Jump to content

Autos


Max
 Share

Recommended Posts

Nachdem es ja schon den Hot Girls-Thread gibt, dachte ich mir, ich starte auch mal einen Thread zu dem zweiten für uns Jungs interessanten Thema ;) (Ihr Frauen dürft natürlich ebenfalls posten, auch wenn Ihr nicht fahren könnt :P :D ) Welches Auto fahrt Ihr bzw. Eure Eltern, sofern Ihr das mitbenutzen dürft? Oder welches hättet Ihr gerne? Mein eigenes Auto ist ein Mercedes A 170 CDI Elegance, Bj. 2003.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab leider kein eigenes Auto, da mir z.Z. das Geld dafür fehlt - und ich auch keines brauche, wenn man ganz ehrlich ist. :)

Wenn ich realistisch bin, würde ich mir wohl einen Honda Civic holen wollen:

Posted Image

Eigentlich stehe ich aber mehr auf ältere Autos... Autos, mit denen man auf dem Weg zum Supermarkt so viel Benzin verbraucht, wie ein modernes Auto in 20 Jahren nicht benötigen würde... Autos, denen man noch ansieht, daß sie Autos sind und nicht den Eindruck haben muss, daß sie ein Auswurf des Teufels wären... Autos, die mehr Lärm machen als Motörhead zu ihren besten Zeiten... ach ja... das waren Zeiten. :)

Da hätten wir z.B. den 1968er Chevrolet Chevelle:

Posted Image

Oder den 1966er Cadillac Deville Cabrio (wobei man fairerweise zugeben muß, daß alle Versionen dieses Autos um die späten 60er und frühen 70er ähnlich cool aussehen):

Posted Image

Die beiden hätte ich ganz gerne. :) Allerdings ist mein absolutes Lieblingsauto ein anderes... nämlich dieses:

Posted Image

Es handelt sich hierbei um den Jaguar XJS... und genau so einer nur in schwarz war in meiner kleinen Heimatstadt beim örtlichen und schäbigen Autohändler gebraucht zu kaufen für knapp 7000 DM damals, was ein Spottpreis für den Wagen ist. Ich war erst 17 und konnte meine Eltern nicht überreden, mir den Wagen zu kaufen. :crying:

Es gibt ihn übrigens auch in einer Shakira-Version ;)

Posted Image

Und zu guter letzt und um den Bilderreigen abzuschließen, möchte ich noch ein Bild zum Thema "Frauen am Steuer" posten...

Posted Image

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Führerschein noch nicht gemacht, lerne aber mit einem Renault Twingo, hätte auch die Möglichkeit in einem Renault Clio Sport zu lernen, der hat für meinen Geschmack fürs Lernfahren leider viel zu viel PS :D

EDIT: Mir gefällt "dein" selbstgestaltetes Auto Güven :D

Mein Roller gibts auch nur in einer einzigartigen Version :) Natürlich alles echt, unglaublich :smoke:

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich darf natürlich noch nicht auto fahrenm aber ich habe einen Roller.

Es ist ein Aprillia Roller, auf den ich zusätzlich einen Leo Vince Sportauspuff montiert habe und der um die 80 km/h fährt

ich bin aber auch schon Auto gefahren, mit dem Renaul Clio meiner Schwester und mit dem Golf GTI meiner Mutter.

Mit dem Auto meines Vaters will ich gar nicht fahren, obwohl ich es liebe. Wir haben es erst vor drei Tagen bekommen, es ist ein neuer Renaulr Espace. Ich liebe dieses Auto, das ist schon unser dritter Espace in 5 Jahren, wir bleiben diesem Auto treu. ;-)

Meine Schwester ist vor kurzem ausgezogen, deshalb haben wir nur noch den Espace und Golf, aber da ist ja noch der Alfa Romeo Spider, der aber mit dem Golf eine Wechselnummer hat und den wir nur im Sommer benützen.

hm, also mein Traum wäre ein Lotus Elise oder ein Lamborgini Diabolo, aber das ist wohl sehr unrealistisch. Mir würde ein ganz normales Auto reichen, denn ich möchte ja auch noch ein Quat finanzieren können.

Das Quad wäre dann die Suzuki LTZ 400 (schön wär's)

Tja, soviel zu mir.

bilder poste ich ein anderes mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre momentan einen Daewoo Kalos Baujahr 2004. Ist zwar nicht besonders groß, aber es reicht.

Angetrieben wird der kleine von einem 1,6l 16V Motor mit 94 PS.

Die Farbe ist aber anders, als auf den Bildern unten, nämlich Sunburst Orange Metallic.

