Jump to content

[Sänger] Robbie Williams


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mag Robbie und seine Musik eigentlich nicht,aber den Song "Angels" mag ich wirklich sehr.Dafür hat er ja auch den Brit Award für den besten Song der letzten 25 Jahre bekommen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams find ich eigentlich nicht so gut. Ich kann gar nicht verstehen was die Frauen an dem so toll finden?! :dunno: Seine Musik geht so. Nicht gerade die beste, aber ab und zu kann man sichs anhören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams find ich eigentlich nicht so gut. Ich kann gar nicht verstehen was die Frauen an dem so toll finden?!  :dunno: 

Genau das versuche ich auch immer zu verstehen :D

Was hat der Mann was andere nicht haben, außer massig Kohle und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:coffee:

So Anja, lass dich aus  :P

wurde auch zeit, dass der allerbeste, schönste, sexieste,geilste,...Sänger auf der Welt hier seinen thread bekommt :egal:

:P

moi, nadine...danke :hug2:

zur info: der Mann hat das 'gewisse etwas'...das, was man nicht kaufen oder lernen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Willams ist auch nicht so mein Fall. Meine Cousine findet ihn ganz toll und war letzes oder vorletztes Jahr auch auf nem Konzert von ihm und war echt begeistert. Ok, seine Songs sind wirklich meist ganz nett und schön anzuhören, aber CDs besitze ich nicht. Aber meine Sis hat sich vor kurzem sein Greatest Hits Album gekauft und meine Ma hört das jetzt auch ständig. Besonder Misunderstood findet sie toll. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber meine Sis hat sich vor kurzem sein Greatest Hits Album gekauft und meine Ma hört das jetzt auch ständig. Besonder Misunderstood findet sie toll. :D

Meine Mutter ist auch ein totaler Robbie Fan.

Greatest Hits läuft bei ihr rauf und runter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich schon als Fan bezeichnen, habe alle Alben und drei DVDs, und habe ihn auch schon live gesehen, 2001 in Köln, sein erstes Stadionkonzert überhaupt  ;)

WAAAAAAS? Du warst dabei in Köln?? Das war eines der besten Konzerte, dass ich im TV ( :egal: ) von ihm gesehen hab!!

Das in Wien war ja auch im Stadion...einfach nur GENIAL :knee:

Ich war Tage davor schon ins Stadion 'eingebrochen', um einen Blick auf die Bühne zu ergattern :kicher: Wurde dann von den Securities rausgeworfen...

@Rob: aber von wegen 'erstes Stadionkonzert'... vielleicht in Deutschland, oder wie meinst?!

Ja, 'Misunderstood' ist schön. Ich freu mich auf mehr Songs von ihm und Stephen Duffy; scheinen ein gutes Team zu sein, die beiden. Guy Chambers soll in die Hölle fahren! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mich recht erinnere, meinte er, es wäre sein erstes Stadionkonzert, die eigentliche Tour war ja auch im Winter/Frühjahr 00/01 statt, und das Konzert in Köln erst mit einigen Monaten Verzögerung im August. Hoffentlich kommt er auf seiner Tour in diesem Jahr in die neue Arena nach D'dorf und nicht wieder nach Gelsenkirchen.

Auf's neue Album bin ich auch gespannt, sollte mehr Songs wie 'Misunderstood' geben, aber warum so böse auf Guy Chambers? Der hat doch tolle Lieder mit ihm geschrieben, und ich fänd's besser, wenn er auch am neuen Album beteiligt wäre.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:coffee:

So Anja, lass dich aus  :P

wurde auch zeit, dass der allerbeste, schönste, sexieste,geilste,...Sänger auf der Welt hier seinen thread bekommt :egal:

Du hättest einfach nen Thread aufmachen können :P Und mal ehrlich, ich hab den Thread ja net aufgemacht, weil ich den so geil finde (obwohl er durchaus net zu verachten ist) sondern, weil ich hoffe, dass das Off Topic Gerede über Robbie ein wenig zurückgeht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin riesen Fan von Robbie und hab ihn 2003 im Stadion in München gesehen. Kann nur soviel sagen: Wenn ich ned Shakira gesehen hätte wäre es sicherlich das beste Konzert gewesen auf dem ich je war. :up:

Abgesehen davon hab ich ihn noch einmal gesehen als er bei Bayern im Stadion war (CL: Bayern - Arsenal), da er danach Konzert in der Halle hatte. Und ein bisschen Psycho denk ich ist er, aber wenn er das nicht wäre, wäre er sicherlich nicht so erfolgreich und charismatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Psycho?! :aha:

@alpina: ich fand das robbie konzert im stadion besser als shaki's...von der stimmung her zumindest. aber ich glaub nicht dass ich die beiden vergleichen könnte...bei shaki waren das einfach andere emotionen ;) [die emotionen bei Robbie's konzert kann ich hier nicht näher beschreiben :naughty: ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Psycho?!  :aha:

@alpina:  ich fand das robbie konzert im stadion besser als shaki's...von der stimmung her zumindest. aber ich glaub nicht dass ich die beiden vergleichen könnte...bei shaki waren das einfach andere emotionen ;) [die emotionen bei Robbie's konzert kann ich hier nicht näher beschreiben :naughty: ]

So sollte es im normal Fall auch sein. Was für Fans müssten denn das auf dem Shakira Konzert gewesen sein, um Stadion Atmosphäre in eine ungefähr 16.000. mann starke Halle zu bringen !!! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Psycho?!  :aha:

@alpina:  ich fand das robbie konzert im stadion besser als shaki's...von der stimmung her zumindest. aber ich glaub nicht dass ich die beiden vergleichen könnte...bei shaki waren das einfach andere emotionen ;) [die emotionen bei Robbie's konzert kann ich hier nicht näher beschreiben :naughty: ]

Das kenne ich! Das Juanes Konzi war z.b. einfach nur "hot" ( :D ), das Shakira Konzert vom Gefühl her unbeschreiblich :wub:

Welches Open Air Konzert war denn das, als Robbie nen Fan auf die Bühne genommen hat und einfach mal wild rumgeknutscht hat? :eek2: :D (ich nehme mal an, das ist schwierig zu beantworten, da bei ihm das ja Gang und Gäbe ist :D )

MTV hat dies mal übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal weiß jemand von euch, wieviele Leute bei diesem Open Air Konzert waren? Habe es ein oder zwei Mal bei MTV oder Viva gesehen und mir ist echt der Mund offen stehen geblieben, wieviele Menschen dort waren und vorallem sind die auch alle abgegangen da und da stand echt keiner still. Wahnsinn! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 months later...

Seit 30.09 gibt es die Single 'Tripping', am 21.10. kommt das neue Album 'Intensive Care'.

1. Ghosts

2. Tripping

3. Make Me Pure

4. Spread Your Wings

5. Advertising Space

6. Please Don't Die

7. Your Gay Friend

8. Sin Sin Sin

9. Random Acts Of Kindness

10. The Trouble With Me

11. A Place To Crash

12. King Of Bloke And Bird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.