Jump to content

Update der offiziellen Seite


 Share

Recommended Posts

Mit einiger "Verspätung" hat Shakira-Online.de jetzt übrigens auch einen Relauch hinter sich.

http://shakira-online.de/

Ist aber eine schlechte Umsetzung von dem, was Shakira.com derzeit ziert. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kann vielleicht daran liegen das im Hintergrund der Seite irgendwelche Flashcodes laufen....

Also bei mir ist es bei Shakira-online.de schlimmer als auf Shakira.com..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das offizielle Forum wurde jetzt auch einem Relaunch unterzogen. Abgesehen davon, dass ich den Style reichlich hässlich finde, hat es Sony bzw. Epic endlich geschafft, mal 'ne vernüftige Basis zu verwenden, an statt dieses komische Etwas, was bisher zu finden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das offizielle Forum wurde jetzt auch einem Relaunch unterzogen. Abgesehen davon, dass ich den Style reichlich hässlich finde, hat es Sony bzw. Epic endlich geschafft, mal 'ne vernüftige Basis zu verwenden, an statt dieses komische Etwas, was bisher zu finden war.

Also schön ist das Forum wirklich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... das ist ja wiedermal etwas suboptimal mit zig Themen in einem Shakira Unterforum quasi. Da ist ja das deutsche offizielle Forum besser strukturiert. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Auf Shakira.com wurde eine Intro-Seite vorgeschalten

http://web.epicrecords.com/shakira/giveituptomepremiere/

ich hab den Eindruck, wie wenn die Promo für DIA sich stark in Grenzen halten wird :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

GIUTM soll eben jetzt wahrscheinl DER Hit werden, so wie damals Hips don't lie. Da wird natürlich alle Energie darein gesteckt zurzeit :rolleyes: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wen interessiert der Rest der Welt? Das Album läuft mäßig trotz relativ guter Promo und nun erscheints in den USA und da MUSS es jetzt natürlich einschlagen. Und wenn nicht mit GIUTM, mit welchem Song sonst? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen interessiert der Rest der Welt? Das Album läuft mäßig trotz relativ guter Promo und nun erscheints in den USA und da MUSS es jetzt natürlich einschlagen. Und wenn nicht mit GIUTM, mit welchem Song sonst? :kicher:

:lmao:

Sorry der musste jetzt sein...du hast ja so recht Nadine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira.com hat seit ehuet morgen ein vollständig neues Design, dass farblich so in die Richtung von SO.de geht :vomstuhlfall: Als Hintergrund-Bild wird dieses verwendet. Außerdem gibt's jetzt auch einen offiziellen Fanclub, der international 45US-$ jährlich kostet.

Mitglieder sollen/werden die Möglichkeit auf exklusive Kartenvorverkäufe, Merchandising, div. Media-Packs, Contests und anderes haben.

Insgesamt nicht schlecht (und besser wie das bisherige) wie ich finde, aber das zur OF-Tour fand ich besser.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

An das zur OF-Tour kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern und an das alte auch nicht, weil ich die Seite eigentlich nie besuche, aber das jetzige finde ich eigentlich recht gut, also ich mag das Hintergrundbild. Vielleicht sieht es nur ein wenig zu leer aus an der linken Seite, aber sonst :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.