Jump to content
ShakiraForum.de
Empress

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?

Recommended Posts

Ok, öhm, bin gerade n bisschen geschockt, weil das noch nicht mal im rules gepostet wurde, aber wie's aussieht wird Shakira am 15. Mai bei "Wetten dass...?" in der Türkei (Special) dabei sein.

Auf der offiziellen ZDF Seite steht:

"Wetten, dass..? meldet sich wieder am Pfingstsonntag, 15. Mai, mit dem großen Open Air aus der Türkei! Dann unter anderem mit dabei: Heiner und Viktoria Lauterbach, Erkan und Stefan, Ralph Moeller, Peter Maffay, Shakira, Il Divo, K-Maro - und fünf internationale Wettkandidaten. Mehr dazu bald an dieser Stelle!"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

Daraufhin hab ich weitergesucht und das hier gefunden:

"Tarkan und Shakira treten beim "Wetten dass..?"-Sommer-Special in der Türkei auf.

Seit Tagen rätselte man, wen Thomas Gottschalk zu seinem Sommer-Special im antiken Amphitheater von Aspendos einladen wird. Zwei große Namen sind nun bekannt geworden. Wie die türkische Presse am Donnerstag (3.3.) meldete, konnten der türkische Superstar Tarkan und die kolumbianische Sängerin Shakira für das ZDF-Showformat am 15. Mai gewonnen werden.

Den Meldungen zufolge werden Tarkan und Shakira gemeinsam einen Song performen. Dabei wird Tarkan auf Englisch singen. Bei dem Song soll es sich um ein Stück handeln, das aus Tarkans angekündigtem englischsprachigen Album stammt. Das Album, an dem Tarkan seit mehreren Jahren arbeitet, wird Meldungen zufolge im Sommer 2005 auf den Markt kommen."

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunity...usik_72671.html

Wie krass :applaus:

P.S.:Tarkan ist blöd und ich hoffe sie performen nicht gemeinsam.

Edit::

http://www.shakira-online.de

"[...] Am 15. Mai wird Shakira die erste Single- Auskopplung aus "Fijacion Oral 1" namens "La Tortura" in der ZDF-Show "Wetten Dass..?" vorstellen. [...]"

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG wie geil!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Die Meldung hört sich ja schon ziemlich sicher an. Ich bin jetzt total überracht. Ich freu mich so. :applaus:

Aber Shakira und Tarkan??? Das kommt mir schon bisschen merkwürdig vor. Kennen sich die beiden denn überhaupt? :gruebel: Naja ist ja eigentlich auch egal... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, es geht aufwärts!!!

Autritt im Mai, dann stimmen die Gerüchte mit dem Release Ende Mai vielleicht doch?!?

Ich hoffe aber schwer, das Shaki einen eigenen Song bringt, und nicht zusammen mit Tarkan performt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem wird sie ja nicht einfach so kommen, irgendwas wird sie sicherlich promoten wollen, und wir können uns jawohl fast alle denken was das sein wird :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG wie geil!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Die Meldung hört sich ja schon ziemlich sicher an.  Ich bin jetzt total überracht. Ich freu mich so. :applaus:

Aber Shakira und Tarkan??? Das kommt mir schon bisschen merkwürdig vor. Kennen sich die beiden denn überhaupt? :gruebel: Naja ist ja eigentlich auch egal... :D

Ich denke sie haben "Shakira und Tarkan" zusammengeschrieben weil die beiden ja seid langem wieder ein neues Album veröffentlichen.

Bin jedenfalls auch total happy,dass shaki bei Wetten dass ist..?.Das wäre dann ihr ihr drittes mal da. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich ja sehr gut an http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich hoffe das sie da dann vielleicht ihre neue Single performt und nicht mit Tarkan singt. Aber das wichtigste ist das es endlich ein "Lebenszeichen" gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe noch zwei türkische Artikel dazu gefunden, vielleicht könnte Güven ja den Inhalt wiedergeben ;)

http://www.remixland.de/modules/news/article.php?storyid=87

http://www.aksam.com.tr/arsiv/aksam/2005/0...n/magazin6.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag aus dem Shakirarules-Forum (englisch):

Interesting news. :)

Indeed, there has been news for quite a time now that Tarkan is working on an English album... there is no official date yet but it seems as if the album is scheduled for September and that there will be an English single before the album is released.

The "news" about Shakira and Tarkan however seem to be based only on one source (Show TV) or I can't find the real one/more sources. No matter what, it's not very reliable so I wouldn't get too excited.

contra:

- Tarkan isn't very known for performing in TV shows. In fact, I have seen one or two TV show appearances by him.

- Turkish rumor mills in the entertainment and culture section are VERY VERY active and inventive. There are tons of so called "news" which are far from being true.

- If Tarkan had already signed the contract, ZDF would have already mentioned it on their official Wetten Dass site.

- If the album is really released in September, May might be a bit too early for presenting the new single.

pro:

- This album is going to be Tarkan's first English album and he also plans majorly for the international market. Therefore, it would be a very good idea to perform in a big show like Wetten Dass (still biggest live show in European TV).

- He kind of likes to make duets with good female singers. ;) He did so with Sezen Aksu (live performances) and Nazan Öncel (album track) for example.

