Jump to content

Ist es gut sie beim Friseur zu fotografieren?


Paraglidingchica
 Share

Recommended Posts

Auf shakiramedia sind Fotos wo Shakira nach dem "Streit"mit Antonio beim Friseur ist!

1. Vielleicht haben sie ja darüber gestritten welcher Frisur sie sich machen lassen soll :D ;)

2. Auf dem ersten Bild sieht sie irgendwie nicht nach Shakira aus(kann aber auch irgendwie gespiegelt sein..is ja durchs Fenster)

3. Was haltet ihr davon das sie wärend sie dort sitzt fotografiert worden ist??? Nachher wäre besser gewesen finde ich!!!

http://www.shakiragallery.com/displayimage...lbum=1028&pos=0

Rebi

VIVA SHAKIRA Y COLOMBIA

post-388-1112254783_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutlich gabs danach keine möglichkeit sie zu fotographieren, die fotos waren ja sicher durchs fenster und über verschiedene spiegel gemacht!

ich finds eh ziemlich bescheiden dass solche bekannten leute keine ruhige minute haben, und ständig von paparazzos verfolgt werden. :down: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was nur los mit dem Forum, wird jetzt für jede Kleinigkeit nen Thread eröffnet ??? Solch belanglose Dinge ....  :rolleyes:

Es ist jedem selbst überlassen worüber er/sie reden möchte oder nicht. :) Und wenns dich nicht interessiert, dann schreib einfach nichts :P

Ist es richtig Shakira & Antonio beim Streit zu fotografieren? Am Strand? Beim Knutschen in einer Bar? Wenn sie ihre Mutter ausm Krankenhaus abholt? Nein, aber anschauen tut man's sich gern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Frage, ob es gut ist Shakira beim Frisör zu fotografieren irgendwie komisch...

Auf die eine Seite finde ich es nicht ok, wenn Bilder vom Streit oder sogar Videos davon veröffentlicht werden, auf die andere Seite "freu" ich mich auch, wenn ich neue Bilder sehe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt schwer, bei der ganzen Sache eine Grenze zwischen "richtig" und "falsch" zu ziehen.

Zum Beispiel empfindet man es als falsch wenn Bilder von ihr erscheinen, auf denen sie anscheinend mit Antonio streitet. Auf der anderen Seite hat man nichts gegen Bilder, die sie im Urlaub zeigen wie sie mit ihm rumturtelt, obwohl es von ihr vielleicht in beiden Fällen nicht erwünscht ist fotografiert zu werden, aber als Betrachter empfindet man es halt anders wenn sie auf den Bildern anscheinend glücklich aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde es grundsätzlich falsch, wenn Stars belagert werden (auch wenn sie eben als Stars damit rechnen müssen) trotzdem schaue ich mir solche Fotos, gerade wenn man sonst keine aktuellen Pics zu sehen bekommt, gern an. Bisher gab's nur ein Ereignis bez. Shakira wo ich auf Bilder und Videos hätte verzichten können und das war die Beerdigung von Patricia Tellez. Nicht nur weil es eben eine Beerdigung war oder weil es Shakira offensichtlich schlecht ging, sondern weil die Medien sich auf die weinende Shakira mehr konzentriert haben als auf den Tod Patricia Tellez. Schon klar, dass Shakira eben der bekannteste Trauergast war und weitaus bekannter als Tellez, aber darauf hätte ich verzichten können.

Aber Bilder vom Friseur finde ich dagegen nun echt harmlos... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme Nadine bei der Sache mit der Beerdigung voll und ganz zu und hätte auch gewünscht, daß es davon keine Bilder gegeben hätte - aber da es sie gab, müssen wir sie natürlich haben. ;)

Was die allgemeine Frage angeht: Ich habe nicht viel dagegen, daß bekannte Persönlichkeiten im Focus der Medien stehen. Nur dadurch bleiben sie im Geschäft und das wissen sie auch. Von Shakira hört und sieht man in letzter Zeit gar nichts - bis auf die wenigen Sachen wie z.B. dieser "Streit". Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sie in der übrigen Zeit nicht gestritten hätten... also warum wurde nun ausgerechnet dieser Streit in den Medien breitgetreten? Warum ausgerechnet dieser Friseurbesuch abgelichtet? War sie in den letzten Jahren nicht beim Friseur? Oder besser: Hat sie keinen eigenen Haar-Stylisten, der sie in ihrem Haus aufsucht?

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber überrascht wäre ich nicht, wenn all dieser Rummel, der seit kurzem stattfindet, in irgendeiner Weise geplant wäre - immerhin steht ihr Album demnächst an.

