Jump to content

Schon wieder gute Ideen gesucht!


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch, klar hab ich schon ein paar mal Wetten dass...?? geschaut, aber eben nicht regelmässig :P

50 Bauchtanztücher erkennen? :aha: Das ist aber ziemlich schwierig!

das mit den tüchern wäre nicht mal so schwierig! ich erkenne im tanzunterricht die leute schon am schütteln! kein witz! :D

wie fändet ihr die idee mit den simo konzert fotos erkennen? wäre das was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, klar hab ich schon ein paar mal Wetten dass...?? geschaut, aber eben nicht regelmässig :P

50 Bauchtanztücher erkennen? :aha: Das ist aber ziemlich schwierig!

das mit den tüchern wäre nicht mal so schwierig! ich erkenne im tanzunterricht die leute schon am schütteln! kein witz! :D

wie fändet ihr die idee mit den simo konzert fotos erkennen? wäre das was?

Wenn du meinst, dass du dem gewachsen bist, dann findest du bestimmt einen Bauchtanztücherladen, der dir die Tücher zur Verfügung stellt, vorausgesetzt du machst ein wenig Werbung :D

Ich weiss nicht...also das mit den Fotos ist schon eine gute Idee, jedoch nehm ich mal an, dass sie noch nicht soviele Auftritte hatten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, klar hab ich schon ein paar mal Wetten dass...?? geschaut, aber eben nicht regelmässig :P

50 Bauchtanztücher erkennen? :aha: Das ist aber ziemlich schwierig!

das mit den tüchern wäre nicht mal so schwierig! ich erkenne im tanzunterricht die leute schon am schütteln! kein witz! :D

wie fändet ihr die idee mit den simo konzert fotos erkennen? wäre das was?

Wenn du meinst, dass du dem gewachsen bist, dann findest du bestimmt einen Bauchtanztücherladen, der dir die Tücher zur Verfügung stellt, vorausgesetzt du machst ein wenig Werbung :D

Ich weiss nicht...also das mit den Fotos ist schon eine gute Idee, jedoch nehm ich mal an, dass sie noch nicht soviele Auftritte hatten?

doch, ich denke das mit den auftritten bekäme ich schon hin! so bei top of the pops bravo super show usw. da käme schon was zusammen!

@vivi: hast du jetzt eigentlich ein bauchtanztuch gefunden? tanzst du auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, ich denke das mit den auftritten bekäme ich schon hin! so bei top of the pops bravo super show usw. da käme schon was zusammen!

@vivi: hast du jetzt eigentlich ein bauchtanztuch gefunden? tanzst du auch?

Die Fotos bekommste sicher von Fanseiten, Foren, etc...Wie Shaki-Fotos :)

Ja hab schon lange ein Tuch. Ein schwarzes mit unechten Gold Münzen :D Neee, tanze doch nicht, das ist nur ein Souvenir http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, ich denke das mit den auftritten bekäme ich schon hin! so bei top of the pops bravo super show usw. da käme schon was zusammen!

@vivi: hast du jetzt eigentlich ein bauchtanztuch gefunden? tanzst du auch?

Die Fotos bekommste sicher von Fanseiten, Foren, etc...Wie Shaki-Fotos :)

Ja hab schon lange ein Tuch. Ein schwarzes mit unechten Gold Münzen :D Neee, tanze doch nicht, das ist nur ein Souvenir http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

ja, werde gleich mal anfangen zu suchen und die nachher als pocket fotos entwickeln lassen.

muss man sich da wohl anmelden wenn man es schon kann oder erst wenn man die zusage bekommt? irgendwie ist es ja dumm, wenn ich übe und nachher nie drann komme! :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man sich da wohl anmelden wenn man es schon kann oder erst wenn man die zusage bekommt? irgendwie ist es ja dumm, wenn ich übe und nachher nie drann komme!  :help:

Es bringt auch nichts, wenn du stundenlang übst und dann keine Zusage bekommst, daher würd ich erst auf eine Antwort warten....Es gibt doch zig Leute, die sich da anmelden, nur um einmal ins Fernsehen zu kommen :freak:

Aber überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man sich da wohl anmelden wenn man es schon kann oder erst wenn man die zusage bekommt? irgendwie ist es ja dumm, wenn ich übe und nachher nie drann komme!  :help:

Es bringt auch nichts, wenn du stundenlang übst und dann keine Zusage bekommst, daher würd ich erst auf eine Antwort warten....Es gibt doch zig Leute, die sich da anmelden, nur um einmal ins Fernsehen zu kommen :freak:

Aber überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst ;)

ok! dann werde ich zuerst anmelden!

wie meinst du das, mit dem ich solls mir gut überlegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok! dann werde ich zuerst anmelden!

wie meinst du das, mit dem ich solls mir gut überlegen?