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich interessiere mich nicht sehr für Autos...Gestern habe ich aber mein erstes bekommen und zwar einen dunkelblauen Opel Corsa (BJ 1997, glaube ich), ist zwar nichts besonderes, aber ich finde fürs erste reicht das erstmal für mich. Wunschauto habe ich nicht. Meine Eltern fahren nen Mercedes.

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre einen Golf IV TDI Baujahr 2001 mit 90 PS.

Sieht genau wie dieser hier aus.

Posted Image

Mein Traumauto in Deutschland wäre nur ein schöner Kombi, wie z.b. der Audi RS4, weil man Cabrios und Roadster in unseren Breitengraden nicht gebrauchen kann.

Würde ich in den USA wohnen, dann wär natürlich eine alte Corvette was schönes. Außerdem bin ich Chryslerfan und die (und Tochterfirmen) haben dort drüben richtig cooles Zeug (Chrysler/Dodge Viper, PT Cruiser, Chronos, Plymouth Prowler)

Hier ein Bild vom Plymouth Prowler :hail: , der leider nicht bei uns erhältlich ist. Fragt sich nur warum?

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Bild vom Plymouth Prowler :hail: , der leider nicht bei uns erhältlich ist. Fragt sich nur warum?

Weil er Scheiße aussieht? ;)

Im Ernst: Er erinnert etwas an den schon erwähnten PT Cruiser, der hierzulande erhältlich und wohl sehr in Mode scheint... den Leuten ist es wohl egal, daß er wie ein Leichewagen aussieht - DEN Wagen hasse ich geradezu :egal:

Aber eine Corvette darfst Du dir ruhig zulegen. :D

Ich interessiere mich nicht sehr für Autos...Gestern habe ich aber mein erstes bekommen und zwar einen dunkelblauen Opel Corsa (BJ 1997, glaube ich), ist zwar nichts besonderes, aber ich finde fürs erste reicht das erstmal für mich. Wunschauto habe ich nicht.

Warum bekommst Du ein Auto, wenn Du Dich nicht dafür interessierst? Einfach, weil Du 18 geworden bist und Deinen Führerschein hast? Oder brauchst Du das Auto?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar noch keinen Führerschein und bin auch noch weit davon entfernt

aber mein Traumauto kenne ich: ein BMW Z4 *träum*

Aber ich steh auch total auf Oldtimer ;) Besonders von Mercedes und BMW und Auto Union aus den 30er Jahren.

Gut finde ich auch alte Ford Mustangs. :up1:

BMW_Z4.rtf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil er Scheiße aussieht?

Also den find ich ja mal so richtig hässlich 

wie soll man auch in einem shakiraforum geschmack erwarten können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Vivi: Ich glaube, wir haben denselben Helm, meiner sieht glaub ich auch so aus :D

@ Red Dragon: Peugeot ist geil, ich möchte gerne den 206cc in schwarz haben, wenn ich Führerschein habe ;)

Mein Roller (MBK MachG):

Posted Image

Mein Auto (was ich haben möchte ;) in schwarz):

Posted Image

Mein Traumauto (was ich mir nie leisten kann ;) Jaguar S-Type):

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute unseren neuen Geländewagen abgeholt, einen Mercedes G 400 CDL L Limited Edition. Wir hatte dieses Modell schon vorher, aber Mercedes stellt die G-Klasse jetzt leider nach 25 Jahren ein, und deshalb haben noch mal ein neues gekauft. Ich bin mit dem vorherigen Wagen sogar schon ganz alleine nach Rhodos und Kreta gefahren, bzw. bis Ancona, dort auf die Fähre bis Patras, von dort nach Piraeus, und wieder auf die Fähre, und meine Eltern sind mit dem Flugzeug nachgekommen. Es macht wirklich Laune, mit dem Auto zu fahren, vor allem natürlich im Gelände. Hier benutzen wir den eher weniger, zumindest ich, denn mit dem Auto kommt man in der Stadt ja in fast kein Parkhaus, und durch den Allradantrieb ist der Wendekreis zimlich groß, außerdem muß man auf der Autobahn mit dem Bremsen aufpassen, denn trotz seines Designs läuft der Wagen über 180km/h, wiegt dabei aber über 2,5t. Meinem Vater gefällt er aber, und er benutzt ihn als Privatwagen.

Posted Image Posted Image Posted Image

Meine Mutter fährt einen Mercedes ML 500 und einen SL 500, die ich beide auch fahren darf, und gerade den Roadster leihe ich mir sehr gerne aus ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah Rob, wieviele Autos habt ihr? :aha: :D

Ähm, naja, das sind noch nicht alle, aber ich wollte hier nicht völlig abgehoben rüberkommen :rolleyes: Was für Autos fahren denn Deine Eltern?

