Jump to content

Paranormale Erlebnisse


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hi

wollte euch mal von was besonderm erzählen das mit demm Thema zu tun hat

Ich hatte als ich auf die welt kam große nierenprobleme und an einem tag abends sagten die Ärtzte zu meiner Mutter das ich baald sterben würde denn es ging mir sehr schlecht in dieser Nacht trämte meine Mutter folgendes:

Das ihr toter Vater an mein Bett kam kurz nach im kam der tod in gestalt des Sensenmannes, der vemutlich mich holen wollte. Der geist meines Opas hat seine hand auf mich gelegt und der tod verschwand .

Amm tag darauf ging es mir pöltzlich viel besser und ich wurde wieder gesund. an der stellen wo im traum meiner Mutter mien Opa mich berührt hat habe ich eine dunkle stelle.

stimmt wircklich keine verarsche

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh mein gott seit ihr extrem mutig wenn mir etwas von diesen ganzen sachen passieren würde würde ich schon so vor schreck verrecken sofort!!!

ich bin schisser hoch 10 bei solchen sachen echt....

oh gott dass mit dem händeabdruck .......

aaaaaaaaaaa mitten in der nacht sowas bei mir und ich renn zu meinen eltern

dass du noch an die scheibe gehst und deine hand mit dem abdruck vergleichst.....

ich kann in so momenten nicht an physikalische erklärungen denken

hoffentlich wird mir das nieeee passieren oh gott bitte :knee:

das mit den schritten und ich würd in die klappse kommen oder selbstmord begehen glaub mir

schon wenn ich es mir jetzt nur so vorstelle bekomm ich dauer gänsehaut

ich hab nachts manchmal auch einfach so schiss

denkt nich ich wär verrückt aber ne zeit lang musst ich mir nachts immer vorstellen wie ein mann unter meinem bett raus sschleicht und huiiiii

oder ne leichenhand sich durch meine wand bohrt....

okay daran musst ich schon lang nicht mehr denken...

aber mit fentstern hab ich es immernoch

wenn ich was höre nachts was auch nur von meinem fenster stammen KÖNNTE schreck ich erstmal hoch ich denk nur noch dass ich nicht zum fenster sehen darf was ist wenn da etwas steht oh gott und es sieht mich an :eek2:

vor paar nächten hab ich mp3 gehört und bin dabei eingeschlafen

so dann wach ich auf einmal irgendwann auf und höre ein gruseliges "uuuuuuuu" und sehe deutlich eine hand vor mir ich mach sofort licht an da war natürlich nix und das "uuuuuuuuu" kam von meinem mp3 ein katie melua jazz lied piece by piece

naja jetzt kennt ihr meine ängste lol

:stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Kennt ihr Jan Becker? Er war jetzt schon öfters im TV zusehen, u.a. in der Sendung "Unglaublich, die Show der Merkwürdigkeiten".

Auf seiner MySpace Seite kann man sich auch ein paar seiner "Experimente" anschauen:

http://www.myspace.com/janbecker

Und hier noch die offizielle Homepage:

http://www.jan-becker.com/

Glaubt ihr wirklich, dass er sowas kann und steckt da irgendein Trick hinter? Es ist doch echt schwer vorzustellen, oder? Ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm das immer alles so abnehmen soll/kann. Eigentlich glaube ich ja schon an sowas, aber manchmal wirkt es doch wirklich ein wenig zu sehr "unmöglich" :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich hab mir jetzt den film über istanbul von ihm angesehen. meiner meinung nach einfach taschenspielertricks und bisschen menschenkenntnis.

z.b. das mit der münze mit "wahrheit oder lüge". ob jemand sich eine lüge ausdenken muss oder einfach was wahres sagt, kann man mit bisschen menschenkenntnis wohl oft erkennen, da eine lüge eben erst überlegt werden muss...

dann die geschichte mit dem geld, das die leute in der tasche haben. warum sagt er seine "magische schätzung" nicht einfach, sondern schreibt sie auf einen zettel, den er dann auch noch einsteckt? ist doch für einen zauberkünstler das einfachste von der welt, sich mehrere zettel zu präparieren und dann einfach den passenden hervorzuziehen..

