Jump to content

Stargeschenke - Was schenkt man einem Star?


Sugus
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen!

ich hätte da mal eine Frage! und zwar gehe ich ja am mittwoch zu einem silbermond konzert, und da möchte ich ihnen, falls ich sie nachher noch treffe, etwas schenken!

dummerweise weiss ich nicht was! es sollte aber selbstgemacht sein und originell!

ich dachte vielleicht an einen glücksbringer, weiss aber nicht was für einen!

was würdet ihr schenken? und was würdet ihr gerne bekommen, von einem fan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen, jedenfalls kein Kuscheltier oder so. Einen Brief schenkst Du ihnen doch ohnehin, oder? Wie wäre es mit einem T-Shirt, daß Du bedruckst oder bemalst? Oder so ein Band, die trägt sie ja öfters bei Auftritten am Handgelenk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob warum redest du immer nur von Stefanie :D Die Jungs tragen z.B. auch Bänder. Wenn sollte man sowie so was schenken, was für alle ist, oder jedem ne Kleinigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob warum redest du immer nur von Stefanie :D Die Jungs tragen z.B. auch Bänder. Wenn sollte man sowie so was schenken, was für alle ist, oder jedem ne Kleinigkeit.

tja! so ist rob halt! immer nur augen für weibliche geschöpfe! :D

aber wie mache ich so ein band selber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob warum redest du immer nur von Stefanie :D Die Jungs tragen z.B. auch Bänder. Wenn sollte man sowie so was schenken, was für alle ist, oder jedem ne Kleinigkeit.

tja! so ist rob halt! immer nur augen für weibliche geschöpfe! :D

aber wie mache ich so ein band selber?

Rebecca hat mich durchschaut ;)

Nimm doch einfach Stoff, den kann man doch irgendwie mit einer kleinen Klammer fixieren. Ein Klackband zu bekommen und dann zu bekleben/bemalen, dürfte schwierig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm...also mit T-Shirts bzw. allgemein Kleidungsstücken würde ich vorstichtig sein. Schnell landen die Teile mal im Eimer :D

Ich würde was ganz simples, z.b. ne grosse Toblerone Schokolade schenken. Ist zwar nicht selbstgemacht ( :P ), dafür mögen die meisten Leute unsere Schweizer-Schoggi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schenk Steff doch ne selbstgemachte Torte, ist schon lange her seit ihrem Geburtstag :D (zur Info: Steff hat zu ihrem 20.Geburtstag bestimmt um die 10 Torten von verschiedenen Fans bekommen :kicher: ), aber da haben die Jungs ja wieder nix von... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

rofl, so ein scheiß! :lmao:

Schenk lieber deinen besten Freund oder Freundin etwas, die haben es verdeint und nicht irgendwelche Stars die du nicht Persönlich kennst! Ein Freund hat dir sicher schon mal in deinem Leben öfters geholfen, der ist es wert etwas geschenkt zu bekommen! Und nicht irgend ein Star den du nichtmal persönlich kennst und dir noch nie geholfen hat! Nur weil er berühmt ist muss man den nicht irgendwas schenken! Die machen auch nur ihre arbeit so wie viel andere!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rofl, so ein scheiß!  :lmao:

Schenk lieber deinen besten Freund oder Freundin etwas, die haben es verdeint und nicht irgendwelche Stars die du nicht Persönlich kennst! Ein Freund hat dir sicher schon mal in deinem Leben öfters geholfen, der ist es wert etwas geschenkt zu bekommen! Und nicht irgend ein Star den du nichtmal persönlich kennst und dir noch nie geholfen hat! Nur weil er berühmt ist muss man den nicht irgendwas schenken! Die machen auch nur ihre arbeit so wie viel andere!

:rolleyes:

Lass sie doch, wenn sie will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rofl, so ein scheiß!  :lmao:

Schenk lieber deinen besten Freund oder Freundin etwas, die haben es verdeint und nicht irgendwelche Stars die du nicht Persönlich kennst! Ein Freund hat dir sicher schon mal in deinem Leben öfters geholfen, der ist es wert etwas geschenkt zu bekommen! Und nicht irgend ein Star den du nichtmal persönlich kennst und dir noch nie geholfen hat! Nur weil er berühmt ist muss man den nicht irgendwas schenken! Die machen auch nur ihre arbeit so wie viel andere!

Du hast ja keine Ahnung, was die Mitglieder von SIMO ihr geben. Weisst du, es müssen nicht nur "materielle" Dinge sein, sondern vielleicht zählt für jem. auch die Musik, die z.b. SIMO "für sie" spielen :coffee: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol toll..was gibt ihr den die Musik von denen? Sie zahlt eh dafür...

Ein Freund/Freundin hat 100% weit mehr gemacht als die mit ihrer Musik!

