Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Ich hab davon gehört, hat mich aber nicht weiter interessiert muss ich sagen.

Ganz geschockt war ich ja, dass Paul heute gestorben ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kannte die Anne-Marie gar nicht und sie kommt mir auch nicht bekannt vor.

Oh ja, Paul :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon hab ich auch nicht smitbekommen, Dani...

Was, meint ihr Paul, die Tipp-Krake von der WM??? :sniff: Den fand ich so cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Paul soll ein Denkmal gesetzt werden :vomstuhlfall:

Also das Gesicht von der Anna Maria kam mir jetzt bekannt vor, aber mehr auch nicht. Ich kann mich an sie gar nicht mehr erinnern, obwohl ich damals auch geguckt hatte. Kann n icht sagen ob mir ihre Stimme jetzt gefallen hat oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir sind die beiden "Ereignisse" an sich eigentlich relativ egal. OK, das mit dem Hubschrauberbsturz ist schlimm und man kann Anna Maria nur wünschen, dass sie sich wieder erholt. Aber ansonsten :wayne:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir grad etwas Klatschen.... Celine Dion hat Zwillinge bekommen :D

Mit 42 wohlgemerkt, und wie alt ihr Mann mittlerweile sein muss will ich gar nicht ausrechnen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es hatte ja irgendwie jahrlang nicht geklappt bei ihr, oder?

Daher freue ich mich jetzt für sie, obwohl ich das auch schon zu alt finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß gar nicht, wie lange sie es jetzt versucht hat.

Aber sie hat ja auch schon einen neunjährigen (?) Sohn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hör sie total gern :wub: Wobei mich ihr Privatleben jetzt auch nicht so interessiert. Ich hab mal ihre Biografie gelesen, das fand ich ganz witzig, aber sonst ist es mir recht egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für Celine Dion freue ich mich total. Ihr Sohn ist ja auch bereits durch künstliche Befruchtung entstanden und 42 Jahre finde ich jetzt auch nicht zu alt um Kinder zu bekommen... wenn's das erste wäre, ok, aber ich möcht euch mal sehen, wenn's nicht klappt bzw. ihr nur die Chance habt durch künstliche Befruchtung Kinder zu bekommen und es dann endlich nach mehreren Versuchen klappt. :P

Das mit Anna Maria tut mir auch leid, sie ist noch so jung. Ich mag ihre frische Art... auch wenn ihre Stimme nicht der Burner ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad gelesen, dass Lily Allen eine Fehlgeburt im 6. Monat erlitten hat. :( Ich mag sie zwar nicht wirklich, aber ist ja nun schon die zweite Fehlgeburt... traurig.

Lily Allen verlor ihr Baby im 6. Monat:

Tagelang versuchten Ärzte es zu retten

  • Ihr Freund Sam Cooper wäre der Vater gewesen
  • Es ist bereits die zweite Fehlgeburt der Sängerin

Ein tragisches Schicksal ereilt Popsängerin Lily Allen. Denn der britische Star erlitt im 6. Monat eine Fehlgeburt - und verlor ihr Baby. Tagelang wurde versucht, das Leben des Kindes zu retten, doch es war sinnlos.

Mit Bauchschmerzen wurde Lily in ein Krankenhaus in London gebracht wo die Ärzte verzweifelt versuchten, das ungeborene Baby zu retten. Doch es half alles nichts. Die Mühen waren vergeblich, das Kind starb.

Nachdem die kritischen drei Monate verstrichen waren, verkündete die Schwarzhaarige im August die freudige Nachricht, mit ihrem Freund Sam Cooper Nachwuchs zu erwarten. Beide freuten sich sehr darauf, endlich Eltern zu werden. Stolz präsentierte Lily Allen in den letzten Wochen des Öfteren ihren immer größer werdenden Babybauch.

Zweite Fehlgeburt

Es war nicht ihre erste Fehlgeburt, denn schon im Jänner 2008 verlor sie ein Kind. Der Vater wäre damals "Chemical Brothers"-Sänger Ed Simons gewesen. Nun ereilte sie dieses schwere Schicksal ein zweites Mal.

http://www.news.at/a...tagelang-aerzte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schlimm :(

Ich wusste aber gar nicht, dass sie schwanger ist, war das nicht Katy Perry? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, das ist aber schlimm. Man hat so viel über sie und die Schwangerschaft gehört. Dass es schon das zweite ist wusste ich nicht. Aber das ist ja echt schlimm.

Aber so Stars sind auch einfach zu viel unterwegs und haben keine Ruhe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das heute Morgen gelesen habe, dachte ich gleich, dass das wieder ein Thema für hier wäre :D

Na ja, man kann halt nichts anderes sagen, dass es schlimm ist, vorallem auch, weil es ja schon das Zweite mal ist :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, Pink mag es zu provozieren. Ist alles etwas überspitzt, ich denke nicht, dass sie ernsthaft dafür ist Kinder richtig zu verprügeln oder es gar machen würde. Ihre Single verkauft sich bestimmt gleich noch ein bisschen besser. ;)

Davon ab... man sollte seine Kinder nicht verprügeln, aber ich hab auch ab und zu mal eine aufn Arsch gekriegt... ich hab's überlebt und lauf nicht durch die Gegend und verdresche andere Leute.

Zu 50Cent: Wie süß! ;)

Hab ich beides auch grad bei Punkt 12 gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich nie geschlagen worden. So hab ich das gelernt und deshalb würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen.... Also ich würde mir jetzt nichts mehr von Pink kaufen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Male, die ich geschlagen wurde, kann ich an einer Hand abzählen und ich glaube es tat meiner Mama hinterher mehr weh als mir...

Ich werd nie vergessen, wie meine Mama mich hauen wollte und ich irgendwie in einer Abwärtsbewegung war, sie mich verfehlt hat und so einen Freund, der hinter mir war getroffen hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leslie Nielsen ist gestorben...

Ich war jetzt nicht unbedingt jemand, der seine Filme gern gesehen hat, aber ich dachte vielleicht interessiert es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's auch grad im TV gesehen. Fand Die Nackte Kanone Filme früher immer ganz lustig. Ist zwar schade, aber letztendlich war er ja auch schon recht alt von daher ist es wohl absehbar gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.