Jump to content

[Sängerin] Kylie Minogue


Max
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Stefan, du wirst es nicht glauben, aber es gibt heute meine Review zu Kylies neuem Album^^:

Ich bewerte die Songs übrigens nach amazon.de/WM-Player-"Sterne"-System :D

1,0: Grottig

2,0: Gefällt mir nicht/schlecht

3,0: Durchsnittlich

4,0: Gefällt mir/gut

5,0: Spitze! :)

All the lovers 5,0/5,0

Laut Produzenten wollte man mit diesem Song die "ganze Euphorie des Sommers einfangen" - das ist auf jeden Fall gelungen. Mir gefällt der Song auch noch nach dem x-ten Mal sehr gut, auch wenn er sehr poplastig ist ;)

Get Outta my head 5,0/5,0

Das ist übrigens mein Lieblingssong auf dem Album - das - Video ist sogar noch besser als das von AtL ;)

Put Your Hands Up (If You Feel Love) 3,5/5,0

Zwar gut tanzbar und ein schöner Song, aber leider ist mir der Text persönlich etwas zu "abgegriffen" & hört sich an wie gefühlte 20000mal gehört - das gleiche trifft auch irgendwie auf die Beats zu, trotzdem aber noch ein ganz guter Song ;)

Closer 2,5/5,0

Bringt Abwechslung in die Platte, aber leider jetzt nicht mein Fall ;)

Everything Is Beautiful 3,0/5,0

Leider etwas belanglos (und der Anfang ist wirklich nervig...^^)

Aphrodite 3,5/5,0

Der Chorus ist eher schwach (Stefan? Bei dir genau der Gegensatz :D), aber der Song hat trotzdem das gewisse Etwas, auch wenn es teilweise leicht abgekupfert wurde...

Illusion 4,5/5,0

Stefaaan? :D

Das soll der schlechteste Song sein? Definitiv nicht :D

Ich finde, dass der Song sehr "chillig" ist sowie auch einen tollen Beat hat ;)

Der Text is auch überzeugend ;)

Better Than Today 3,5/5,0

Gefällt mir gut, auch wenn der Song irgendwie ein bisschen nach "Kaugummi-Pop" klingt xD

Too much 4,0/5,0

Eigentlich ein guter Song, aber leider klingt der Chorus ziemlich nach "klimper, klimper Glockenspiel" - wäre noch mehr drin gewesen ;)

Cupid Boy 4,5/5,0

Leider ist Kylies Stimme manchmal etwas arg verzerrt/piepsig, aber trotzdem ein Song, den ich sehr gerne höre - wirklich cool :smoke:

Looking for an Angel 3,0/5,0

Der Refrain mit der Stimme geht mal gar nicht!!! :wall:

Hat man wieder Potential verschenkt... =(

Can't Beat the Feeling 3,5/5,0

Ein toller Anfang, ein cooler Beat, ein tolles Gefühl, eine klasse Strophe - aber wo ist bitte der Refrain? XD

Er hebt sich so gut wie nicht ab - und dadurch verliert der Song an Struktur und an Spannung - sehr schade :(

Fazit: 4,25 Sterne (von max. 5,0)

Insgesamt gefällt mir das Album gut, es wirkt wie aus einem Guss (trotz der Unmenge an Producern), es gibt mehrere schöne Songs, leider aber hat man an der einen oder anderen Ecke etwas Potential verschenkt, was schade ist - mir gefällt das Album gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen sein können :D

Ab heute gibt's Karten für die Les Folies 2011. Preise liegen zwischen 48,20€ und 96,50€ :)

http://www.eventim.de/kylie-minogue-tickets.html?affiliate=EVE&fun=artist&doc=artistPages/tickets&action=tickets&kuid=357

Hab vorhin Karten für Leipzig bestellt :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen sein können :D

Stimmt - ich hätte von dir übrigens noch gern ein Gesamtfazit für das Album, bisher hast du nur die einzelnen Songs bewertet :)

Ab heute gibt's Karten für die Les Folies 2011. Preise liegen zwischen 48,20€ und 96,50€ :)

http://www.eventim.d...ickets&kuid=357

Hab vorhin Karten für Leipzig bestellt :D

Wieso für Leipzig? xD

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu der Tour gehe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Leipzig am nächsten bei Pottiga liegt ;) (Sollte es wieder erwarten von Shakira noch ein Konzert in der "näheren" Umgebung geben würde ich den auch zusätzlich wählen)

Wollte ja 2008 eigentlich schon gehen, nur da waren mit München/ Berlin zu weit. :nailfile: Daher werde ich auf jeden Fall hingehen.