- The assumed release date for his new album is not really sure... so, it might also be August or earlier or later. Additionally, it was said that there will be a single 1-4 months before the album. So, if there is a new album and he wants to promote it, Wetten Dass would be perfect - especially if you consider the huge amount of Turkish people who live all over Europe and will watch the show then.

Conclusion: I am not sure and don't think that it will happen. However, IF there should be a duet Shakira-Tarkan, I am 100% sure that it would be outstanding. :fact: I will try to keep an eye and ear on this matter though. ;)

Weitere Worte:

Ich denke, daß Shakira ziemlich sicher dabei sein wird... sonst würde sie nicht auf der ZDF-Webseite stehen. Bei Tarkan sehe ich hingegen eher schwarz... die Quelle(n), die davon berichten sind nicht verläßlich und glaubwürdig schon gar nicht.

Aber eines ist sicher: Ein Duett Shakira-Tarkan wäre top. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira nächsten Monat bei "Wetten, dass...?"? :)

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! :up:

:applaus: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich genial an! Hoffentlich stimmt das auch!

Danke für die tollen News, Helle ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is ja mal geil! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Vorausgesetzt es ist nicht wieder ein Gerücht... aber wenn´s bei ZDF steht, ist die Chance ziemlich hoch, daß es der Wahrheit entspricht. :applaus:

Irgendwie hab ich jetzt keine schlechte Laune mehr :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin total happy. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich glaube ich fang gleich an zu weinen. Vor Freude.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich gute, gute News die einen da heute erreichen und zumindest bei dieser bin ich zuversichtlich das es stimmen könnte, denn das ZDF ist ja nicht grad dafür bekannt unfung zu erfinden. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher stimmt das. Das steht doch sogar auf türkischen Seiten. Also kann's gar nicht falsch sein. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff: Wieso so weit weg? Na ja, hab's ja irgendwie befürchtet: "Wetten dass" bietet sich halt nun mal an zur Promotion einer CD in Europa (mindestens im deutschprachigen Raum) und das Datum der nächsten Sendung passt zu den Gerüchten der Lancierung ihrer neuen Scheibe Ende Mai.

Aber: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich freu mich natürlich sehr, Shakira wieder mal live am Bildschirm zu sehen. Ich denke die Information auf der ZDF-Seite ist absolut glaubwürdig. Der 15. Mai ist jedenfalls schon mal reserviert. Und ob Tarkan dann wirklich dabeisein wird.... Wir werden's sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich echt cool, dass sie zu "Wetten dass" kommt. Denke auch, dass es stimmen wird. Aber ein Duett mit Tarkan? :angst: Nee, mir reichts schon, wenn die türkischen Schüler aus meiner Schule türkische Musik im Bus hören, irgendwann hören sie dann andauernd Shaki und Tarkan?!... Nee also bitte nicht :ohno: Sie soll lieber ein Song allein performen :rolleyes: Mir gefällt das alles nich, aber recht isses mir schon das sie zu WD kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein Duett mit Tarkan?  :angst:  Nee, mir reichts schon, wenn die türkischen Schüler aus meiner Schule türkische Musik im Bus hören, irgendwann hören sie dann andauernd Shaki und Tarkan?!...

Nur zur Information: Die Gerüchte besagen, daß sie ein englisches Lied singen werden. Zudem wird das nächste Album von Tarkan ein englisches sein... insofern denke ich, daß Du keinen Unterschied zum sonstigen Musik-Walkman-Brei hören wirst, wenn die türkischen Schüler diese Musik hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein Duett mit Tarkan?  :angst:  Nee, mir reichts schon, wenn die türkischen Schüler aus meiner Schule türkische Musik im Bus hören, irgendwann hören sie dann andauernd Shaki und Tarkan?!...

Nur zur Information: Die Gerüchte besagen, daß sie ein englisches Lied singen werden. Zudem wird das nächste Album von Tarkan ein englisches sein... insofern denke ich, daß Du keinen Unterschied zum sonstigen Musik-Walkman-Brei hören wirst, wenn die türkischen Schüler diese Musik hören.

Ja das is mir schon klar. Aber Tarkan ist Tarkan :rotekarte:

Naja, aber erst mal schauen vielleicht wirds ja gar nich so schlimm wie ich denke :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!lol hoffen wir mal das es sich am ende net als gerücht rausstellt, aber wenn es zdf schon schreibt wird es schon stimmen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand vor, zu dem Auftritt zu fahren?

Aus rein finanziellen Gründen würde das bei mir schon mal nicht in Frage kommen! ;)

Wer vorhat hinzugehen...hier gibt's Karten:

Sommer-Wetten, dass..?

Livesendung am Sonntag, 15. Mai 2005

Aspendos, Türkei 

Hotline: 

01805/351035

(€ 0,12 pro Minute) - innerhalb des deutschen Festnetzes (nur in Deutschland möglich)

Kartenbestellung nur über diese Hotline möglich!   

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2017066,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus rein finanziellen Gründen würde das bei mir schon mal nicht in Frage kommen! ;)

Geht mir auch so, aber es gibt ja noch die Möglichkeit des Gewinnspiels... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×