafür. Das hat si schon mit Laundry Service sehr berühmt gemacht. Ich glaube kaum dass sie sich so eine Chance durch die Lappen gehen lässt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif *jump*

leider bin ich in den Ferien nicht da:eek: :eek: :eek:

und aufnehmen dürfte schwierig werden*heul* *cry* na hoffentlich nimmt 's mir eine Freundinn auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dem ZDF ne Mail geschrieben und wegen Shakira und den Gerüchten um Tarkan gefragt.

Zuerst haben sie mich auf die offizielle Seite verwiesen... also habe ich nochmal nachgefragt und sie schrieben:

"Sie ist wenn dann als Showteil geplant, jedoch noch nicht zu 100 % bestätigt."

Das würde ich so interpretieren, daß sie nicht als Wettpatin auftreten, sondern nur singen soll. Allerdings ist es demnach noch nicht ganz 100%ig sicher - was aber auch klar ist, es gab bei Wetten Dass schon des öfteren kurzfristige Gast-Wechsel.

Über die Gerüchte um Tarkan wurde mir bisher noch nichts gesagt.

Danke fürs Nachfragen Güven :)

Nicht zu 100% hört sich für mich an: Wir würden gerne Shakira dabei haben, leider haben wir aber noch keine Antwort von ihrem Management erhalten. :D

Ich frage mich, ob sie wirklich dabei sein wird, weil Mitte Mai (kurz vor dem Album Release) wird sie bestimmt alle Hände voll zu tun haben :gruebel:

btw: Kennt Shakira Tarkan überhaupt? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich glaube nicht, dass die beiden sich kennen :gruebel:

Die Mail hört sich für mich ebenfalls danach an, als ob sie Shaki gerne in der Show haben möchten, aber noch keinerlei Bestätigung haben. Dann sollten sie es aber auch nicht schon, auf die Hompage schreiben. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Nachfragen Güven :)

Bitte bitte. :)

Nicht zu 100% hört sich für mich an: Wir würden gerne Shakira dabei haben, leider haben wir aber noch keine Antwort von ihrem Management erhalten. :D

Naja, ich denke schon, daß es Kontakt gegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ohne eine gewisse Sicherheit davon sprechen, daß jemand in der Show sein wird. Aber es kann ja vieles passieren... deswegen wohl "nicht zu 100%".

Ich frage mich, ob sie wirklich dabei sein wird, weil Mitte Mai (kurz vor dem Album Release) wird sie bestimmt alle Hände voll zu tun haben :gruebel:

Sie wird wohl demnächst damit zu tun haben, ihre Single und ihr Album zu promoten... was absolut für Wetten Dass spricht.

Angenommen die Single kommt tatsächlich am 17. Mai weltweit auf den Markt... dann wäre ein Auftritt in der Show am 15. Mai für den europäischen oder doch zumindest für den großen deutschsprachig-beeinflußten Raum geradezu perfekt. Die Leute hören am Samstag das Lied und wollen es am Montag kaufen.

Allerdings gibt es da noch ein Problem:

Bisher scheint es so zu sein, als ob dieses "La Tortura" das Duett mit Sanz wäre... dann könnte sie das wohl kaum bei Wetten Dass singen, da Sanz nicht mit von der Partie ist.

btw: Kennt Shakira Tarkan überhaupt? :aha:

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein allzu großes Problem wäre, wenn sie sich nicht kennen würde und wenig Zeit zum Proben hätten.

Aber momentan würde ich davon ausgehen, daß Tarkan nicht dabei ist.