ganz abgesehen davon dass man nie weiß wie oft das ganze wirklich funktioniert hat. war ja nicht live, sondern ein zusammenschnitt. wenns mal nicht klappt kann mans ja rausschneiden...

das mit dem taxi hab ich mir nicht ganz angesehen, aber der taxifahrer ist ja wohl zu diversen zielen gefahren, z.b. dem hafen. wenn das richtig gewesen wäre wäre unser "magier" schon ausgestiegen... und so ein unbekanntes ziel ist dieser basar, zu dem sie leztendlich tatsächlich gekommen sind, sicher nicht! vermutlich sogar eine der großen touristenattraktionen. der taxifahrer ist vielleicht einfach alle touristenziele abgefahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber der Typ ist, finde ich, eine Lachnummer. Ich möcht nicht ausschließen, daß Gedankenlesen und dergleichen wirklich existiert... aber was der Typ macht, ist einfach eine billige Show. Das mit den Bechern z.B.... hatten wir das Video von dem Typen bei TV Total nicht, der den gleichen Trick durchführt und dabei versagt?

Wenn sich die Frau in einem anderen befunden hätte... oder zwischen den beiden ein Sichtschutz gewesen wäre, dann hätte das ganze überzeugender gewirkt. Aber so ist es offensichtlich... er beobachtet ganz genau, wie sich die Frau verhält und kann daraus Rückschlüsse ziehen, wo sich der Nagel befindet. Alleine ihr Blick auf den Becher ganz am Anfang ist wohl schon genug. Und je näher er dem Nagel kommt, desto nervöser dürfte sie werden. D.h. es ist ein durchaus riskantes, aber nicht paranormales Spielchen, das der Herr Becker hier treibt. Über die anderen Sachen hat Matthias ja schon geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm naja ich glaub auch nicht unbedingt an so was, ich guck mir immer gern atsro tv an und lach dann die leute aus die da anrufen und den stuss den die kartenleger oder angeblichen medien da erzählen auch noch glauben. das ist in dem falle echt lächerlich. aber es gibt schon wirklich leute die gewisse sachen vorraussehen können. es gibt einen mann der sagt immer schon 4 wochen vor der wm die sieger vorraus und es hat dann auch gestimmt. da muss dann schon was dran sein..

ich selber hatte mal ein komisches erlebnis- vielleicht nicht wirklich übernatürlich aber komisch eben. letzes jahr im sommer ist meine oma gestorben.und ein paar wochen später hat sich mein opa operieren lassen wegen aderverstopfung.. und dabei ist wohl was schief gegangen und er ist ins koma gefallen. 2 wochen lang lag er im krankenhaus. und eines nachts bin ich 1:00 uhr aufgewacht und musste an meine tote oma und meinen opa im krankenhaus denken und musste plötzlich ganz schlimm weinen. am nächsten tag hab ich dann erfahren dass mein opa in dieser nacht um 1:00 uhr gestorben ist. das fand ich schon krass. ich habe es also in dem moment schon gefühlt obwohl ich ganz woanders war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich hab schon vieles drüber gehört aber ich glöaube nicht daran. Iczh glaub nicht an Geister oder eine Seele oder Hexen oder Dämonen oder sonstige über sinnliche Sache. Oder zufälle oder Telepaty oder Empaty, alles Schwachsinn in meinen Augen. Aber wer will, der soll ruhig mal dran glauben. Das einzigste woran ich glaube das ist GOTT und meine Religion, aber wie ihr meint...

bless up

en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

hab schon einigemale mit ner freundin gependelt... und vieles was wir gefragt haben wo wir die antwort schon kannten stimmte mit den antworten nicht überein... :vomstuhlfall: vllt weil wir nicht dran glauben und uns selbst beweisen wollten das alles nur sache des denkens ist... :gruebel: naja dann fragten wir sachen wo wir die antworten nicht wussten die antwort war nein doch ein halbes jahr später traf einiges trotzdem ein... :egal: naja ich finde es jedenfalls sehr interessant sowas zulesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir nicht sicher, aber ist das, von dem du da redest nicht gläserrücken oder soetwas? oder ne, was du meinst ist glaub ich so ein holzbrett wo buchstaben oben stehen, so ne art zauberbrett oder so. pendeln ist, wenn man zb ein pendel in die hand nimmt und dann nach irgendjemanden sucht, und dort soll das pendel dann stehen bleiben, keine ahnung, bin vl auch nur verwirrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ja das was du meinst ist auch pendeln aber das was ich meine da pendelt man ja letztendlich auch... naja wie auch immer ich bin bei dem ganzen zeug sehr skeptisch! Auch was emphathie angeht ich denke es bedarf letztendlich nur einer guten menschenkenntnis, einige menschen haben eine sehr deutliche körpersprache und durch die lässt sich ja schon einiges sagen, wie ich in den letzten monaten feststellen konnte...