Schenk Linus Torvald was, ohne dem würde es nicht so viel stabile Webserver geben ;)

EDIT:

Ein Freund/in gibt mir auch keine "materielle" Dinge und er/sie macht weit mehr als so ne Band...

Edited by Sicness

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ topic:

das mit der schokolade ist ja ansich ne nette idee, aber ich hab irgendwo mal gesehen, das stars nichts essbares annehmen dürfen, weil es vergiftet sein könnte.

muss aber zugeben das sich der bericht um küblböck drehte, den wollen sowieso mehr vergiften als simo. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

rofl, so ein scheiß!  :lmao:

Schenk lieber deinen besten Freund oder Freundin etwas, die haben es verdeint und nicht irgendwelche Stars die du nicht Persönlich kennst! Ein Freund hat dir sicher schon mal in deinem Leben öfters geholfen, der ist es wert etwas geschenkt zu bekommen! Und nicht irgend ein Star den du nichtmal persönlich kennst und dir noch nie geholfen hat! Nur weil er berühmt ist muss man den nicht irgendwas schenken! Die machen auch nur ihre arbeit so wie viel andere!

Du hast ja keine Ahnung, was die Mitglieder von SIMO ihr geben. Weisst du, es müssen nicht nur "materielle" Dinge sein, sondern vielleicht zählt für jem. auch die Musik, die z.b. SIMO "für sie" spielen :coffee: :egal:

vivi ist wiedermal meine rettung! merci vöu mou! :hug2:

@topic: das mit der schokolade werde ich machen! das ist eine tolle idee! danke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol toll..was gibt ihr den die Musik von denen? Sie zahlt eh dafür...

Ein Freund/Freundin hat 100% weit mehr gemacht als die mit ihrer Musik!

Schenk Linus Torvald was, ohne dem würde es nicht so viel stabile Webserver geben ;)

EDIT:

Ein Freund/in gibt mir auch keine "materielle" Dinge und er/sie macht weit mehr als so ne Band...

Was hast du davon, wenn du Slipknot hörst?

Was hast du davon, wenn du auf ihr Konzert gehst?

Was hast du davon, wenn du ein Videoclip von der Band siehst?

Was hast du davon, wenn die ihre Meinung preisgeben?

Was hast du davon, wenn du ihre Lyrics liest?

Was hast du davon, dass es überhaupt ihre Musik gibt?

Geht mich nen Scheissdreck an, wa?

Genau aus dem Grund mische ich mich nicht in deine Angelegenheiten ein, weil ich keinen Schimmer hab, wieso du überhaupt Slipknot hörst.

Es sind nicht alle Leute so wie du. Kapier das mal. Wenn sie SIMO was schenken will, dann lass sie doch, und komm nicht immer mit deinem Psycho-"Sie-haben-doch-nichts-für-dich-gemacht" und "die-meisten-Menschen-sind-Arschlöcher"-Mist hervor, weil du im Grunde gar keine Ahnung hast, wie Rebbi (Sugus) fühlt.

PS: Die anderen müssen nicht immer erst etwas für mich machen, bevor ich ihnen ein Geschenk machen will :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol toll..was gibt ihr den die Musik von denen? Sie zahlt eh dafür...

Ein Freund/Freundin hat 100% weit mehr gemacht als die mit ihrer Musik!

Schenk Linus Torvald was, ohne dem würde es nicht so viel stabile Webserver geben ;)

EDIT:

Ein Freund/in gibt mir auch keine "materielle" Dinge und er/sie macht weit mehr als so ne Band...

Was hast du davon, wenn du Slipknot hörst?

Was hast du davon, wenn du auf ihr Konzert gehst?

Was hast du davon, wenn du ein Videoclip von der Band siehst?

Was hast du davon, wenn die ihre Meinung preisgeben?

Was hast du davon, wenn du ihre Lyrics liest?

Was hast du davon, dass es überhaupt ihre Musik gibt?

Geht mich nen Scheissdreck an, wa?

Genau aus dem Grund mische ich mich nicht in deine Angelegenheiten ein, weil ich keinen Schimmer hab, wieso du überhaupt Slipknot hörst.

Es sind nicht alle Leute so wie du. Kapier das mal. Wenn sie SIMO was schenken will, dann lass sie doch, und komm nicht immer mit deinem Psycho-"Sie-haben-doch-nichts-für-dich-gemacht" und "die-meisten-Menschen-sind-Arschlöcher"-Mist hervor, weil du im Grunde gar keine Ahnung hast, wie Rebbi (Sugus) fühlt.