Aber selbst wenn gar nix davon geplant ist, habe ich nichts dagegen, daß sie von Fotographen gejagt wird. Es gibt bisher keine allzu privaten Fotos von Shaki... die Bikini-Fotos... die Beerdigung... und ein Fan-Foto von ihrem Urlaub. Der Rest ist wirklich in vertretbarem Rahmen - und mithin der Preis, den die "Stars" für ihren Job zahlen müssen und meistens auch wollen.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die allgemeine Frage angeht: Ich habe nicht viel dagegen, daß bekannte Persönlichkeiten im Focus der Medien stehen. Nur dadurch bleiben sie im Geschäft und das wissen sie auch. Von Shakira hört und sieht man in letzter Zeit gar nichts - bis auf die wenigen Sachen wie z.B. dieser "Streit". Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sie in der übrigen Zeit nicht gestritten hätten... also warum wurde nun ausgerechnet dieser Streit in den Medien breitgetreten? Warum ausgerechnet dieser Friseurbesuch abgelichtet? War sie in den letzten Jahren nicht beim Friseur? Oder besser: Hat sie keinen eigenen Haar-Stylisten, der sie in ihrem Haus aufsucht?

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber überrascht wäre ich nicht, wenn all dieser Rummel, der seit kurzem stattfindet, in irgendeiner Weise geplant wäre - immerhin steht ihr Album demnächst an.

So sehe ich das auch. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass es "künstliche" Tränen sind. Anscheinend hat sie ja geweint, was man aber auf den Fotos auch nicht wirklich sehen kann. Und ein paar Paparazzo-Fotos wurden direkt vor Antonio und Shakira gemacht, wenn auch mit Tele. Entweder wussten sie nicht, dass sie fotografiert werden oder es ist wirklich ein PR-Gag :D Die Typen kann man doch nicht übersehen, wenn sie sich direkt vor der Nase stationiert haben :P

Und: Würde Shakira ihre "Beziehungsprobleme" (die es nicht gäbe) preisgeben wollen, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde Shakira ihre "Beziehungsprobleme" (die es nicht gäbe) preisgeben wollen, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?

Das fände ich sehr unmoralisch. Aber für ein bisschen PR machen einige Stars eine ganze menge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, 1. sind es offiziell keine Beziehungsprobleme und 2. kann ich mir diese Art Planung nicht vorstellen. Vielleicht war es ihnen nur einfach recht egal, wer das mitbekommt und wer weiß was die Presse sich in der Hinsicht so "ausgedacht" hat. Vielleicht haben sie ganz andere Sachen gesagt und die Presse hat's nur so ausgelegt, dass sie sich gestritten haben, weil das ja auch viel interessanter für die südamerikanische Presse ist, als irgendwas anderes.

Aber mir ist's auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter sowas ist bzw. das ständig irgendwas "neues" ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mir ist's auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter sowas ist bzw. das ständig irgendwas "neues" ist.

Du meinst das in letzter Zeit öfter neue Nachrichten kommen?

Find ich auch denn ende 04 hat man ja fast garnichts neues gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber mir ist's auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter sowas ist bzw. das ständig irgendwas "neues" ist.

Du meinst das in letzter Zeit öfter neue Nachrichten kommen?

Find ich auch denn ende 04 hat man ja fast garnichts neues gehört...

Jap genau das meine ich :)

lol, hab grad mein GB gecheckt :lmao:

http://275476.guestbook.onetwomax.de/

I am Shakira´s hairdresser. She has a nice hair, but

last week I had to dye her hair into red. The redest

red I have ever seen. Now she looks like Pumuckel

in his best days.

Btw, great shakira site.

:lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich finde paparazzis auch voll zum kotzen!!! Ich würde verrückt werden wenn mir ständig leute hinterher gehen würden!!

Aber ihre haare sehen etwas schlimm aus! und es sieht so aus als hätte sie stränen! Oder will se mal wieder dunkel haben! Scheint vielleicht nur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mir ist's auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter sowas ist bzw. das ständig irgendwas "neues" ist.

Du meinst das in letzter Zeit öfter neue Nachrichten kommen?

Find ich auch denn ende 04 hat man ja fast garnichts neues gehört...

Jap genau das meine ich :)

lol, hab grad mein GB gecheckt :lmao:

http://275476.guestbook.onetwomax.de/

I am Shakira´s hairdresser. She has a nice hair, but

last week I had to dye her hair into red. The redest

red I have ever seen. Now she looks like Pumuckel

in his best days.

Btw, great shakira site.

:lmao: :lmao: :lmao:

wie geil is der denn???? :lmao: :lmao: :lmao:

hätte eigenhändig von mir sein können :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja ab und zu sollte es schon neue Bilder geben aber es gibt halt Situationen die man echt lassen sollte...gibt es eigentlich keinen Ehrencodex bei Paparazos????

Rebi

VIVA SHAKIRA Y COLOMBIA

Nein, Paparazzi kennen nur eins: Gute Fotos von Celebrities in unmöglichen und verfänglichen Situationen, denn die sind ne Menge Geld wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem, besser Paparazzi sein als arbeitslos :D

Nur Bilder von Fotoshootings, auf denen die Stars super gestylt sind, sind doch langweilig. Wir wollen die Stars hässlich sehen um zu sagen: "Das sind auch nur Menschen" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.