Jump to content

Auf den Spuren von Shakira


Paraglidingchica
 Share

Recommended Posts

Ich fliege nächstes Jahr nach Kolumbien-genauer gesagt nach Barranquilla. :applaus: Ich habe dort Freunde (im Endeffekt durch Shakira kennengelernt-ich wollte wissen wie die da so drauf sind). Meine "beste" Freundin da war von November-Februar hier und ich wollte dieses Jahr im Sommer hin aber es hat sich so ergeben dass sie im Sommer nochmal kommt und ich dann nächstes Jahr rüberfliege. Sie hat mir versprochen, dass wir Shakiras alte Schule besichtigen etc.! Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Nur der Flug ist sooooo teuer!!!!!

Wollt ihr auch mal hin oder habt ihr Tipps wie ich an einen billigen Flug komme?

Rebi

VIVA COLOMBIA!!!!

shaki99.bmp

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, nach Kolumbien würde ich auch mal gerne fliegen...

Mich faszinierte Lateinamerika schon immer, auch bevor ich Shakira kennengelernt habe, deshalb wäre eine Reise nach Lateinamerika für mich das größte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde da nicht einfach hinfliegen, nur weil es ihre Geburtsstadt ist. Ließe es sich allerdings mit einem Open Air Konzert verbinden, würde ich es mir schon überlegen :D

Der Flug dürfte nicht so wahnsinnig teuer sein, kannst doch frühzeitig buchen, und mußt dann eben nach einem Jugend/Studententarif (weiß ja nicht wie alt Du bist) fragen. Habe keine Vorstellung, wie die Verbindungen sind, aber würde mit LH über FRA nach Bogota fliegen, und dann mit einer domestic airline weiter nach Barranquilla.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde da nicht einfach hinfliegen, nur weil es ihre Geburtsstadt ist. Ließe es sich allerdings mit einem Open Air Konzert verbinden, würde ich es mir schon überlegen  :D

du und "das könnte ich damit verbinden" :lmao: :lmao:

ich kenne auch nen kolumbianer, der jetz aber in New York lebt :)

der hat sie sogar mal getroffen...

naja von weitem gesehen...

er sagte" es waren soviele mädels um sie herum, dass ich sie gar nich richtig sehen konnte" :lmao:

ich denke das ich bestimmt auch mal rüber fliege...

brasilien oder argentinien...interessieren mich aber fast noch mehr als kolumbien :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fliege nächstes Jahr nach Kolumbien-genauer gesagt nach Barranquilla. :applaus:  Ich habe dort Freunde (im Endeffekt durch Shakira kennengelernt-ich wollte wissen wie die da so drauf sind). Meine "beste" Freundin da war von November-Februar hier und ich wollte dieses Jahr im Sommer hin aber es hat sich so ergeben dass sie im Sommer nochmal kommt und ich dann nächstes Jahr rüberfliege. Sie hat mir versprochen, dass wir Shakiras alte Schule besichtigen etc.! Da freu ich mich auch schon riesig drauf! Nur der Flug ist sooooo teuer!!!!!

Wollt ihr auch mal hin oder habt ihr Tipps wie ich an einen billigen Flug komme?

Rebi

VIVA COLOMBIA!!!!

Ich möchte am liebsten sofort mitkommen! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, Urlaub in Barranquilla und zum Abschluss ein Konzert der besten Sängerin dieses Kontinents . Das stelle ich mir Hammer vor! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde da nicht einfach hinfliegen, nur weil es ihre Geburtsstadt ist. Ließe es sich allerdings mit einem Open Air Konzert verbinden, würde ich es mir schon überlegen  :D

du und "das könnte ich damit verbinden" :lmao: :lmao:

Habe ich irgendwas verpaßt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde da nicht einfach hinfliegen, nur weil es ihre Geburtsstadt ist. Ließe es sich allerdings mit einem Open Air Konzert verbinden, würde ich es mir schon überlegen  :D

du und "das könnte ich damit verbinden" :lmao: :lmao:

Habe ich irgendwas verpaßt? :gruebel:

ich erinnere dich daran, dass du nach hildesheim kommen wolltest...

mich und nadine kennenlernen wolltest...

und dies gleich mit dem Auftritt von Oli Pocher verbinden wolltest :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt ihr auch mal hin oder habt ihr Tipps wie ich an einen billigen Flug komme?

Für Flugbuchungen gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder erkundigst du dich bei einem Reisebüro bei dir vor Ort oder im Internet. Bei letzterer Variante kannst du mal bei Iberia vorbeischauen oder bei einem Online-Reisebüro wie z.B. Ebookers oder Flugbuchung.

Einen Direktflug nach Barranquilla wird es nicht geben, du wirst ein- oder zweimal umsteigen müssen. Und mit 1000 Euro für den Flug musst du schon rechnen, auch wenn du frühzeitig buchst.

Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du von D bist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erinnere dich daran, dass du nach hildesheim kommen wolltest...

mich und nadine kennenlernen wolltest...

und dies gleich mit dem Auftritt von Oli Pocher verbinden wolltest :lmao:

Ach, der interessiert mich doch überhaupt nicht, das habe ich doch nur gesagt, weil Ihr Euch zu dem Termin treffen wolltet :D Und wenn überhaupt würde ich es mit dem Konzert von Silbermond am 29.05. in Hannover verbinden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erinnere dich daran, dass du nach hildesheim kommen wolltest...

mich und nadine kennenlernen wolltest...

und dies gleich mit dem Auftritt von Oli Pocher verbinden wolltest :lmao:

Ach, der interessiert mich doch überhaupt nicht, das habe ich doch nur gesagt, weil Ihr Euch zu dem Termin treffen wolltet :D Und wenn überhaupt würde ich es mit dem Konzert von Silbermond am 29.05. in Hannover verbinden ;)

Also wenigstens bei den "Shakira" - Themen wäre es wünschenswert, wenn Off-Topic-Beiträge weitestgehend unterbleiben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal bin ich aber unschuldig, Niki hat angefangen, und ihr kann ich einfach nicht widerstehen :D

@topic Habe mal nachgeschaut, Barranquilla wird von keinem europäischen Flughafen direkt angeflogen, geht fast immer über Bogota, und die günstigsten Flüge lagen bei €950.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal bin ich aber unschuldig, Niki hat angefangen, und ihr kann ich einfach nicht widerstehen  :D

@topic Habe mal nachgeschaut, Barranquilla wird von keinem europäischen Flughafen direkt angeflogen, geht fast immer über Bogota, und die günstigsten Flüge lagen bei €950.

ach toll...jetz bin ich wieder die böse :lmao:

sorry...wollte ihm nur antworten...

@topic...

boah die flüge scheinen ja echt saumäßig teuer zu sein :angst:

da hilft nur eins...

sich von einem reichen kerl einladen lassen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

....oder von Shakira......

Ne spass ich denke ich fliege über Miami weil täglich Flüge von Miami nach Barranquilla gehen und das ist glaube ich nicht ganz so teuer!

Das hat Shakira je ganz geschickt gemacht dass sie jetzt in Miami wohnt da kann sie direkt nach "hause" fliegen!

Rebi

VIVA COLOMBIA Y SHAKIRA

Edited by Paraglidingchica

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Irgendwann will auch mal dahin. Vielleicht mach ich irgendwann mal eine Tour Quer durch Südamerika. Falls ich dazu kein Geld oder keine Zeit haben sollte, flieg ich halt nur nach Kolumbien, und natürlich würde ich mir dann auch mal Baranquilla anschauen. :) Vielleicht steht auch schon die Statue, wenn ich da bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.