Gesamt-Review hatte ich ja schon vor dem Einzel-Sachen geschrieben ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hab vorhin mit leichtem "Entsetzen" festgestellt, dass morgen in 8 Wochen schon das Konzert in Leipzig ist :suspicious: :vomstuhlfall:

@ Manu: Gehst du denn nun zur Tour? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die dritte Single aus Aphrodite wird ja better than today. heute gab's den Clip :kicher:

http://www.dailymoti...han-today_music

Ich habe ja schon eeewig nicht mehr in "unseren" Thread geschaut, eben weil Ende 2010 einiges anstand (Indien-Austausch, Führerscheinprüfung, Klausuren, Sorgen um Familie, etc...)

Hätte ich nicht jetzt durch Zufall an die Tour gedacht, hätte ich's wieder vergessen - hättest ja auch mal ne PM zur Erinnerung schreiben können^^

Clip ist ja ganz gewohnt sexy, der Song an sich halt leider eher "naja" ;)

Dieser neue Song "Higher" mit Taio Cruz schlägt sich ja ganz gut in den Charts, ist aber gar nicht so meines... cool ist eigentlich nur, dass Kylie auch mit 40+ Jahren noch immer in dem Clip den "Jüngeren" in nichts nachsteht :)

Hab vorhin mit leichtem "Entsetzen" festgestellt, dass morgen in 8 Wochen schon das Konzert in Leipzig ist :suspicious: :vomstuhlfall:

@ Manu: Gehst du denn nun zur Tour? :)

Ehrlich gesagt habe ich das aus den obigen Gründen (und Geldmangel) bisher eher immer verdrängt & dachte jetzt schon, dass es wohl (wie bei Shaki) kurz vorher keinerlei Karten mehr gibt...

Aber Kylie hat ja im Gegensatz zu Shaki a) viele Tourdaten in D. und b) sind da auch noch ausreichend viele Plätze verfügbar :)

Alleine will ich aber auch nicht hin, also muss ich schauen, ob ich jemanden noch dazu motivieren kann. Wie sieht das bei Kylie eigentlich mit den Stehplätzen aus? Hat sie auch so einen Bühnensteg, oder nicht? Anstellen wieder ab 16h? xD

Je nachdem würde ich dann versuchen jemanden für Steh/Sitzplatzkarten zu ergattern... Du warst ja sicher schon öfter bei Kylie? ;)

Würdest du nach München gehen, hätte ich jetzt gefragt, ob wir uns dann nicht treffen könnten und ein Ticket kaufen - aber du musst ja nach Leipzig gehen :motz: :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine will ich aber auch nicht hin, also muss ich schauen, ob ich jemanden noch dazu motivieren kann. Wie sieht das bei Kylie eigentlich mit den Stehplätzen aus? Hat sie auch so einen Bühnensteg, oder nicht? Anstellen wieder ab 16h? xD

Je nachdem würde ich dann versuchen jemanden für Steh/Sitzplatzkarten zu ergattern... Du warst ja sicher schon öfter bei Kylie? ;)

Würdest du nach München gehen, hätte ich jetzt gefragt, ob wir uns dann nicht treffen könnten und ein Ticket kaufen - aber du musst ja nach Leipzig gehen :motz: :kicher:

Weiß nicht, ob Kylie auch so einen Steg wie Shakira hat... Kylie meinte ja kurz vor Weihnachten glaube ich mal, dass sie so viele Ideen hat und schon ganz aufgeregt sei... ich bin gespannt, v. a. weil es mein erstes Kylie-Konzert sein wird ;) :D Das es noch so viele Karten gibt würde ich mal darauf zurückführen, dass es eigentlich keine bzw. kaum Promo für die Tour gab. :coffee:

Könnte theoretisch auch nach München gehen, was ja schon am 05. März ist, aber ich glaube das würden meine Füße nicht mitmachen :kicher: und in zwischen sind in Leipzig auch meinen Eltern mit dabei. (so lange genervt bis ich doch noch 2 Karten bestellt habe :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgelich soll die Setlist so aussehen

01- Intro/ Aphrodite

02- Closer

03- Spinning Around

04- Everything is Beautiful

05- Speakerphone/ Like a Drug

06- Love at First Sight

07- In My Arms

08- Cupid Boy

09- Too much

10- Better Than Today

11- 2 Hearts/ Kids

12 - In Your Eyes

13- Slow/ Secret (Take You Home) rap only

14- Better The Devil You Know

15- Put Your Hands Up (If You Feel Love)

16- Get Outta My Way

18- Come Into My World

19- Your Disco Needs You

20- Breathe/ Confide in Me

21- I Believe in You

22- Looking For An Angel/ Can't Beat The Feeling

23- Can't Get You Out Of My Head

24- Wow/The One

25- All The Lovers

Quelle: ukmix.org Forum

Wenn die war sein würde... hab mir letztens überlegt, was Kylie als ersten Song singt und da auch irgendwie bei Aphrodite hängen geblieben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Eltern gehen mit zu Kylie?! - Cool :D

Also meine Mutter hätte ich da evtl. mitschleifen können, aber meinen Vater niemals^^

Wenn ich aber nach MUC gehen sollte, dann würde ich mir hoffen, dass der Sound diesmal besser ist als beim Shakira-Konzert, denn das war da ja leider schon recht dürftig... :coffee:

Oder war das nur bei dem Konzert so?

Die Setlist hört sich gut an, und bei Kylie gibt's sicher wieder eine Hamma-Show, was man von ihr ja so hört... (war auch noch nie auf einem Konzert von ihr)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kylie Minogue plant großes Spektakel

London (dpa) - Für ihre Welttournee «Les Folies» hat Kylie Minogue (42) eine gigantische Show geplant, berichtet der «Guardian» in seiner Onlineausgabe.

Die australische Pop-Sängerin verspricht «die technologisch herausragendste und extravaganteste Bühne, die die Welt je gesehen hat.» Fast 20 Millionen Euro soll der Bühnenaufbau kosten, der sich an dem «Spider-Man»-Musical orientiert. Dreißig Springbrunnen und ein Regenvorhang erfreuen das Auge zusätzlich.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1095548

Klingt sehr viel-versprechend :happy: Auch wenn ich heute Mittag zu meiner Mum schon gemeint habe, dass man meinen könnte sie hat sich auch bei Mylènes 2006er Tour-Serie in Paris Bercy inspirieren lassen. Sie hatte damals auch Springbrunnen, Wasservorhänge, etc. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich bzw wir haben ja auch schon immer mal überlegt hinzugehen. Anscheinend sind die Karten auch gar nicht so teuer. Und es gibt ein Konzert in Leipzig. :applaus: Na mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karten für Leipzig kosten 61€ (Steh-) bzw. 78,25€ (Sitzplatz)

http://www.eventim.de/kylie-tickets-leipzig.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=481657%241153648&jumpIn=yTix&kuid=357&from=erdetaila

Das schön, wenn noch jemand nach Leipzig kommen würde...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karten für Leipzig kosten 61€ (Steh-) bzw. 787,25€ (Sitzplatz)

http://www.eventim.d...&from=erdetaila

Das schön, wenn noch jemand nach Leipzig kommen würde...

:vomstuhlfall: Stefan mit dem Preis hast du mich jetzt echt vom Stuhl geworfen. Das war wohl eine 7 zu viel. Ja also wie gesagt wir überlegen mal noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bühne sieht echt Hammer aus. Aber uns kommen da schon so Zweifel, ob die überhaupt zum Beispiel in Leipzig reinpassen würde.

Leider ist bei uns der momentane Stand, dass wir nicht hingehen können, denn 2 Tage später ist auch das Katy Perry Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.