PS: Die anderen müssen nicht immer erst etwas für mich machen, bevor ich ihnen ein Geschenk machen will :rolleyes:

danke vielmals nochmal! :hug2: :hug2:

vielleicht muss man sich mal in die lage versetzen, wie es ist, wenn einem in der schule niemand zuhört und wenn man jemandem etwas anvertraut gerade das ganze schulhaus bescheid weiss, usw.

dann sucht man irgendwo Halt, wie zum beispiel an musik von einer gruppe, denn die hilft einfach darüber zu sehen.

und dann ist das jedenfalls für mich, auch ein grund, ihnen zu danken!

Edited by Sugus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur meine meinung gesagt -_-

Ich würde NIE einer Band was schenken - Ich zahle schon für Ihre CDS und ich zahle Fernseh gebürh.. was wollen die noch? Weil es gibt 100 andere Leute die es Wert sind das man ihnen was schenkt! Weil diese Leute einen helfen wenn man Probleme hat, die einen zu hören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab nur meine meinung gesagt -_-

Ich würde NIE einer Band was schenken - Ich zahle schon für Ihre CDS und ich zahle Fernseh gebürh.. was wollen die noch? Weil es gibt 100 andere Leute die es Wert sind das man ihnen was schenkt! Weil diese Leute einen helfen wenn man Probleme hat, die einen zu hören!

Das kommt darauf an, was man für ein Verhaltnis zu Bands/Sängern/Idolen hat. Auch diese können manchmal, ohne dass diejenigen es wissen, helfen. ;)

Würde wohl auch keinem was schenken, aber verstehe es, wenn es jemand tun möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dazu muss man einen Star nicht vegöttern und es heißt auch nicht, dass der Star wichtiger ist als Freunde, aber wenn einem dieser Star etwas gibt, und man die Chance hat sich in irgendeiner Form dafür zu bedanken, dann sollte man das ruhig tun :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur meine meinung gesagt -_-

Ich würde NIE einer Band was schenken - Ich zahle schon für Ihre CDS und ich zahle Fernseh gebürh.. was wollen die noch? Weil es gibt 100 andere Leute die es Wert sind das man ihnen was schenkt! Weil diese Leute einen helfen wenn man Probleme hat, die einen zu hören!

Ahh... das ist mal wieder eine sehr interessante jedoch vollkommen sinnlose da sehr überzogene weil realitätsfremde obschon lächerliche aber sicherlich bemitleidenswerte und ganz und gar unnötige Information. ;)

Was will ich damit sagen? Nun gaaaanz einfach. Du kannst ja Deinen Freunden UND einer Band etwas schenken? Ich nehme mal nicht an, daß es 5000 Bands gibt, auf deren Konzerte sie geht und denen sie auch etwas schenken will. Wenn es also höchstens eine Handvoll wären, denen sie eventuell ein kleines Geschenk machen will, da sie ganz einfach ihre Musik toll findet - ist das nicht auch so eine Art "Geschenk an einen Freund"? Mich dünkt, dem wäre so.

Abgesehen davon: Wie viele Freunde hast DU denn, die da sind und Dir helfen, wenn Du mal Probleme hast? Und was für Probleme mögen das wohl sein? Ich möchte nicht allzu arrogant klingen, aber Du sprichst mir viel zu sehr von Problemen und negativen Sachen, als daß ich glauben könnte, du hättest solche. Alleine Deine - meiner Meinung nach - unsägliche Art, Kimmi hier in eine - wiederum meiner Meinung nach - peinliche Situation nach der anderen zu bringen, spricht schon Bände. Allerdings ist das ein durchaus anderes Thema.

Zum Thema: Schenk ihnen eine "Juli"-CD. :D

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genug? Außerdem hat man mit den auch spass, ich meine nur das wenn man Probleme hat einen Freunde wohl weit mehr helfen als eine Band. Ich finde man sollte einen Freund zuerst danken als einer Band, da er immer für einen da ist und man mit ihm schon gute und schlechte zeiten durch lebt hat! - Das meine Meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber Du implizierst damit, daß man nicht an seine Freunde denkt, wenn man einer Band etwas schenken möchte, auf deren Konzert man geht. Das ist schon recht gewagt, wenn Du mich fragst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt solche Leute! Die nur für Stars leben...

Einer hat seiner Freundin ins gesicht gesagt wenn er die möglichkeit hat dann würde er sie mit der betrügen - und das nur weil sie berühmt ist...

Alleine Deine - meiner Meinung nach - unsägliche Art, Kimmi hier in eine - wiederum meiner Meinung nach - peinliche Situation nach der anderen zu bringen, spricht schon Bände.

hm?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit der juli cd ist auch so ne tolle idee! :lmao:

ich "vergöttere" silbermond nicht! ich mag sie einfach und möchte ihnen wie gesagt einfach danken!

meine "freunde" halten sich in grenzen! denn ich meine, wenn du tagtäglich von ihr runtergemacht wirst, aus unerklärlichen gründen, dann macht dich das nicht so an, ihr was zu schenken! oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.