Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

Von ihrem ersten Album 'The Soul Sessions' hatte ich nur wenig gehört, und es gefiel mir auf Anhieb nicht so wirklich. Heute war ich dann mit meiner besten Freundin shoppen und sie hatte im Auto die neue CD 'Mind Body & Soul' laufen, und sie hat mich vom ersten Lied an in ihren Bann gezogen. Ich habe mir dann sofort beide Alben und die DVD 'Mind Body & Soul Sessions' gekauft und vorhin durchgehört, und bin begeistert :knee: :knee: :knee: Ihre Stimme ist wirklich herausragend, sie wirkt sehr symphatisch und sie ist ausgesprochen hübsch :wub: :wub: :wub: (ich hatte sie irgendwie als kleine, etwas pummelige Engländerin in Erinnerung :D ) Wie findet Ihr sie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Habe beide Alben, DVD aber nicht. Habe mir beide Alben kurz nach Erscheinen geholt und TSS fand ich nicht sooooo gut. manche Songs schon, aber einige auch nicht. MBS finde ich aber klasse!

mein Fave Song ist Less is more.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

RTBW, JL & DYWR sind die Songs auf dem Album, die ich am wenistens höre, also am wenigsten mag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon einige Lieder von ihr gehört, die glaube ich nicht als Single ausgekoppelten wurden (weiss auch nicht mehr wo....) und muss sagen, dass ich ihre Musik ganz toll mag!

Ich wollte mir eines der Alben zu tun, hatte aber bisher zu wenig Geld oder wichtigere Dinge (z.b. Weihnachtsgeschenke :P ) zu kaufen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne nicht viele Lieder von ihr. Aber die Lieder die ich kenne find ich ganz ok."You had me" z.B finde ich klasse :up: Werd mir das Album aber nicht kaufen, obwohl ihre Stimme der totale hammer ist :D Aber sie ist nich so mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Finde die Stimme eigentlich gar nicht maskulin. Rauh und tief ja, aber maskulin....!?!? Naja ok, wenn man das als maskulin bezeichnet dann ists sie es wohl. Finde sie hat aber eine sehr warme und weiche Stimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn Joss Stone auch seit The Soul Sessions. Fand das Album zuerst nicht so berauschend, doch mir gefiel es dann immer mehr und hab mir dann auch Mind, Body and Soul geholt.

Ich find das Lied "Sleep like a child" total schön. Komischerweise hab ich sie immmer mit Delta Goodrem verwechselt obwohl die beiden total verschieden sind. Ich weiß auch nich was mich da geritten hat?!? :thinking: :thinking: :D

Naja. Wie ist denn die DVD? Wollte sie mir auch holen. Ist da nur das Konzert drauf was sie in NYC gegeben hat. Oder auch noch Bonus Material. Kanns mir einer empfehlen.

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ist denn die DVD? Wollte sie mir auch holen. Ist da nur das Konzert drauf was sie in NYC gegeben hat. Oder auch noch Bonus Material. Kanns mir einer empfehlen.

Gruß Alex

Als Bonus gibt es die Videos zu FILWAB, SDL und YHM, außerdem eine Doku, ist aber ziemlich kurz, und noch Out-Takes vom Konzert, die hätten sie sich aber auch sparen können. Wenn Dir also das Konzert alleine nicht reicht, solltest Du eher davon Abstand nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen

Joss Stone ist am 22.1.05 bei Wetten Dass...... im ZDF zu sehen.

Und dann um 1.45 uhr auf SAT1 mit ihrem Konzert. (Mind, Body and Soulsessions)

Ich werds mir angucken oder aufnehmen. Gut das ich mit dem Kauf der DVD noch etwas gewartet habe.

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gérard Depardieu und Andrew Lloyd Webber sind z.B. interessante Gäste aber die haben anscheinend nicht genug Titten, ausser Depardieu vielleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

The Corrs, Depardieu, Oli Pocher, Webber, Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder

Ich liebe alles was annähernd mit Comedy zu tun hat von daher sind mir Oli, Hella von Sinnen und Huge Egon Balder nur recht wobei ich letzteren nicht so sehr mag. Aber Oli ist der geilste :D

Und von The Corrs hab ich zwei Cds. Werd mir die neue zwar nicht kaufen, aber trotzdem mag ich einige Songs sehr gern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daß Balder kommt, wußte ich noch gar nicht, die Sendung von dem finde ich ganz witzig. Pocher wird allerdings nur die Stadtwette moderieren und nicht mit auf der Couch sitzen. Aber was haben da diese Rosenberg und Marjan verloren?

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.