Ja ich weiss nicht. Finds mutig, dass du das machen willst :D

warum mutig?

ich blamiere mich ja sowieso! :D

es wäre einfach auch so ein traum, den ich mir gerne erfüllen würde!

aber das prob taucht schon jetzt auf! viele haben mir schon gesagt, das wegen den fotos sei zu einfach! wie kann ich da bloss noch eine schwierigkeit reinbauen? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von ZDF.de

Bitte beachten Sie in jedem Fall folgende Regeln:

Die Wette sollte nicht länger als sechs Minuten dauern. 

 

Der Wettanbieter sollte nicht jünger als sechs Jahre sein.

 

Die Wette sollte noch nicht öffentlich aufgeführt oder präsentiert worden sein.

Wenn diese Voraussetzungen auf Sie und Ihre Wett-Idee zutreffen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren persönlichen Einfall mitteilen würden. Wenn die Wette interessant erscheint, wird sich die Wetten, dass..?-Redaktion dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Schweizer Adresse:

Schweizer Fernsehen DRS

Redaktion Wetten dass....

Postfach

8052 Zürich

Tel. +41 (1) 305 66 11

Fax +41 (1) 305 56 60

wetten-dass@sfdrs.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von ZDF.de

Bitte beachten Sie in jedem Fall folgende Regeln:

Die Wette sollte nicht länger als sechs Minuten dauern. 

 

Der Wettanbieter sollte nicht jünger als sechs Jahre sein.

 

Die Wette sollte noch nicht öffentlich aufgeführt oder präsentiert worden sein.

Wenn diese Voraussetzungen auf Sie und Ihre Wett-Idee zutreffen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren persönlichen Einfall mitteilen würden. Wenn die Wette interessant erscheint, wird sich die Wetten, dass..?-Redaktion dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Schweizer Adresse:

Schweizer Fernsehen DRS

Redaktion Wetten dass....

Postfach

8052 Zürich

Tel. +41 (1) 305 66 11

Fax +41 (1) 305 56 60

wetten-dass@sfdrs.ch

thanks! :hug2:

bin ja zum glück schon über 6 jahre! :lmao:

aber hast du das problem von mir wegen der wette gelesen? ich bin heftig am überlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber hast du das problem von mir wegen der wette gelesen? ich bin heftig am überlegen

Das ist wirklich schwierig :thinking: Hast Du die letzte Sendung gesehen mit der Schwimmwette? Ich könnte ja wetten, daß ich Stefanie unter 50 Models nur durch Tasten erkennen würde :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber hast du das problem von mir wegen der wette gelesen? ich bin heftig am überlegen

Das ist wirklich schwierig :thinking: Hast Du die letzte Sendung gesehen mit der Schwimmwette? Ich könnte ja wetten, daß ich Stefanie unter 50 Models nur durch Tasten erkennen würde :naughty: :kicher:

och rob! :D

du bist schrecklich! :P

ich habe im simo forum mal gefragt, ob mir jemand fotos hätte, habe dann auch den grund usw. erklärt. auf den hps sind ja alle copyright!

da rückt kein einziger fotos raus!

und ich wäre doch wirklich bereit zu üben, üben, üben! wenn ich doch nur etwas wüsste! auch wenns eben nicht mit simo zu tun hat :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe im simo forum mal gefragt, ob mir jemand fotos hätte, habe dann auch den grund usw. erklärt. auf den hps sind ja alle copyright!

da rückt kein einziger fotos raus!

und ich wäre doch wirklich bereit zu üben, üben, üben! wenn ich doch nur etwas wüsste! auch wenns eben nicht mit simo zu tun hat  :crying:

Ich denke, Du solltest Dich mit Deiner Idee direkt an Silbermond wenden, Du kannst doch den Brief für die andere Fanaktion und das Foto beilegen, dann sehen sie ja, daß Du ein großer Fan von ihnen bist, und gehen evtl. darauf ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe im simo forum mal gefragt, ob mir jemand fotos hätte, habe dann auch den grund usw. erklärt. auf den hps sind ja alle copyright!

da rückt kein einziger fotos raus!

und ich wäre doch wirklich bereit zu üben, üben, üben! wenn ich doch nur etwas wüsste! auch wenns eben nicht mit simo zu tun hat  :crying:

Ich denke, Du solltest Dich mit Deiner Idee direkt an Silbermond wenden, Du kannst doch den Brief für die andere Fanaktion und das Foto beilegen, dann sehen sie ja, daß Du ein großer Fan von ihnen bist, und gehen evtl. darauf ein.

sie selbst fragen?

ja, es ist einen versuch wert! aber ich denke nicht, dass sie antworten werden! aber man muss ja positiv denken! :up1:

ich versuchs! soll ich dann an diese mail die auf der offizielen hp steht schreiben? glaube es gibt ja gar keine andere! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie selbst fragen?

ja, es ist einen versuch wert! aber ich denke nicht, dass sie antworten werden! aber man muss ja positiv denken!  :up1:

ich versuchs! soll ich dann an diese mail die auf der offizielen hp steht schreiben? glaube es gibt ja gar keine andere!  :thinking:

mail@silbermond.de

oder

valiart management

Ulf Wenderlich

Orankestraße 11

13053 Berlin

Tel. 030/98317979

E-Mail: mail@valiart.de

Du kannst aber auch auf der HP unter Kontakt auf Mail gehen, da gibt es ein Formular und Du kannst auch an die einzelnen Bandmitglieder schreiben, das würde ich zuerst versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie selbst fragen?

ja, es ist einen versuch wert! aber ich denke nicht, dass sie antworten werden! aber man muss ja positiv denken!  :up1:

ich versuchs! soll ich dann an diese mail die auf der offizielen hp steht schreiben? glaube es gibt ja gar keine andere!  :thinking:

mail@silbermond.de

oder

valiart management

Ulf Wenderlich

Orankestraße 11

13053 Berlin

Tel. 030/98317979

E-Mail: mail@valiart.de

Du kannst aber auch auf der HP unter Kontakt auf Mail gehen, da gibt es ein Formular und Du kannst auch an die einzelnen Bandmitglieder schreiben, das würde ich zuerst versuchen.

ok! thanks! :hug2:

sobald ich eine antwort erhalte werde ich euch das sofort mitteilen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey rebecca:

ich find die sache mit den bauchtanztuch erkennen wesentlich spektakulärer und ich glaube damit hättest du mehr chancen genommen zu werden, als mit den fotos.

ehrlich, zu erkennen in welcher show (totp,mcchartshow oder interaktiv) ist ja wohl alles andere als schwer, wenn man die jeweiligen sendungen ein paarmal gesehen hat fällt das kaum einen teenie schwer, dazu muss man noch nicht mal fan sein. ;)

das deine wette unbedingt mit deinem lieblingsstar zusammenhängen muss ist quatsch. die werden warscheinlich sowieso nur die eltern fragen was für wünsche die kinder/jugendlichen haben und versuchen sofern es machbar ist einen wunsch zu erfüllen.

bauchtanztuch erkennen :up1: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey rebecca:

ich find die sache mit den bauchtanztuch erkennen wesentlich spektakulärer und ich glaube damit hättest du mehr chancen genommen zu werden, als mit den fotos.

ehrlich, zu erkennen in welcher show (totp,mcchartshow oder interaktiv) ist ja wohl alles andere als schwer, wenn man die jeweiligen sendungen ein paarmal gesehen hat fällt das kaum einen teenie schwer, dazu muss man noch nicht mal fan sein.  ;)

das deine wette unbedingt mit deinem lieblingsstar zusammenhängen muss ist quatsch. die werden warscheinlich sowieso nur die eltern fragen was für wünsche die kinder/jugendlichen haben und versuchen sofern es machbar ist einen wunsch zu erfüllen.

