Jump to content

[Sängerin] Kylie Minogue


Max
 Share

Recommended Posts

@ Jule: Wenn sie nicht rein passen würde, gäbe es glaube ich kaum ein Konzert in der Arena :D Ich denke die Bühne wird modular aufgebaut sein, so dass man evtl. auch die Größe etwas variieren kann.

Wäre natürlich schade, wenn ihr doch nicht kommen könntet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Wenn sie nicht rein passen würde, gäbe es glaube ich kaum ein Konzert in der Arena :D Ich denke die Bühne wird modular aufgebaut sein, so dass man evtl. auch die Größe etwas variieren kann.

Denk ich auch. In Frankfurt hat Shakis Bühne auch reingepasst aber man hat defintiv den Unterschied der Hallen in Köln gesehen :D

Kylies Bühne sieht echt cool aus. Links ist dann auch ein Laufsteg oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal zu de Frage, ob sie die Bühne auch in die hallen bringen: für die USA wurde u. a. ein Konzert im "Hammerstein Ballroom" in New York angekündigt. Die hat ne Kapazität von ca. 3900 Personen. Spricht nochmals für die modulare Bauweise :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Hammerstein_Ballroom

http://kylie.promojam.com/Live

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Send me your favourite song lyric. Who knows, I might sing it in #AphroditeLesFolies / #AphroditeLive

Send me your favourite song lyric. Who knows, I might sing it in #AphroditeLesFolies / #AphroditeLive ...

— kylie minogue (@kylieminogue)

January 29, 2011

Das wäre doch mal was, die Setlist durch Fanwünsche zusammengestellt :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Ich muss mir wohl doch noch nächste Woche mal zumindest das neueste Album zulegen.

Habe vermutlich die Möglichkeit Freikarten für Hamburg am 28.2. zu kriegen und werde dann mit meiner Mutter hingehen. Da sollte ich zumindest doch mal die neuen Songs kennen. :D

Hab sie ja vor einigen Jahren schon in HH gesehen und fands gut... wobei ich da auch nur die bekannteren Songs kannte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines der Gewinnspiele was es für Hamburg und Berlin gibt? :D

@ Jule: Wie sieht's bei euch eigentlich mit Leipzig aus? :) War ja noch nicht so klar ob ihr konntet oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eines der Gewinnspiele was es für Hamburg und Berlin gibt? :D

Nope, durch nen Freund. Die Gewinner für HH stehen ja schon länger fest und da hätte ich auch nicht mitgemacht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=8q4uK1nIDPk

http://www.youtube.com/watch?v=Siv1fUQxBow

http://www.youtube.com/watch?v=Co8Em2dOfnY

Die zwei Bühnenstege laufen vorne wieder zusammen und in der Mitte sind dann scheinbar die Splash-Arena-Plätze. Aber das sieht doch schon mal viel versprechend aus :smoke: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, höchste Zeit, daß es für die schönste, süßeste, sexieste, talentierteste, kreativste, modischste, attraktivste und überhaupt beste (ok, ich weiß, ist Geschmackssache :P ) Sängerin auf diesem Planeten :knee: :wub: :knee: :wub: :knee: :wub: endlich einen Thread gibt ;)

0572tv.th.jpg 0453bn.th.jpg 0433ud.th.jpg 0192bl.th.jpg 0013mi.th.jpg

Findest du denn, das sie besser ist als Shakira? :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Setlist von gestern. Denkt sich mit dem was ich mal als gerücht gepostet hatte.

Aphrodite

The One

Wow

Illusion

I Believe In You

Cupid Boy

Spinning Around

Get Outta My Way

What Do I Have To Do?

Everything Is Beautiful

Slow

Confide In Me

Can't Get You Out Of My Head

In My Arms

Closer

Looking For An Angel

There Must Be An Angel

Love At First Sight/Can't Beat The Feeling

Better The Devil You Know

Put Your Hands Up

If You Don't Love Me

On A Night Like This

All The Lovers

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Findest du denn, das sie besser ist als Shakira? :keineahnung:

Der Post von Max ist 6 Jahre alt wie du evtl nicht gemerkt hast ;) Er ist auch schon lange nicht mehr dagewesen von daher wirst du da keine Antwort drauf kriegen... er findet aber so ziemlich viele weibliche Wesen interessant von daher nichts bei denken. :P

@Stefan: Danke für die Videos schaue ich mir die Tage mal an. Aber hab vorhin schon in den NEws gehört, dass es wohl mächtig gut gewesen sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan, hast du ne Ahnung, wo man sich am besten hinstellen sollte? Ich hab jetzt 1-2 Videos gesehen, die aber eher so Zusammenschnitte waren und bin nun auch nicht schlauer. Außerdem habe ich gehört, dass man je nachdem wo man steht in den ersten Reihen wegen der Wasserfontänen nass werden könnte (ok, in der Splash-Zone muss man damit ja eh rechnen bzw. da ist es ja auch gewollt), das bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Richtig... wenn ich eine hätte :kicher: Und Danke, werd sicher Spaß haben... hoffe meine Schwester, die nun statt meiner Mama mitkommt nicht all zu nölig ist. :kicher: Sie hat ja immer was zu meckern. :D

Es wäre nicht ganz so schlimm ein bisschen nass zu werden während des Konzerts... ist ja eh warm in der Halle, nur müssen dann ja noch ca. 2 1/2 Stunden nach Hause fahren, also all zu nass müsst ich jetzt nicht werden.

Und seh ich das richtig, dass die Fontänen in der Mitte der Stege sind? Sieht zumindest auf dem Bild, was hier mal gepostet wurde so aus. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ich gesehen habe, gehen die zwei Stege ja in der Mitte dann wieder zusammen zu so ner kleinen Bühne. Evtl. dorthin, wobei ich jetzt nicht alles an Videos angeschaut habe und auch ned weiß, wie oft Kylie dort ist :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.