Jump to content

Wie findet ihr Maxim, FHM, GQ & Co


lubnan
 Share

Recommended Posts

Nachdem mir im "hot girls"-thread aufgefallen ist dass viele bilder aus diesen zeitschriften gepostet werden möchte ich mal fragen ob euch der inhalt dieser magazine zusagt?

ich mag sie ja nicht - die artikel sind meiner erfahrung nach meistens müll, und ein drittel des inhalts besteht aus parfum- und designerklamottenwerbung mit metrosexuellen models... :suspicious:

und die bilder von mädels/frauen die drin sind, naja. meistens sinds eh lächerlich wenige, und ich finde sie nicht mal besonders schön oder erotisch.

für die fotographen gilt wohl der grundsatz, dass weniger kleidung automatisch sexy-er ist.:rolleyes:

ich finde man sollte sich entscheiden, ob man bekleidete fotos machen will oder nacktfotos - kann beides sehr ästetisch sein!

aber der "mittelweg", der hier in typisch amerikanischer heuchel-prüderie zustande kommt hat für mich keinen reiz!

naja wie auch immer, wenn ihr das nicht so seht lass ich mich gerne eines besseren belehren! ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin seit der Erstausgabe 10/97 GQ-Abbonent und kann es nur weiterempfehlen :up1: , FHM und Maxim sind im Vergleich dazu niveaulos, die kaufe ich mir nur, wenn sie mal ausnahmsweise Bilder von einem Hot Girl haben :D Den Playboy ( :couch: ) finde ich auch ok, schau mir den gelegentlich mal bei Freunden an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm...kauf die so eigentlich net. Hab die FHM und Maxim mal wegen Shakira gekauft und hab auch kein Problem durch nen Playboy zu Blättern (wegen der Artikel natürlich :D ), aber kaufen würde ich die Zeitschriften unter normalen Umständen nicht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir mal die FHM und Maxim gekauft als da mal was von Shakira drin war! ;)

Ansonsten kaufe/lese ich diese Magazine nicht.

Wenn da mal schöne Bilder drin sind bekomme ich die auch im Internet! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nix von den Zeitschriften :egal:

Me too. Damals als was von Shakira din war, war ich leider noch kein Fan. Ansonsten hätte ich sie mir die FHM und die Maxim wahrscheinlich auch mal gekauft. Aber so interessieren mich diese Zeitschriften eigentlich nicht. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Heute kam die neue GQ 04/05, auf dem Cover "Supermodels - Die nächste Generation", u.a. mit Luca Gadjus, und mehr Pics von ihr im Editorial, kann ich nur weiterempfehlen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: es gibt ein Playgirl????!! :angst: :aha: das wusst ich gar ned...

ich les solche Zeitschriften ja nicht, und außerdem würd ich mich sicher ned trauen, bei der Tankstelle eine mitzunehmen (ich sag nur zu neugierige Verkäufer, die "manchmal" ziemlich agressiv werden können)

und sonst gibt's die leider bei uns nirgends:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: es gibt ein Playgirl????!! :angst:  :aha: das wusst ich gar ned...

Ja gibt es, ich hab einmal vor x Jahren beim Kiosk reingeschaut, aus reiner Neugier halt :D und naja...so begeistert war ich net....wie auch mit 13 Jahren :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde die zeitschriften recht interessant... besonders wenn man mal so das Gegenteil liest "Wie bekommt Mann seine Traumfrau" usw... also ganz ehrlich, das widerspricht sich irgendwie oft mit unseren Frauenzeitschriften... Deutschland will wohl, dass wir alle Singles bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal eine kleine anmerkung zum playgirl:

die meisten die das wohl kaufen sind männer :smoke:  :kicher:

Männer!? :aha:

...aber nur, wenn sie schwul sind! :lmao:

http://www.everett-sloan.com/portfolio/playgirl%20athlete%20cover1.jpg

Trifft dieses Frauenmagazin den Geschmack der Damen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal eine kleine anmerkung zum playgirl:

die meisten die das wohl kaufen sind männer :smoke:  :kicher:

Männer!? :aha:

...aber nur, wenn sie schwul sind! :lmao:

http://www.everett-sloan.com/portfolio/playgirl%20athlete%20cover1.jpg

Trifft dieses Frauenmagazin den Geschmack der Damen? :D

Iiih, mein Gott Martin, woher haste dieses Magazin wieder? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde die zeitschriften recht interessant... besonders wenn man mal so das Gegenteil liest "Wie bekommt Mann seine Traumfrau" usw... also ganz ehrlich, das widerspricht sich irgendwie oft mit unseren Frauenzeitschriften... Deutschland will wohl, dass wir alle Singles bleiben

:D Das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich Frauenzeitschriften lese :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal eine kleine anmerkung zum playgirl:

die meisten die das wohl kaufen sind männer :smoke:  :kicher:

Männer!? :aha:

...aber nur, wenn sie schwul sind! :lmao:

http://www.everett-sloan.com/portfolio/playgirl%20athlete%20cover1.jpg

Trifft dieses Frauenmagazin den Geschmack der Damen? :D

Iiih, mein Gott Martin, woher haste dieses Magazin wieder? :suspicious:

Na, das ist das von dir angesprochene "Playgirl"-Magazin ("Entertainment For Women")! Anscheinend irgend ne Sonderausgabe davon! ;)

Einfach mal in die Google-Bildersuche "Playgirl" eingeben, und schon gibt's jede Menge dieser Bilder! :D

Gestern hab ich im Zeitschriftenladen dieses Magazin entdeckt:

Matador

Posted Image

Ist das ein neues Männermagazin? :gruebel:

Kannte ich bisher noch gar nicht.

Heftkonzept:

Jeden Monat bringt MATADOR spannende Reportagen und gut recherchierte Geschichten umgeben von hochästhetischer Erotik.

MATADOR setzt auf ein einzigartiges Heft-in-Heft-Konzept: Sechs umfangreiche und eigenständige Magazine zu den Themengebieten Motor, Technik, Erotik, Sport, Style und Wissen bieten verlässliche und umfangreiche Umfelder.

Mit seinem anspruchsvollen redaktionellen Konzept richtet sich MATADOR an den modernen und vielseitig interessierten Mann in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen mit hohem Bildungsniveau und gehobenem Einkommen.

http://www.bauermedia.com/objekte/lifestyle/matador/matador.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hab ich im Zeitschriftenladen dieses Magazin entdeckt:

Matador

Posted Image

Ist das ein neues Männermagazin? :gruebel:

Kannte ich bisher noch gar nicht.

Heftkonzept:

Jeden Monat bringt MATADOR spannende Reportagen und gut recherchierte Geschichten umgeben von hochästhetischer Erotik.

MATADOR setzt auf ein einzigartiges Heft-in-Heft-Konzept: Sechs umfangreiche und eigenständige Magazine zu den Themengebieten Motor, Technik, Erotik, Sport, Style und Wissen bieten verlässliche und umfangreiche Umfelder.

Mit seinem anspruchsvollen redaktionellen Konzept richtet sich MATADOR an den modernen und vielseitig interessierten Mann in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen mit hohem Bildungsniveau und gehobenem Einkommen.

http://www.bauermedia.com/objekte/lifestyle/matador/matador.php

Ich hatte einen Gutschein für die ersten beiden Ausgaben bekommen, aber das kann man gerade vergessen, ist eine billige Playboy-Kopie :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.