Ah ok, kann ich verstehen :D

Also mein Vater fährt nen "Honda CRV Silver"

Posted Image

Posted Image

und meine Mum nen "Renault Clio Sport" in Schwarz :)

Posted Image

Posted Image

und dann haben wir noch nen "Renault Twingo" in Schwarz, der gehört meinen beiden Brüdern und mir (wenn ich dann endlich auch fahren kann :egal: )

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Renault Sport 2.0 16V heisst das Modell, hier gibts weitere Informationen (PDF-Format): http://www.renault.ch/download/pricelist/C...lt_Sport_de.pdf

Die Daten sagen mir leider nix :P

182 PS sind bei der Größe und dem Gewicht des Autos schon ziemlich viel, durftest Du den auch schon mal fahren, auf einer nichtöffentlichen Straße oder so?

Ich hätte gerne einen Mercedes CLS 500

Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Renault Sport 2.0 16V heisst das Modell, hier gibts weitere Informationen (PDF-Format): http://www.renault.ch/download/pricelist/C...lt_Sport_de.pdf

Die Daten sagen mir leider nix :P

182 PS sind bei der Größe und dem Gewicht des Autos schon ziemlich viel, durftest Du den auch schon mal fahren, auf einer nichtöffentlichen Straße oder so?

Ich hätte gerne einen Mercedes CLS 500

Ja, ich darf ja auch schon auf öffentlichen Strassen fahren, aber leider nur in Begleitung einer Person die schon über 23 ist und den Führerschein schon mind. 3 Jahre hat. Ich bin schon ein paar mal mit dem Clio Sport gefahren, ich mags nur nicht, weil er eben so viel PS hat, dass er mir "davon fährt" beim anfahren. Ich muss nur wenig Gas geben und der Motor dreht schon durch :rolleyes: (Für mich stimmt das Verhältnis Gas geben-Kupplung loslassen nicht :P ) Und aus diesem Grund fahre ich lieber mit dem Renault Twingo der nur halb soviel PS hat :) (Weniger ist mehr :D ).

Du scheinst ja ne Schwäche für Mercedes zu haben? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Renault Sport 2.0 16V heisst das Modell, hier gibts weitere Informationen (PDF-Format): http://www.renault.ch/download/pricelist/C...lt_Sport_de.pdf

Die Daten sagen mir leider nix :P

182 PS sind bei der Größe und dem Gewicht des Autos schon ziemlich viel, durftest Du den auch schon mal fahren, auf einer nichtöffentlichen Straße oder so?

Ich hätte gerne einen Mercedes CLS 500

Ja, ich darf ja auch schon auf öffentlichen Strassen fahren, aber leider nur in Begleitung einer Person die schon über 23 ist und den Führerschein schon mind. 3 Jahre hat. Ich bin schon ein paar mal mit dem Clio Sport gefahren, ich mags nur nicht, weil er eben so viel PS hat, dass er mir "davon fährt" beim anfahren. Ich muss nur wenig Gas geben und der Motor dreht schon durch :rolleyes: (Für mich stimmt das Verhältnis Gas geben-Kupplung loslassen nicht :P ) Und aus diesem Grund fahre ich lieber mit dem Renault Twingo der nur halb soviel PS hat :) (Weniger ist mehr :D ).

Du scheinst ja ne Schwäche für Mercedes zu haben? :D

Mußt Du Dir den Twingo dann mit Deinen Brüdern teilen oder kauft Dein Daddy seinem Töchterchen ein eigenes Auto? :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Bild vom Plymouth Prowler :hail: , der leider nicht bei uns erhältlich ist. Fragt sich nur warum?

Weil er Scheiße aussieht? ;)

Im Ernst: Er erinnert etwas an den schon erwähnten PT Cruiser, der hierzulande erhältlich und wohl sehr in Mode scheint... den Leuten ist es wohl egal, daß er wie ein Leichewagen aussieht - DEN Wagen hasse ich geradezu :egal:

Aber eine Corvette darfst Du dir ruhig zulegen. :D

Ich interessiere mich nicht sehr für Autos...Gestern habe ich aber mein erstes bekommen und zwar einen dunkelblauen Opel Corsa (BJ 1997, glaube ich), ist zwar nichts besonderes, aber ich finde fürs erste reicht das erstmal für mich. Wunschauto habe ich nicht.

Warum bekommst Du ein Auto, wenn Du Dich nicht dafür interessierst? Einfach, weil Du 18 geworden bist und Deinen Führerschein hast? Oder brauchst Du das Auto?

Ja, natürlich weil ich es brauche! In unserem Kaff muss man einfach ein Auto haben, sonst bist du verloren und ich will auch nicht ständig auf andere angewiesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.