Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wer hat denn im Bereich "Newcomer des Jahres" gewonnen?

Maroon 5 ;)

Hier noch zwei ältere Promo-Pics von Joss Stone ;)

*Thumbnails gelöscht, da links nicht mehr funktionieren*

Quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab ne Frage: Gibt's MP3's von Joss Performance mit Robbie bei den Brit Awards & mit Melissa Etheridge bei den Grammys? Und noch besser fänd ich nen Video von beiden Performances :hail: Aber MP3 würde mir erstmal reichen. Vor allem von der Grammy Performance mit Melissa, da ich die auch geil finde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und hier noch zwei weitere Bilder von den Grammys ;)

*Thumbnails gelöscht, da links nicht mehr funktionieren*

Quelle: superiorpics.com

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, super...wieso gibts eigentlich so wenig Joss Stone Seiten? Keine von denen, die ich kenne hat nen Video oder MP3 :egal: Mit Robbie Williams & Melissa Etheridge Seiten siehts genauso aus :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch schon einige Seiten abgeklappert, aber nichts gefunden, es gibt nur ein Forum, wo davon gesprochen wurde, aber in den Media-Thread kommen nur Leute, die dort schon länger angemeldet sind :egal:

Ich hab's :up1:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0AXCK2F...XX1RBBIRO8MNAJZ

@Anja Das willst Du nicht wirklich sehen, laß es Dir gesagt sein :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey, danke Rob, lads grad runter! Gibts nicht zufällig auch noch irgendwo als MPEG? :help: Nicht, dass ich anspruchsvoll wäre, oder so :D

EDIT: Anja, das möchtest du wirklich nicht sehen :D

Hätte echt nicht gedacht, dass die Stimmen doch so gut harmonieren, finds echt gut :up1: Und die beiden wären echt nen süßes Pärchen, auch wenn Joss wohl doch ein wenig zu jung für Robbie ist :lmao:

Hätte davon zu gern ne MP3 :D

EDIT: Auch auf die Gefahr hin, dass ich total gierig wirke....aber gibts auch Pics mit Rob & Joss? :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ps:was war denn das für ne Sprache??  :D

Ich meine ungarisch.

EDIT: Auch auf die Gefahr hin, dass ich total gierig wirke....aber gibts auch Pics mit Rob & Joss? :couch:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

@Anja Wo schaut er denn da auf dem letzten Pic hin? :D

und ohne Robbie ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, sie hatte wohl Angst vor ihm :D

Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist Joss übrigens 1.78 m (5'10), also auch nen großes Mädel :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

joss & robbie ein paar?! ne, niemals. dafür sorge ich höchstpersönlich wenn's sein muss. er verdient wen besseren (mich, natürlich!). :P

@rob: er schaut auf...was weiß ich...also, musikalisch schöner auftritt, aber nicht mal ein hauch von Erotik...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, musikalisch schöner auftritt, aber nicht mal ein hauch von Erotik...

Sorry aber, :lmao: Ich weiß ja nicht wie Du Erotik definierst, aber da hat es doch geradezu genknistert, sind ein hübsches Paar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem gemeinsamen Auftriit bei den Brit Awards gab es Gerüchte, Joss und Robbie seien ein Paar, was er auch durch entsprechende Kommentare noch angeheizt hat, ist aber wohl nichts dran ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nach dem gemeinsamen Auftriit bei den Brit Awards gab es Gerüchte, Joss und Robbie seien ein Paar, was er auch durch entsprechende Kommentare noch angeheizt hat, ist aber wohl nichts dran  ;)

Noch würde er sich auch in Teufels Küche bringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.