Jump to content

Shakira bekommt eigene Statue in Barranquilla!


Senem
 Share

Recommended Posts

Klar, übertrieben scheint es irgendwo jedem.

Aber ich kann verstehen, dass die Leute in Kolumbien eher bereit sind, Statuen von Sportlern und Sängerinnen aufzustellen als von Politikern. Wenn man die Zustände bedenkt die in Kolumbien immer noch herrschen und die Korruption der Politiker dort, ist es wahrscheinlich auch nicht der geeignete Beruf um dort anzugeben. Dann sucht sich das Volk halt andere Helden.

Valderrama und Shakiria sind für viele vielleicht Symbole dass man es auch schaffen kann, ohne das man ein Oberer des Drogenkartells sein muss oder sich als Politiker von demselben schmieren lassen muss.

Da gebe ich dir Recht! ;)

Ich find das mit der Statue zwar ein wenig übertrieben, aber wenn die tatsächlich eine von Shakira aufstellen habe ich da bestimmt nichts dagegen! :D

Neben Valderama und Shakira hätte auch der kolumbianische Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger Gabriel García Márquez eine Statue verdient! Oder hat der schon eine? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Eben. Vielleicht hat er ja eine in seiner Heimatstadt. Verdient hätte er es aufjedenfall auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Solange Montoya keine Statue kriegt, ist mir eine Shakira Statue recht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob er eine Statue hat aber er kommt ja meines Wissens nach auch nicht aus Barranquilla!

Ich weiß ja, daß Márquez nicht aus Barranquilla stammt! ;)

Habe nur ganz im Allgemeinen gemeint, ohne Bezug auf Barranquilla, daß er meiner Meinung nach durchaus auch für ne Statue in Frage käme! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, was hast Du gegen Montaya?  ;)

Wir bauen Schumi doch auch keine Statue, hoffe ich jedenfalls, also braucht Montoja erst recht keine, aber das ist wohl nicht das richtige Thema hier dazu. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Montoya ist einfach ein unsymphatischer Typ und ich kann ihn nicht leiden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne 4m Statue? Dann ist die Statue ja 4mal so groß wie Shaki :P

Na da bin ich ja mal gespannt wenn es Fotos von der Shakira-Statue gibt. :D

Naja, würde man die Statue in Originalgröße nachbauen, würden die meisten wahrscheinlich drüber stolpern, oder? :gruebel: Und das wär doch echt zu schade!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne 4m Statue? Dann ist die Statue ja 4mal so groß wie Shaki :P

Na da bin ich ja mal gespannt wenn es Fotos von der Shakira-Statue gibt. :D

Naja, würde man die Statue in Originalgröße nachbauen, würden die meisten wahrscheinlich drüber stolpern, oder? :gruebel: Und das wär doch echt zu schade!!! :D

Erlich gesagt, fänd ich eine Shakira Statue in ihrer Originalgröße besser, als eine die gleich 4m hoch ist :undecided: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne 4m Statue? Dann ist die Statue ja 4mal so groß wie Shaki :P

Na da bin ich ja mal gespannt wenn es Fotos von der Shakira-Statue gibt. :D

Naja, würde man die Statue in Originalgröße nachbauen, würden die meisten wahrscheinlich drüber stolpern, oder? :gruebel: Und das wär doch echt zu schade!!! :D

Dann müsste man sie auf einen extra hohen Sockel bauen müssen :D :P

@topic: Ich freu mich für Shaki, dass sie so eine Ehrung bekommt, da sowas ja nun doch ned jeder bekommt. Aber 4 Meter find ich auch etwas groß, aber sie hat für Kolumbien ja irgendwo auch eine große Leistung ( :D ) erbracht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...vielleicht sollten wir vor dem Topic-Titel das Wörtchen [Gerücht] einfügen! :D

das wär ja mal was ganz was Neues...! Ein Gerücht um Shakira! Nein, gibt's denn sowas?

:P

Höhö :egal: ...nee, es gab noch nie Gerüchte um Shakira! :P

Wenn tatsächlich eine Statue von Shakira in Barranquilla errichtet wird, werden wir das noch früh genug erfahren! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...vielleicht sollten wir vor dem Topic-Titel das Wörtchen [Gerücht] einfügen! :D

das wär ja mal was ganz was Neues...! Ein Gerücht um Shakira! Nein, gibt's denn sowas?

:P

Höhö :egal: ...nee, es gab noch nie Gerüchte um Shakira! :P

Wenn tatsächlich eine Statue von Shakira in Barranquilla errichtet wird, werden wir das noch früh genug erfahren! :coffee:

:D

Ich kann's mir ja nicht ganz vorstellen, dass sie wirklich 'ne Statue bekommen soll. Vielleicht in 50 Jahren... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich find' so ne Statue echt super und außerdem lagen wir also gar nicht so weit daneben als wir vor langer lange Zeit mal über 'ne Shakira Statue geredet haben und jemand sogar eine per Computer erstellt hat. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Dönkö :D

Mit Gitarre wäre perfekt! :) Nur ähnelt der erste Entwurf Shakira überhaupt nicht! :hair:  :D

Naja, meien Layout Entwürfe ähneln dem Endergebnis meist auch net :D

Finde es aber gut, dass sie Shakiras Genehmigung einholen wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.