Falls er dabei sein sollte - ob mit oder ohne Duett - wäre ich allerdings sehr froh, denn er ist einer der besten türkischen Sänger... und ich bin schon gespannt auf sein englisches Album. :)

Noch eine kleine, wilde Spekulation:

"La Tortura" ist tatsächlich das Duett mit Sanz, Shakira singt das Lied und zwar mit Tarkan im Duett statt mit Sanz. Im Gegenzug singt sie mit ihm ein Lied aus Tarkans neuem Album, das dieser wiederum mit einer anderen Sängerin im Duett aufgenommen hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings gibt es da noch ein Problem: Allerdings gibt es da noch ein Problem:

Bisher scheint es so zu sein, als ob dieses "La Tortura" das Duett mit Sanz wäre... dann könnte sie das wohl kaum bei Wetten Dass singen, da Sanz nicht mit von der Partie ist.

vielleicht erwähnen sie ihn nicht, weil er nicht so bekannt in deutschland ist. ich hab z.b. nur was von ihm gehört als er die latin grammys (welcher deutsche interessiert sich schon für die latin grammys, außer ihr star tritt dort auf oder gewinnt was) abgeräumt hat und im zusammenhang mit shakiras neuen album. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S.:Tarkan ist blöd und ich hoffe sie performen nicht gemeinsam.

ich bin ganz deiner meinung. Ich will keine Tarkan-fans beleidigen, aber wie kommt das denn rüber wenn Shaki mit dem performt?! sorry...

naja, also werd ich DOCH wieder Wetten dass...? gucken :D

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ganz deiner meinung. Ich will keine Tarkan-fans beleidigen, aber wie kommt das denn rüber wenn Shaki mit dem performt?! sorry...

Wie würde es denn Deiner Meinung nach rüberkommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

es würde sicher nicht als "hi, i'm shakira, the rock-chick" ankommen.

und ich hätt nichts dagegen, wenn sie von diesem Pop-Schlager-Image wegkommt, weil viele Leute sie nur mit WW assoziieren und dann noch ein Duett mit Tarkan... also nichts gegen Tarkan, ... r.e.s.p.e.c.t.! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird mit Sicherheit nicht so sein, daß sie als "Rock Chick" daherkommt... auch wenn sie nicht mit Tarkan auftritt.

Wenn Sie nämlich dieses "La Tortura" singt, kann man es wohl kaum als typisches Rock-Lied verkaufen... laut Kolumbianischen Radiosendern soll dieses Duett mit Sanz nämlich schon die besagten und befürchteten Reggaeton-Elemente enthalten. Und das kann ich mir nur schwerlich unter dem Motto "Hi, I am Shakira, the Rock Chick" vorstellen.

Weiterhin habe ich bisher nicht den Eindruck, daß das Album ein durchgehendes Rock-Album sein wird... dagegen sprechen z.B. die erwähnten Reggaeton und Bossanova-Elemente.

Und zu guter letzt noch eine persönlich Sache: Mir wäre ein Duett Shakira-Tarkan allemal lieber als ein Duett Shakira-Sanz. Aber wie schon gesagt: Ich denke nicht, daß Tarkan bei Wetten Dass sein wird, so daß es wohl zu keinem Duett kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ehrlich gesagt finde ich es etwas überraschend, dass das duett mit Alejandro (wenigstens der name klingt gut, lol) Sanz als internationale single erscheint... eben wegen dem "befürchteten Reggaeton" ... aber andererseits freu ich mich, weil sie ja dann vieleicht endlich vom "mainstream" (was auch immer das sein mag) wegkäme, zumindest hierzulande ;)

naja, Rock-Album wär cool, muss aber nicht sein...so lang sie es bei der Tour rockig macht, ist mir egal, ob der Sound auf der CD mehr oder weniger "Rock" ist.

wegen Tarkan :kicher: ... warum sollte er nicht dabei sein, wenn:

das ganze in der Türkei stattfindet und ihm auch noch ein Duett mit Shakira angeboten wird?!

mir persönlich wär's ja egal...ich hab nichts gegen ihren "orientalischen" touch.

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Tarkan eher nicht dabei sein wird, habe ich vorher schon versucht zu erläutern.

Zum einen wurde es bisher nur von einer türkischen und nicht verläßlichen Quelle erwähnt. Es steht auch nichts auf der ZDF-Seite und trotz mehrmaligem Nachfragen wurde auch nicht darauf eingegangen.

