Jump to content

Schon wieder gute Ideen gesucht!


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo wird denn Wetten dass..? im Oktober sein? :thinking:

Weiss man das schon?

kommst du dann, falls ich es schaffe? :D

und du, röbchen und vivi?

Ich bin doch ohnehin dabei, als Dein Assistent ;)

Stimmt Röbbchen! ich habs dann gehört! freue mich schon auf deinen hüftschwung mit den verschiedenen tüchern! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wird denn Wetten dass..? im Oktober sein? :thinking:

Weiss man das schon?

kommst du dann, falls ich es schaffe? :D

und du, röbchen und vivi?

Ich bin doch ohnehin dabei, als Dein Assistent ;)

Stimmt Röbbchen! ich habs dann gehört! freue mich schon auf deinen hüftschwung mit den verschiedenen tüchern! :baeh:

Ähm, dann komme ich vielleicht doch lieber als Dein Bodyguard mit :D

Du züchtest doch Kaninchen und kennst Dich dementsprechend gut aus, ließe sich damit nicht auch eine Wette machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wird denn Wetten dass..? im Oktober sein? :thinking:

Weiss man das schon?

kommst du dann, falls ich es schaffe? :D

und du, röbchen und vivi?

Ich bin doch ohnehin dabei, als Dein Assistent ;)

Stimmt Röbbchen! ich habs dann gehört! freue mich schon auf deinen hüftschwung mit den verschiedenen tüchern! :baeh:

Ähm, dann komme ich vielleicht doch lieber als Dein Bodyguard mit :D

Du züchtest doch Kaninchen und kennst Dich dementsprechend gut aus, ließe sich damit nicht auch eine Wette machen?

ok! dann verscheuchst du alle autogramm jäger und sonstige lästige typen! :smoke:

ähm..........kaninchen züchten so kann man nicht sagen, ich hab sie einfach weil sie mir freude machen. ich melde mich jetzt, sobald ich diesen beitrag hier geschrieben habe definitiv mit der hüfttuch wette an! jetzt gibts kein zurück mehr! :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich melde mich jetzt, sobald ich diesen beitrag hier geschrieben habe definitiv mit der hüfttuch wette an! jetzt gibts kein zurück mehr!  :fear:

Und wann bekommst du dann die Zusage für die Wette?

Ich möchte sofort(! :D ) bescheitwissen wenn sie dich angenommen haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich melde mich jetzt, sobald ich diesen beitrag hier geschrieben habe definitiv mit der hüfttuch wette an! jetzt gibts kein zurück mehr!  :fear:

Und wann bekommst du dann die Zusage für die Wette?

Ich möchte sofort(! :D ) bescheitwissen wenn sie dich angenommen haben :kicher:

die frage ist noch die, ob ich dann überhaupt eine zusage bekomme! :D

habe mich jetzt auf jeden fall definitiv angemeldet! :eek2:

ich bin schon am nachdenken, was ich mir dann als wunsch wünschen könnte! :D

wie wärs mit zwei tage mit silbermond im tourbus mitreisen? :D

mit steffi am abend zusammen tv schauen, nicht röbbchen? :baeh:

nein, zuerst müssen sie mich dann auch noch nehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frage ist noch die, ob ich dann überhaupt eine zusage bekomme!  :D

habe mich jetzt auf jeden fall definitiv angemeldet!  :eek2:

ich bin schon am nachdenken, was ich mir dann als wunsch wünschen könnte!  :D

wie wärs mit zwei tage mit silbermond im tourbus mitreisen?  :D

mit steffi am abend zusammen tv schauen, nicht röbbchen?  :baeh:

nein, zuerst müssen sie mich dann auch noch nehmen!

Ich drück' Dir die Daumen :up1: Hoffentlich kommt die Sendung dann aus einer interessanten Stadt.

Gute Idee, aber nur zwei Tage? Komplette Tour ;) Und ich komme selbstverständlich mit :pout: :D Aber dann müßte es natürlich nicht nur bei TV schauen bleiben :naughty: :kicher: Sofern ich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin, Thomas vor Dir zu beschützen :baeh: :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

die frage ist noch die, ob ich dann überhaupt eine zusage bekomme!  :D

habe mich jetzt auf jeden fall definitiv angemeldet!  :eek2:

ich bin schon am nachdenken, was ich mir dann als wunsch wünschen könnte!  :D

wie wärs mit zwei tage mit silbermond im tourbus mitreisen?  :D

mit steffi am abend zusammen tv schauen, nicht röbbchen?  :baeh:

nein, zuerst müssen sie mich dann auch noch nehmen!

