Jump to content

Autos


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmmm..an der rechtschreibung haperts ein wenig, ne? ;)

ist doch egal :P

ich bin letztens mal mit dem toyota prius, also diesem hybridfahrzeug mitgefahren. ist schon ziemlich geil mit der ganzen technik, und geht für 4 liter verbrauch ziemlich ab... laut adac erreicht er im unbeladenen zustand porsche-werte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

ich mache mein eigenes pies descalzos mobil, nämlich aus meinem auto.subaru legacy pies descalzos. mit sternen himmel mit dem pies descalcos zeichen als sternbild . ich instaliere auch eine kleine kasse ,wo die mitfahrenden zb autostöpler oder sonst mitfahrer ,ein zwei münzen hineinwerfen können ,und das geld schicke ich dann der stiftung pies descalzos. wenn ich mal fertig bin damit mache ich mal ein foto davon und zeige es euch .

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mache mein eigenes pies descalzos mobil, nämlich aus meinem auto.subaru legacy pies descalzos. mit sternen himmel mit dem pies descalcos zeichen als sternbild . ich instaliere auch eine kleine kasse ,wo die mitfahrenden zb autostöpler oder sonst mitfahrer ,ein zwei münzen hineinwerfen können ,und das geld schicke ich dann der stiftung pies descalzos. wenn ich mal fertig bin damit mache ich mal ein foto davon und zeige es euch .

Find ich irgendwie abgefahren :D is aber ne coole idee :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im letzten auto das ich hatte habe ich im boxenbrett eine ,,schublade,, montiert die im boxenbrett verstckt war mit red bull eingereiht . wenn ein mitfahrer dann durst hatte konnte ich per knopfdruck diese schublede elektrisch hinauffahren und die red bull kamen mit ,blauem licht beleuchtet , aus dem boxenbrett. so pimp my ride mässig. dieses auto hatte übrigens auch einen sternenhimmel mit 200 kleinen roten lämpchen.

ich liebe es leute mit meiner verrücktheit zu überraschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Autos sind mein Hassobjekt Nummer 1.

Klimaschädlich, landschaftszerstörerisch (direkt und indirekt), in Massen hässlich, stinkend, nervig, laut.

da hatte wohl jemand einen schlechten tag.

1.also die ersten beiden punkte sind nicht umbedingt bewiesen.

2.In Massen hässlich ist teilweise der fall

3.stinkend auch autos wollen gewaschen werden

4.nervig wohl kaum

5.das ist ja eines der vorteile eines autos

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe auch selber kein auto, brauch ich hier in der stadt auch eigentlich nicht... wenn ich daheim auf dem land bin gehts aber nicht ohne auto, da fahre ich meist den ford focus kombi meiner eltern.

post-309-1192550105_thumb.jpg

von allen autos die ich bisher gefahren bin war ist hier übrigens mein favorit:

post-309-1192549788_thumb.jpg

der MAN 5-Tonner GL (Geländegängig) während meiner Zeit bei den Gebirgsjägern :D

Mit dem Ding durchs Gelände heizen war die zeit der bundeswehr schon wert. :happy: weniger schön, aber häufiger vorgekommen: mit dem ding mit 80 in der lkw-kolonne auf der autobahn fahren...

PS: zum glück hatte ich nie eine reifenpanne damit. man siehts auf dem bild vielleicht nicht so gut, aber die reifen sind monströs... es gibt sogar im lkw ein eingebautes drahtseil mit kurbel um die reifen bewegen zu können...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autos sind mein Hassobjekt Nummer 1.

Klimaschädlich, landschaftszerstörerisch (direkt und indirekt), in Massen hässlich, stinkend, nervig, laut.

ohne auto geht heute nichts mehr .!!! wenn man umweltschonend fährt ist es ok . und ich glaube auch kaum das du das getränk das du zu hause trinkst du selber nach hause getragen hast ????? bestimmt haben es deine eltern mit dem auto aus dem supermarkt geholt .

autos sind ok!!!!

so ganz nach dem motto ,, es braucht ja gar keine bauern, ich hole ja meine milch und gemüse und die milch aus dem supermarkt,,

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne auto geht heute nichts mehr .!!! wenn man umweltschonend fährt ist es ok . und ich glaube auch kaum das du das getränk das du zu hause trinkst du selber nach hause getragen hast ????? bestimmt haben es deine eltern mit dem auto aus dem supermarkt geholt .

