Jump to content

Shakira bekommt eigene Statue in Barranquilla!


Senem
 Share

Recommended Posts

Ich hab gerade bei shakirathunder gelesen ,dass Shakira ihre eigene Statue kriegen soll! Sie soll 4 Meter hoch sein, aus Bronze bestehen und direkt neben der Statue eines berühmten Fußballspielers stehen. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Auf www.shakirathunder.com/Main.htm könnt ihr es nochmal nachlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab gerade bei shakirathunder gelesen ,dass Shakira ihre eigene Statue kriegen soll! Sie soll 4 Meter hoch sein, aus Bronze bestehen und direkt neben der Statue eines berühmten Fußballspielers stehen. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Auf www.shakirathunder.com/Main.htm könnt ihr es nochmal nachlesen.

ne eigene statue :wow:

oh mann :schadenfroh:

4 meter :lmao: ...ich könnte also doch mal einer großen shakira gegenüber stehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung. Aber das mit der Statue ist schon geil. Dann könnte man nach Kolumbien fliegen und die Statue anbeten. :knee: Das wäre dann so ne Art Mekka für Shakirafans, oder nicht? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber ist es richtig, dass die direkt neben der von Carlos Valderrama stehen soll? Ich hab so verstanden, dass die so ähnlich werden soll wie die von Valderrama, aber nicht daneben :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ne 4m Statue? Dann ist die Statue ja 4mal so groß wie Shaki :P

Na da bin ich ja mal gespannt wenn es Fotos von der Shakira-Statue gibt. :D

lol, naja erstmal muss sie fertig sein :P Und 4 mal so groß ist dann doch ein klein wenig überstrieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt, wenn das stimmen sollte. Eine eigenen Statue muss man ja erstmal bekommen.

Aber ich denke nicht, dass ich extra nach Kolumbien fliegen würde um mir die Statue anzusehen. Dazu interessiert mich das ganze drumherum (das Land etc.) eigentlich zu wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also abgesehen davon, daß ich mich nicht allzu vorschnell darüber freuen würde, da es bisher wohl nur eine Quelle erwähnt hat, muß ich sagen, daß ich eine Statue für etwas übertrieben halte... und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es auch für Shaki unangenehm ist. Ich meine, eine Statue! 4m hoch! Sie ist doch "nur" eine Künstlerin... sie mag sich sozial mehr oder weniger einsetzen und weltweit sehr erfolgreich sein, aber meiner bescheidenen Meinung nach muß man für eine Statue viel mehr geleistet haben. :gruebel:

Aber die Tatsache, daß man sie so ehren will - von der Statue abgesehen - finde ich natürlich schon toll. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was hat denn Carlos Valderrama so geleistet? Ist der nicht auch "nur ein Fussballspieler" (wenn auch ein erfolgreicher)? :gruebel: Ich mein ich kenn mich da nicht aus, kein Plan, ob der was geleistet hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Carlos Valderrama kann ich mir vorstellen dass er die Statue wegen seiner Frisur bekommen hat. :lmao:

Nachdem Michael Jackson schon eine Statue hat, wird es ja langsam Zeit, dass Shakira auch eine bekommt!

Der hat sich die Statuen aber selbst herstellen lassen und sie aufstellen lassen, weil es damals zur Prome für sein History Album gehörte. Das war ja so die Zeit als er anfing komplett durchzudrehen.

Da fände ich den Anlass bei Shaki schon besser, wenn das Land beschliesst ihr die Statue zu widmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich auch. Von selbst würde Shaki nie drauf kommen sich eine eigene Statue zu bauen. Da sieht man, dass sie nicht so durchgedreht ist wie Herr Jackson. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich denke nicht, dass ich extra nach Kolumbien fliegen würde um mir die Statue anzusehen. Dazu interessiert mich das ganze drumherum (das Land etc.) eigentlich zu wenig.

hab letztens eine Doku über Kolumbien gesehen... also nicht unbedingt ein Reiseziel für mich. War echt verdammt arg, was da gezeigt wurde, von wegen Bandenkriege, Drogen etc.

Aber ne Statue ist längst schon fällig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Statue ist ja noch heftiger als der Orden :D

Königinnen haben sowas ja nunmal verdient und für mich ist sie die Queen of Pop und Rock :D

Für mich auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find ja auch irgendwie, dass ne Statue ein bisschen übertrieben ist. Ein Orden ok, aber dann auch noch gleich ne Statue, und auch noch aus Bronze und 4. Meter hoch?! :gruebel: Wäre zwar schon toll wenn sie eine hätte aber ich glaubs erlich gesagt erst wenn die Statue Steht und es Fotos davon gibt. Verdient hätte sie es aber schon...

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ne Shakira-Statue finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas übertrieben! :D

...aber nichtsdestotrotz, finde ich es schon super :super:, daß Barranquilla ihre berühmte Tochter Shakira so ehrt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, übertrieben scheint es irgendwo jedem.

Aber ich kann verstehen, dass die Leute in Kolumbien eher bereit sind, Statuen von Sportlern und Sängerinnen aufzustellen als von Politikern. Wenn man die Zustände bedenkt die in Kolumbien immer noch herrschen und die Korruption der Politiker dort, ist es wahrscheinlich auch nicht der geeignete Beruf um dort anzugeben. Dann sucht sich das Volk halt andere Helden.

Valderrama und Shakiria sind für viele vielleicht Symbole dass man es auch schaffen kann, ohne das man ein Oberer des Drogenkartells sein muss oder sich als Politiker von demselben schmieren lassen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.