Ich drück' Dir die Daumen :up1: Hoffentlich kommt die Sendung dann aus einer interessanten Stadt.

Gute Idee, aber nur zwei Tage? Komplette Tour ;) Und ich komme selbstverständlich mit :pout: :D Aber dann müßte es natürlich nicht nur bei TV schauen bleiben :naughty: :kicher: Sofern ich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin, Thomas vor Dir zu beschützen :baeh: :D

Ja! wenn möglich in Berlin! das wäre das allerbeste!

meint ihr, ich habe gute chancen mit dieser wette?

ok ganze tour und rob kommt auch mit! :D

die arme steffi! :P

ja, du bist wohl dann schon die ganze zeit damit beschäftigt, thomas von meinen kussattacken zubewahren! :lmao:

das wäre ja soooooooooo cool, wenn ich wirklich gehen könnte und dann auch noch einen wunsch frei hätte! sofern ich dann die wette überhaupt gewinnen würde! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! wenn möglich in Berlin! das wäre das allerbeste!

meint ihr, ich habe gute chancen mit dieser wette?

ok ganze tour und rob kommt auch mit!  :D

die arme steffi!  :P

ja, du bist wohl dann schon die ganze zeit damit beschäftigt, thomas von meinen kussattacken zubewahren!  :lmao:

das wäre ja soooooooooo cool, wenn ich wirklich gehen könnte und dann auch noch einen wunsch frei hätte! sofern ich dann die wette überhaupt gewinnen würde!  :D

Ich denke schon, daß Du gute Chancen hats, ich finde die Idee im Vergleich zu den letzten Kinderwetten viel interessanter.

Die Sendung im März kommt aus Berlin, weiß nicht, ob sie dann im Oktober wieder dort sind, wobei eigentlich immer eine der sechs Sendungen in Berlin ist.

Arme Stefanie? :pout: Sie ist doch zu beneiden, wäre natürlich noch besser, wenn sie gemeinsam mit Sarah Connor oder so touren würden :naughty: :kicher:

Ich denke, bei Kinderwetten dürfte man sich sogar etwas wünschen, wenn man die Wette verliert, die anderen Wettkandidaten bekommen ja auch immer etwas, selbst wenn die Wette verloren geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! wenn möglich in Berlin! das wäre das allerbeste!

meint ihr, ich habe gute chancen mit dieser wette?

ok ganze tour und rob kommt auch mit!  :D

die arme steffi!  :P

ja, du bist wohl dann schon die ganze zeit damit beschäftigt, thomas von meinen kussattacken zubewahren!  :lmao:

das wäre ja soooooooooo cool, wenn ich wirklich gehen könnte und dann auch noch einen wunsch frei hätte! sofern ich dann die wette überhaupt gewinnen würde!  :D

Ich denke schon, daß Du gute Chancen hats, ich finde die Idee im Vergleich zu den letzten Kinderwetten viel interessanter.

Die Sendung im März kommt aus Berlin, weiß nicht, ob sie dann im Oktober wieder dort sind, wobei eigentlich immer eine der sechs Sendungen in Berlin ist.

Arme Stefanie? :pout: Sie ist doch zu beneiden, wäre natürlich noch besser, wenn sie gemeinsam mit Sarah Connor oder so touren würden :naughty: :kicher:

Ich denke, bei Kinderwetten dürfte man sich sogar etwas wünschen, wenn man die Wette verliert, die anderen Wettkandidaten bekommen ja auch immer etwas, selbst wenn die Wette verloren geht.

wenn du dann noch sarah haben darfst will ich noch bratt pitt und robbie williams! ok? :P

auch wenn man die wette verliert? aber dann doch eher irgendein poster oder so, oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn man die wette verliert? aber dann doch eher irgendein poster oder so, oder nicht?

Selbst der vierte Platz beim abschließenden Voting bekommt ja noch €2000, da werden sie einem Kind, auch wenn es die Wette verliert, bestimmt mehr als nur ein Poster geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn man die wette verliert? aber dann doch eher irgendein poster oder so, oder nicht?

Selbst der vierte Platz beim abschließenden Voting bekommt ja noch €2000, da werden sie einem Kind, auch wenn es die Wette verliert, bestimmt mehr als nur ein Poster geben.

ich hoffe es! und würde es auf jeden fall super finden!

so, ab montag lesen sie sicher wieder ihre mails! vielleicht melden sie sich ja schon! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.