Jump to content

Ist es gut sie beim Friseur zu fotografieren?


Paraglidingchica
 Share

Recommended Posts

Ja gut der meinung bin ich auch aber z.B. bei der Beerdigung fand ich nicht so toll! Das ist nichts "normales" in dem Sinne!

Die Bilder von Shakira auf der Beerdigung ihrer Managerin habe ich mir nie angeschaut! Das geht mir dann doch zu sehr ins Private! :moral:

...aber Bilder von Shakira beim Friseur?...Meine Güte, ich finde da ist nichts verwerfliches oder "falsches" dran! Ganz normale, harmlose Bilder aus dem Alltag eines Superstars, meiner Meinung nach! :D :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut der meinung bin ich auch aber z.B. bei der Beerdigung fand ich nicht so toll! Das ist nichts "normales" in dem Sinne!

Die Bilder von Shakira auf der Beerdigung ihrer Managerin habe ich mir nie angeschaut! Das geht mir dann doch zu sehr ins Private! :moral:

...aber Bilder von Shakira beim Friseur?...Meine Güte, ich finde da ist nichts verwerfliches oder "falsches" dran! Ganz normale, harmlose Bilder aus dem Alltag eines Superstars, meiner Meinung nach! :D :egal:

Naja, ich hab mir das ein oder andere Bild von der Beerdigung angesehen und mich im Nachhinein eh über mich selbst geärgert :egal:

das mit dem Friseur... mein Gott...das ist der Preis, den man zahlen muss wenn man so berühmt ist wie Shaki... :P

Und außerdem sind ihre Haare doch DAS Gesprächsthema Nr. 1 :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem sind ihre Haare doch DAS Gesprächsthema Nr. 1  :lmao:

Zumindest hier im Forum bzw. den Shakira Foren :P

aber natürlich! wir werden doch nicht über ihre Musik oder so reden...das wär ja Zeitverschwendung! Da hat die Frisur höchste Priorität :knee: :irre:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem sind ihre Haare doch DAS Gesprächsthema Nr. 1  :lmao:

Zumindest hier im Forum bzw. den Shakira Foren :P

aber natürlich! wir werden doch nicht über ihre Musik oder so reden...das wär ja Zeitverschwendung! Da hat die Frisur höchste Priorität :knee:

Und wenn's neue Video da ist geht's dann wieder mal ne Runde um Shakis Hüftschwung :D

@topic: Die Frisur sieht sehr schön aus. Sieht nicht so abgetreten aus wie z. B. die von Brithney Spears, die man auf neueren Bilder sieht (ich bin kein Brithney fan, nur um das gleich klarzustellen :baeh: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde auch dass si auf dem ersten Foto nicht wirklich nach Shakira ausschaut, aber mir fällt auf dass ihre haare wahnsinnig lang wirken. Sie war anscheinend länger nicht beim Friseur oder sie hat extensions

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mir ist's auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter sowas ist bzw. das ständig irgendwas "neues" ist.

Du meinst das in letzter Zeit öfter neue Nachrichten kommen?

Find ich auch denn ende 04 hat man ja fast garnichts neues gehört...

Jap genau das meine ich :)

lol, hab grad mein GB gecheckt :lmao:

http://275476.guestbook.onetwomax.de/

I am Shakira´s hairdresser. She has a nice hair, but

last week I had to dye her hair into red. The redest

red I have ever seen. Now she looks like Pumuckel

in his best days.

Btw, great shakira site.

:lmao: :lmao: :lmao:

:lmao: :lmao: :lmao: :rofl: oh man, der war echt genial!

ohm ja also ich fände es zwar supi, schwarze Haare :wub: ,aber es ist schon ein großes Risiko, vielleicht kommt das in den europäischen Ländern und in Asien nich so gut an? Was amcht sie dann :undecided:

aber schwarzes Haar wäre cool!

Haare sind nun mal ein wichtiges Erkennungsmerkmal! Ich achte bei Shakira eigentlich fast nur auf ihre Augen und ihr Haar*gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das sie wieder schwarze Haare bekommt aber wenn wäre das toll http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Dann gäbe es auch bei den langsameren Leuten keine verwechslungen mehr mit Britney :kicher:

grad jetz würde sie wieder mit ihr verglichen werden...da Britney ihre Haare auch wieder dunkel hat! :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, ich kenn das interview, das ist hier schon irgendwo gepostet worden... ;)

nur fand ich eben die schlussfolgerung aus ihren aussagen "ich vermisse meine dunklen haare" und "ich werde euch überraschen" so naheliegend dass deine "vorsichtige" ausdrucksweise schon wieder witzig ist :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.