Jump to content

Shakira's Hunde


Empress
 Share

Recommended Posts

Der is ja süß!!!! Woher hast du das Bild bzw Nicola woher hast du den Avatar???

Aus dem TRL Interview mit Quddus und Shakira auf den Bahamas :D (Gibt es auf www.shakiramedia.com)
Das hab ich mir ja noch gar nicht angekuckt :eek2: Na dann weiß ich ja jetzt was ich machen werde :D
Nicht? Dann mach das aber, hopp hopp! :P Hast du die anderen Bahama Videos auch? Wenn nicht, gibt es die da auch, da ist Shaki auch mit ihrem Hund zu sehen! ;)
Ens hab ich schonmal gesehen. Da wo sie ihren Hund aufm Schoß hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen dass ich ihn süß finde. aber ich selbst hätte auch ne andere Rasse genommen. Antonio wollte ja auch nen Hund der was mit nem Baby gleich ha ;) zum üben! :P

Cupido war ja auch so, klein und kuschelig.

Süß finde ich beide, aber ich hätte nen etwas größeren Hund genommen.

Steh nicht so auf die kleinen, habe zwei Katzen und finde bei dieser Größe ist ne Katze grad angenehmer ;)

Tja, aber für Shaki ist er toll. Wenn er überall mitreisen muss und so ist das super wenn es nicht grad nen Golden Retriever ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der kleine Staubsauger sieht echt niedlich aus :D

Ich persönlich bevorzuge zwar auch die etwas robustere Art von Hund aber trotzdem ist er niedlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sieht wirklich total süss aus! :love2:

Obwohl ich selber auch lieber grössere Hunde bevorzuge! Wir haben ja auch einen grossen.

Aber wie gesagt, zum üben für ein richtiges Baby ist er wohl doch besser als ein Rottweiler! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wie gesagt, zum üben für ein richtiges Baby ist er wohl doch besser als ein Rottweiler!  :D

Ich glaube das war eher als Scherz gemeint. Ich kann mir kaum vorstellen das die beiden den Hund wickeln wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wie gesagt, zum üben für ein richtiges Baby ist er wohl doch besser als ein Rottweiler!  :D

Ich glaube das war eher als Scherz gemeint. Ich kann mir kaum vorstellen das die beiden den Hund wickeln wollen.
Woher willst du das den so genau wissen? :D

Vielleicht wickeln sie ihn ja doch! :D

Ich hab mal im Tv gesehen, wie Leute ihre Hunde wie Kinder behandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal im Tv gesehen, wie Leute ihre Hunde wie Kinder behandeln.

Ich kenn so ein Ehepaar die das machen, die sind etwa 60 und haben ein neues Haus in Dorf gebaut in dem ich wohne, der Hund hat ein eigenes Zimmer mit TV, Radio und so weiter, der hat ein eigenes Sofa und ein Bett !! :stupid:

@Topic:

Ich finde Shakiras Hund voll süss !! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal im Tv gesehen, wie Leute ihre Hunde wie Kinder behandeln.

Ich kenn so ein Ehepaar die das machen, die sind etwa 60 und haben ein neues Haus in Dorf gebaut in dem ich wohne, der Hund hat ein eigenes Zimmer mit TV, Radio und so weiter, der hat ein eigenes Sofa und ein Bett !! :stupid:
OMG was sind'n des für spinner :stupid: ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah wie verrückt muss man sein, wenn man seinem Hund einen fernseher hinstellt :stupid:

@ Topic: Der Hund ist voll niedlich :love: ich würd den auch mal gern knuddeln :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal im Tv gesehen, wie Leute ihre Hunde wie Kinder behandeln.

Ich kenn so ein Ehepaar die das machen, die sind etwa 60 und haben ein neues Haus in Dorf gebaut in dem ich wohne, der Hund hat ein eigenes Zimmer mit TV, Radio und so weiter, der hat ein eigenes Sofa und ein Bett !! :stupid:

@Topic:

Ich finde Shakiras Hund voll süss !! :love2:

Ich bin ein Mensch und hab nicht mal einen eigenen Fernseher! :egal:

Also ich finds ein wenig übertrieben, einen Hund so zu behandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sich das Ehepaar mal informieren würde, wüssten sie das ein Hund das Bild auf dem Fernseher nicht erkennt. Weil sein Auge die ganzen Bildpunkte nicht zusammen setzen kann. :moral:

@topic

Ja der Hund is Süss so einen ähnlichen hat meine Schwester. Bloss is der meiner Schwester mehr Fell als Hund. Aber auch superkuschelig :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja voll süss der neue Hund erinnert mich irgendwie an unsere Katze :D , also hat Shaki jezt zwei Hunde oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja voll süss der neue Hund erinnert mich irgendwie an unsere Katze :D , also hat Shaki jezt zwei Hunde oder wie?

das wissen wir nicht.

der oben da ist cupido. den hat sie von antonio zu weihnachten bekommen. aber welches weihnachten weiß ich nicht.

aber schwer ist es ja nicht zu erraten(haare :P )

Aber was mir Cupido ist wissen wir nicht. Ich denke nicht dass sie jetzt beide hat, weiß auch nicht.

Auch Gato weiß nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.