bauchtanztuch erkennen  :up1:  :D

ja, ich weiss schon, dass diese idee besser wäre! aber wo um himmels willen bekomme ich die tücher her? :help:

wenn ich einen shop anfrage kann ich grad vergessen, dass die mir die einfach so hergeben! :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey rebecca:

ich find die sache mit den bauchtanztuch erkennen wesentlich spektakulärer und ich glaube damit hättest du mehr chancen genommen zu werden, als mit den fotos.

ehrlich, zu erkennen in welcher show (totp,mcchartshow oder interaktiv) ist ja wohl alles andere als schwer, wenn man die jeweiligen sendungen ein paarmal gesehen hat fällt das kaum einen teenie schwer, dazu muss man noch nicht mal fan sein.  ;)

das deine wette unbedingt mit deinem lieblingsstar zusammenhängen muss ist quatsch. die werden warscheinlich sowieso nur die eltern fragen was für wünsche die kinder/jugendlichen haben und versuchen sofern es machbar ist einen wunsch zu erfüllen.

bauchtanztuch erkennen  :up1:  :D

ja, ich weiss schon, dass diese idee besser wäre! aber wo um himmels willen bekomme ich die tücher her? :help:

wenn ich einen shop anfrage kann ich grad vergessen, dass die mir die einfach so hergeben! :crying:

okay, das ist ein problem, das ich nicht bedacht habe! :fear:

ich seh mit den bildern aber wirklich schwarz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey rebecca:

ich find die sache mit den bauchtanztuch erkennen wesentlich spektakulärer und ich glaube damit hättest du mehr chancen genommen zu werden, als mit den fotos.

ehrlich, zu erkennen in welcher show (totp,mcchartshow oder interaktiv) ist ja wohl alles andere als schwer, wenn man die jeweiligen sendungen ein paarmal gesehen hat fällt das kaum einen teenie schwer, dazu muss man noch nicht mal fan sein.  ;)

das deine wette unbedingt mit deinem lieblingsstar zusammenhängen muss ist quatsch. die werden warscheinlich sowieso nur die eltern fragen was für wünsche die kinder/jugendlichen haben und versuchen sofern es machbar ist einen wunsch zu erfüllen.

bauchtanztuch erkennen  :up1:  :D

ja, ich weiss schon, dass diese idee besser wäre! aber wo um himmels willen bekomme ich die tücher her? :help:

wenn ich einen shop anfrage kann ich grad vergessen, dass die mir die einfach so hergeben! :crying:

okay, das ist ein problem, das ich nicht bedacht habe! :fear:

ich seh mit den bildern aber wirklich schwarz!

ja stimmt! ich nach reichlich überlegen auch! ;)

ich frag heute mal meine bauchtanz frauen, ob sie ev. ausleihen würden! dann wären es sicher auch schon fast 50 oder so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag heute mal meine bauchtanz frauen, ob sie ev. ausleihen würden! dann wären es sicher auch schon fast 50 oder so!

das hört sich ja schon mal besser an! :)

was mir aber gerade eingefallen ist, du sagtst ja das du die tücher blind erraten kannst, könnte es nicht eher an den bauchtanzstil der einzelnen person, als an dem tuch selbst legen? :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag heute mal meine bauchtanz frauen, ob sie ev. ausleihen würden! dann wären es sicher auch schon fast 50 oder so!

das hört sich ja schon mal besser an! :)

was mir aber gerade eingefallen ist, du sagtst ja das du die tücher blind erraten kannst, könnte es nicht eher an den bauchtanzstil der einzelnen person, als an dem tuch selbst legen? :runaway:

nein, das liegt schon an den tüchern! ;)

aber trotzdem geht auch das nicht, da wir nur etwa 10 stück zusammen hätten! unlösbar sag ich euch! auch das wird nicht gehen!

muss wieder neue wette überlegen! :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, das liegt schon an den tüchern!  ;)

aber trotzdem geht auch das nicht, da wir nur etwa 10 stück zusammen hätten! unlösbar sag ich euch! auch das wird nicht gehen!

muss wieder neue wette überlegen!  :crying:

Schade :breakdown:

Ich fand die Wette wirklich gut. :up1:

Gibt es denn keinen Laden der dir die Tücher ausleihen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.