Jump to content

[Sängerin] Michelle Branch


Empress
 Share

Recommended Posts

Ok, so, hier mögen ja einige Michelle Branch und ich finde sie verdient einen eigenen Thread [schon alleine damit ich bequem alle News zugesteckt bekomme :D :D].

Hab mich eben auf die Suche nach irgendwas neuem von ihr gemacht und musste dann feststellen, dass sie seit neuem Jahr so'n Projekt mit 'ner Freundin [Jessica] macht, "The Wreckers" weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, scheint ja nicht sooo gut zu laufen wie ich das jetzt mitkriege.

Was ich ziemlich cool fand waren Michelle's Beiträge aufm wreckers board

[ http://boards.thewreckers.com ]. Sehr sympathisches Mädchen^^

Sooo, dann schreibt mal :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Finde Michelle Branch ganz süss. Ihre Musik finde ich auch ganz gut, kenn zwar ihre Songs nur vom hören, aber sonst :up1:

Michelle Branch find ich ganz hübsc und mag ihre Musik, ein Hot Girl ist sie für mich aber nicht....trotz ihrer anzüglichen FHM Pics....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Michelle Branch find ich ganz hübsc und mag ihre Musik, ein Hot Girl ist sie für mich aber nicht....trotz ihrer anzüglichen FHM Pics....

Die FHM Pics von ihr haben mir irgendwie gar nicht so gefallen! :undecided:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Noch'n paar Pics von Michelle Branch! ;)

Posted Image Posted Image

Quelle: www.michellebranchstyle.com

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: superiorpics.com

...und noch ein paar:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: weiß ich nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Freut mich für sie... allerdings halte ich den Kerl immernoch für zu alt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal etwas zur Musik: ;)

Ich mag die Musik von Michelle Branch sehr! :music:

Habe ihre beiden Alben The Spirit Room und Hotel Paper und höre sie immer wieder gerne! :up:

Von dem Projekt "The Wreckers" mit ihrer Freundin kenne ich bislang nur den Song "The Good Kind", der sich auch auf dem Soundtrack der US-Serie "One Tree Hill" befindet. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde über Sängerinnen, wei Michelle Branch, Norah Jones oder Katie Melua wird hier in Deutschland doch kaum berichtet und ihre Musik wird auch eher selten gespielt. Sie sind hier zwar auch ziemlich erfolgreich, aber dennoch weiß ich zum Beispiel sehr wenig über diese Sängerinnen und ihre Musik und kann sie daher auch schwer beurteilen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Michelle Branch inzwischen auch sehr. Als ich sie damals das erste Mal bei MTV Select gesehen hatte, war ich ziemlich skeptisch...konnte weder mit ihr noch mit der Musik was anfangen, weil ich gedacht hab "Macht sie eh nicht selber" :P Dann wurde ich eines besseren belehrt und ja... 'All you wanted' spiel ich ziemlich oft auf der Gitarre nach :D

Ich finde sie ja 'künstlerisch' um einiges besser als Avril, aber das lässt sich auch schwer vergleichen...Michelle ist eher so jemand wie Sheryl Crow (sie haben ja auch nen Song gemeinsam aufgenommen) ... sie kann wirklich Gitarre spielen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ja alle Songs von Michelle Branch sehr gern, aber "Breathe" vom Album "Hotel Paper" ist mein absoluter Favorit von ihr! :music: :up:

...so wie es "Inevitable" von Shakira ist! ;)

Der von Anja erwähnte Song den Michelle Branch gemeinsam mit Sheryl Crow aufgenommen hat ("Love Me Like That") ist auch ein Song, den ich absolut spitze finde! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hier mal ein paar Bilder:

Die Schwangerschaft scheint Michelle ja nicht abzuhalten weiterhin aufzutreten:

Posted Image Posted Image

Ein 3D Ultraschall-Bild von Michelle's Baby:

Posted Image

Das Baby soll Anfang August auf die Welt kommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Album der "Wreckers", Michelle's Projekt mit ihrer Freundin Jessica, soll laut michellebranchstyle.com Anfang nächsten Jahres erscheinen. Die erste Single daraus soll "Leave The Pieces" heißen.

Ein paar Bilder der "Wreckers":

Posted Image Posted Image Posted Image

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem neuen Album von Santana, das im September erscheinen soll, befindet sich wieder eine Zusammenarbeit mit Michelle. "I'm Feelin' You" heißt der Song.

Eine Hörprobe kann man sich hier runterladen: http://timeburglar.net/mbnlaura/xanga/santana.mp3

Quelle aller Bilder, Infos und der Santana-Hörprobe: http://www.michellebranchstyle.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hmm...ziemlich tiefer Ausschnitt! :D ...und die Frisur! :angst:

Es gibt wesentlich bessere Bilder von ihr! ;)

Die Bilder auf denen sich Michelle Branch so offenherzig zeigt gefallen mir (bei ihr)eigentlich gar nicht so besonders, so wie z.B. das Maxim-Shooting!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Maxim-Shooting paßt ja überhaupt nicht zu ihr, und bei diesen Bildern kann man ihr nur wünschen, daß sie da schon schwanger war und ihr Bauch nicht immer so aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Maxim-Shooting paßt ja überhaupt nicht zu ihr, und bei diesen Bildern kann man ihr nur wünschen, daß sie da schon schwanger war und ihr Bauch nicht immer so aussieht.

*lol* Die Maxim-Bilder erschienen in der Januar 2004-Ausgabe! ;)

D.h. zu diesem Zeitpunk war sie sicher noch nicht schwanger! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Mittwoch, dem 3. August hat Michelle Branch ihr Baby zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen und bekam den Namen Owen Isabelle.

http://www.michellebranchstyle.com/

http://people.aol.com/people/articles/0,19736,1089834,00.html

Ich dachte immer Owen wäre ein Jungenname! :gruebel: Aber in den Staaten, aber auch sonst in englischsprachigen Ländern gibt es das ja öfters, daß man dem Namen nicht eindeutig ein Geschlecht zuordnen kann. :D Aber wenigstens ist die Zuordnung beim zweiten Vornamen (Isabelle) etwas einfacher! :D

Von mir auf jeden Fall Glückwunsch an das frisch gebackene Elternpaar Michelle Branch und Teddy Landau. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Und wie kann man jemanden heiraten, der fast doppelt so alt ist?  :ohno:

Ja...und sich dann von dem Alten auch noch nen Braten in Röhre schieben lassen! :ohno:

Es gibt soviel unerklärliches auf dieser Welt! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Michelle Branch (mit Santana) bei den World Music Awards 2005:

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

quelle: www.michellebranchstyle.com

mehr Bilder: http://michellebranchstyle.com/gallery/thumbnails.php?album=108

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.