Zum anderen ist es für Tarkan eher ungewöhnlich, in TV-Shows aufzutreten... ich habe ihn bisher nur ein bis höchstens zwei Mal so erlebt.

Was den orientalischen Touch angeht: Ich mag den eher weniger. ;) Aber das Interessante an seinem neuen Album ist, daß es englisch und für den internationalen Markt ist, weswegen es wohl weniger orientalisch sein wird. Wie man überhaupt zugeben muß, daß er schon immer recht "okzidentalische" Musik macht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lass dich überraschen...vielleicht kommt ja shaki mit tarkan im schlepptau auf die bühne... "la tortura" eben, lol (ich hoff mal nicht...trotz allem)

wie, du magst "Ojos así" nicht?! *tot umfall* ich find den song klasse,aber dieses bauchtanz-getue geht mir so langsam auf den wecker. Ich hoffe, dass sie das endlich lässt (auf der DVD sieht man ja wozu das führen kann!)

PS: also von Tarkan kenn ich ja nur 'simarik' (?), der song war ein richtiger "Hit" -vielleicht gelingt ihm so ein Wurf ja nochmal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt recht, es ist merkwürdig, dass Tarkan nicht auf der ZDF-Liste steht, jedoch sollte man bedenken, dass es schon oft unangekündigte Auftritte gab, die dann als "große Überraschung" verkauft wurden.

Da sich dieses Ereignis in der Türkei abspielt könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich dort als Überraschung Tarkan aussucht.

Nunja, also zusammenfassend: Ich glaube nicht an ein Shakira/Tarkan Duett, glaube aber, dass sie beide unabhängig voneinander auftreten werden! (Oder die türkische Presse verwechselt ihn mit Sanz :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir wäre ein duett mit tarkan auf jeden fall lieber als eines mit dem guten Herrn Sanz, denn aus welchen gründen auch immer, der kerl ist mir sowas von unsympatisch... da es ja nun noch nicht mal zu 100% feststeht bete ich jetzt mal fein vorm zu bett gehen. Wetten dass? wäre allerdings am 15.mai ne extrem schlaue sache, und ich denke sie wird in den usa und europa ne ganze menge promotion für "La tortura" machen müssen, eben durch die schon genannten "neuen" einflüsse. In den USA dominiert eben hip hop und Rn'B, hier in deutschland sind wir ja eher auf die feinen pop elemente aus, und auch hip hop setzt sich immer mehr durch. Ich denke shaki wird es mit la tortura sehr schwer in Germany, Österreich und Schweiz haben... deswegen bitte viel promo, viel circulation auf mtv und co. damit die lieben leute sich an den sound gewöhnen, vor allem auch an Shakira auf spanisch, und hoffentlich alle mit nem Ohrwurm gequält werden damit sie kaufen kaufen kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. Er wurde in der Nähe von Frankfurt geboren und hat dort auch gelebt, bis er und seine Famile dann in die Türkei gezogen sind.

Glück gehabt :D

Habe sogar ein Remix--> Shakira feat Tarkan

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir wäre ein duett mit tarkan auf jeden fall lieber als eines mit dem guten Herrn Sanz, denn aus welchen gründen auch immer, der kerl ist mir sowas von unsympatisch [...]

Ich denke shaki wird es mit la tortura sehr schwer in Germany, Österreich und Schweiz haben

also meine probleme mit Alejandro sind mittlerweile aus der Welt geschafft :P

was die andere Sache angeht... ich kann's mir gut vorstellen, dass der Song bei uns nicht so gut laufen wird. Ich glaub viele Leute die sich WW gekauft haben und von Shaki wieder so 'nen lockeren Pop-Hit erwarten, "enttäuscht" sein werden. Aber da sag ich nur: Gott sei Dank!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub viele Leute die sich WW gekauft haben und von Shaki wieder so 'nen lockeren Pop-Hit erwarten, "enttäuscht" sein werden. Aber da sag ich nur: Gott sei Dank!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Die Leute wissen einfach nicht was richtig gute Musik ist :D Aber vielleicht wird es ihnen auch super gefallen weil es etwas neues ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.