Vielleicht gar nicht so dumm es als unterrichtsfach zu haben :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke es bedarf letztendlich nur einer guten menschenkenntnis, einige menschen haben eine sehr deutliche körpersprache und durch die lässt sich ja schon einiges sagen, wie ich in den letzten monaten feststellen konnte...

Vielleicht gar nicht so dumm es als unterrichtsfach zu haben :coffee:

ihr habt körpersprache als unterrichtsfach? :vomstuhlfall: das hätte ich auch nötig :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt gerade irgendwie zum Thema, guckt jemand auf Pro7 "The next Uri Geller"? Das ist schon irgendwie komisch was da gezeigt wird und das ist/soll ja Live sein!!! :suspicious: :gnash: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich getern auch geguckt und ich denke, ich werde da auch öfter's noch reinschalten. Ich bin eigentlich auch eher skeptisch wie Sonya Kraus z.B. Aber auch ich war absoult geschockt und verblüfft von all dem, was ich gesehen habe. Noch bevor das erste Experiment los ging, dacht ich, dass das sicher ein bisschen gefakt sein wird. Aber ich kann da keinen Einwand finden, in keinem der Auftritte. Das ist schon alles ganz schön krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs verpasst bzw. ich wusste nicht so wirklich, dass das gestern lief. Erst als ich ins Bett gehen wollte und davor noch mal zu meiner Ma gegangen bin, die vorm TV saß und natürlich die Show guckte, fragte sie mich, ob ich das bisher auch geguckt habe, hmm.

Ich mag sowas ja zu gerne gucken. Kommt das denn jetzt noch öfters :gruebel:

Ich habe das nur mit der Frau gesehen, die anscheinend durch die Augen des Typen da sehen konnte. Aber die ihre Stimme war ja nicht zum aushalten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehöre auch immer zu den Skeptikern. Gerne lasse ich mich verblüffen, jedoch bin ich mir meist sicher, dass da ein Trick hinter stecken muss. Deshalb versuche ich auch immer die Tricks her aus zu finden.

Bei der Show hab ich den ersten Auftritt verpasst, ansonsten hat mich am meisten der Mensch mit seinem Herzschlag verblüfft. Dem Mann und der Frau werfe ich einfach mal Absprache vor. Es ist klar, dass irgendwer im Publikum eine Kreditkarte von der Sparkasse hat oder eine Kette o.ä. Das Mädchen kann man sich vorher auch ausgesucht haben, den Geldschein heimlich vertauscht haben (er hatte das Portemonnaie ja 2-mal in der Hand) nur die Sache mit dem Parfüm verwirrt mich etwas.

Bei dem Rabenmann könnte ich mir vorstellen, dass die Flüssigkeit die Buchstaben irgendwie zum Vorschein gebracht hat o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ich denke es bedarf letztendlich nur einer guten menschenkenntnis, einige menschen haben eine sehr deutliche körpersprache und durch die lässt sich ja schon einiges sagen, wie ich in den letzten monaten feststellen konnte...

Vielleicht gar nicht so dumm es als unterrichtsfach zu haben :coffee:

ihr habt körpersprache als unterrichtsfach? :vomstuhlfall: das hätte ich auch nötig :help:

das ist nicht so interessant wie es sich anhört, aber sehr amüsant unsere lehrerin lebt das richtig sehr lustig... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube so oder so nicht so ans übersinnliche, aber wenn so einer noch im fernsehen in so ner billigen show auftritt, dann ist das ganz bestimmt alles nur gefaked. und wenn es wireklich magie und so ein zeug geben würde, dann würden sie das sicher nicht so schamlos ausnutzen und das ganze der öffentlich kein preisgeben. und auch die sachen, die da gemacht werden, wenn es wirklich magie geben würde, dann eher auf spiritueller ebene, net , dass man da dinge in die luftpoltern kann oder bewegen, in welche richtung sich der beckham dreht. und bei voodoo und flüchen ist es denke ich so wie bei den placebos, wenn man jemanden sagt, er sei verflucht, dann glaubt er es auch oder wenn jemand eine voodoo puppe von jemand hat, kann es sein, dass er unheimliche schmerzen davon kriegt, aber nicht mehr und nicht weniger. apropos uri gellar: ist das nicht der typ, der mit seinen löffeln bewirkt hat, dass david beckham bei irgend so nem fußballturnier den ball daneben geschossen hat. und zwar in dem er die löffel irgendwie umgebiegt hat in die richtung, in der er sie schießen wollte? ich glaub, das ist entweder so ein lügner oder ein psychopath, der wirklich glaubt, dass das wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

so jetzt da the next uri geller mit vincent raven ja den größten trottel zum gewinner gekührt hat wüsst ich gern mal ob ihr ( dani, senem)

es denn weiterhin verfolgt hattet und wie ihr es denn dann so fandet.

die ersten sendungen über hab ich ja echt immer noch gegrübelt wie die typen das machen,irgend ein trick musste ja dabei sein aber ich konnte es mir einfach nicht erklären. bis ich dann die videos bei youtube gesehen habe wo so gut wie alle tricks der "mentalisten" aufgelöst werden.

jetzt bin ich vielmehr überrascht dass sich fast ganz deutschland sooo verarschen lässt. und nirgends wird in den medien darüber berichtet dass das doch alles nur schummelei ist. ich verstehs nicht :suspicious:

naja und bei vincent raven waren die tricks sogar für laien sichtbar und trotzdem hat gerade er gewonnen. echt komisch!

vor allem will ja pro sieben eine zweite staffel machen. auch bescheuert. heißt das dann the next vincent raven oder was? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte nie eine Sendung wirklich verfolgen, da es immer Dienstagabend kam und ich Mittwochs schon um 5 Uhr morgens aufstehen muss. Vincent Raven kam meistens sowieso immer erst zum Schluss der Sendung hin, von daher habe ich nie einer seiner Präsentationen richtig sehen können. Er war mir auch von Anfang an nicht wirklich sympatisch. Kann da also wirklich nicht viel mehr zu sagen :egal:

Fande aber es wurde von Sendung zu Sendung langweiliger.

Dass es da Tricks gibt, war mir aber schon länger bekannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Fande aber es wurde von Sendung zu Sendung langweiliger.

Fand ich auch. Deswegen hab ich nach der zweiten Sendung schon nicht mehr eingeschaltet. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

hat jemand diese alienshow mit uri geller auf pro sieben gesehen?

ich kann nur sagen, das war glaub ich eine noch größere menschenverarsche als the next uri geller. ich musste mich köstlich amüsieren über vincent ravens auftritt bei dem einfach mal gar nix heraus gekommen ist. er wollte uns sagen ob es denn außerirdisches leben gibt und er meinte einfach nur : "ja es gibt da draußen seelen" :applaus: bravo!!

genauso uri geller. mit billigen mitmachtricks wollte er versuchen eine thelepatische nachricht ins all zu schicken. ob es nun geklappt hat oder nicht - wer weiß das schon? bleibt seiner meinung nach wohl jedem selbst überlassen.

ich frage mich da wirklich wie pro sieben so eine " gequirlte scheiße" überhaupt noch vertreten bzw ernst meinen kann. es wird immer peinlicher bei dem sender. :annoyed: selbst die moderatoren müssen sich selbst betrügen. die lachen sich wahrscheinlich hinter der bühne ins fäustchen. :vomstuhlfall:

sogar nina hagen wurde es glaub ich etwas zu bunt in der sendung. sie hat öfter mal indirekt verlauten lassen was sie von uri geller oder vincent raven hält. sehr lustig war das. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte erst so "Ui cool, dass guckst du dir heute Abend an", aber so nach etwa 25 Minuten hatte ich schon genug, denn es war einfach offensichtlich, dass nichts davon wirklich stimmte und es alles nur "Show" ist. Dann habe ich den TV ausgeschaltet :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.