Das ist leider Unsinn. Es gibt viele Leute, die kein Auto haben, und es geht ohne Probleme. Ich habe kein Auto und kann meine Getränke selbstverständlich aus dem Supermarkt nach Hause tragen. D.h. Autos sind natürlich nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken und haben etliche Vorteile - aber man kann auch ganz gut ohne Auto auskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fahre derzeit mit dem alten Auto meiner Eltern durch die Gegend, na ja ich kann mich Cassini überhaupt nicht anschliessen finde nämlich nicht das sie hässlig sind oder zuviel Lärm verbreiten und ob die Klima schädlich sind oder nicht ist mir latte! Das einzigste wo ich sage, dass es nicht gut ist, ist dass der Benzin so teuer ist und so kann ch es mir auch nicht leisten weit zu fahren, weil mein Vater schon sehr viel Geld für Benzin ausgibt und meine Mutter auch. Wir sind keine reichen Leute oder so, deswegen fahr ich oft mit meinen Kumpels wo hin oder manchmal geh ich zu Fuß oder fahr mit dem Fahrrad, aber ich kann gar nicht gut radfahren. Nur wenn es ganz kurz ist sonst eher nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja ich kann mich Cassini überhaupt nicht anschliessen finde nämlich nicht das sie hässlig sind oder zuviel Lärm verbreiten und ob die Klima schädlich sind oder nicht ist mir latte!

Ich finde es zwar schade, daß du dich nicht mir anschließen möchtest... aber in diesem Fall wäre das auch gar nicht nötig, denn die erwähnten Punkte kommen nicht von mir, sondern von Cecily.

Abgesehen davon: Danke für deinen Beitrag. Man vergißt bei der allgemeinen Kritik an den Amis oft, daß es auch hierzulande noch unverbesserliche Umwelt-Ignoranten gibt. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja ich kann mich Cassini überhaupt nicht anschliessen finde nämlich nicht das sie hässlig sind oder zuviel Lärm verbreiten und ob die Klima schädlich sind oder nicht ist mir latte!

Ich finde es zwar schade, daß du dich nicht mir anschließen möchtest... aber in diesem Fall wäre das auch gar nicht nötig, denn die erwähnten Punkte kommen nicht von mir, sondern von Cecily.

Abgesehen davon: Danke für deinen Beitrag. Man vergißt bei der allgemeinen Kritik an den Amis oft, daß es auch hierzulande noch unverbesserliche Umwelt-Ignoranten gibt. :up:

wir sind

ARM und nicht stinkreiche Menschen die steinreich sind! Und manchmal geh ich eh zu fuß oder fahr mit dem Rad oder mit der Straßenbahn, keine Ahnung. Bei mir steht die Umwelt nicht im Vordergrund, sondern halt ganz anere Dinge sind wichtig. Und ich kann mir auch keine Bio Produkte leisten, sie sind nämlich teuer! Es können halt nicht immer alle Tier- und Umweltschützer sein! Und dass mit Cecily war ein versehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nicht so arm, daß ihr euch kein Auto leisten könnt... ich z.B. kann mir kein Auto leisten momentan. Was allerdings die Armut/der Reichtum nun mit der Einstellung gegenüber der Umwelt zu tun hat, will mir nicht ganz klar werden. Egal....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine, umweltfreundliche sache, bio-sachen und so weiter sind meistens sehr teuer und außerdem bin ich nicht gebildet genung um zu wissen was dafür gut ist. und dass ich haar gel und haarspray verwende sehen auch alle als falsch an, keine ahnung. ich habe nicht mal nen richtigen realabschluss, ich weiß nicht ob das alle gymnasiumsschüler und studenten durchnwehmen, aber ich hab hier keine ahnung von!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt,. man verdient weniger und hat man noch nicht so viel Ahnung vom Leben

Achso... na dann...

Was hast du für nen Abschluss?

Zumindest keinen Hochschulabschluß.

also wenn man auf der baustelle arbeitet braucht man ein auto . ich muss jeden tag material und werkzeug mitnehmen und abfall nach hause nehmen . und praktisch alle wochen an einem anderen ort.

Das mag ja sein, aber - und ich wiederhole mich - warum verallgemeinerst du dann? Daß du z.B. ein Auto brauchst, leuchtet ja ein, doch ist das noch kein Grund, daß jeder ein Auto braucht. So klang aber dein vorheriger Beitrag. Deswegen bin ich auch darauf eingegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke eher, er hat nur gemeint, dass es jeder Bauarbeiter braucht, aber nicht, dass es gleich JEDER mensch braucht!! Das ist ein Unterschied!

Ich sag ja auch nicht, dass man nen HochschulAbschluss braucht um sich dmit auszukennen, aber es reicht Abi oder sogaer Fachabi, oder wenn man erst in einer Oberstufe ist oder überhaupt auf nem Gym. Hauptschüler und normale Realschüler, die (noch) kein Fach Abi machen, haben halt nicht so ein Wissen wie du.

Und vorallerm ist auch der Verdienst eine wichtige Rolle spielöend in dem Stück! Denn nicht jeder kann sich mit seinem Geld alles leisten

Und ich will hier nicht alle Leute wieder verallgemeinern, sicher wenn seich ein Hauptschüler dafür interessiert ist es OK, aber ich dwenke mal, dass die Leute in einem Gymnasium oder die gerade Fach Abi machen wahrscheinlich mehr über CO2 Ausstoß und mögliche Folgen lernehn wie wir!

bless up,

en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.