Jump to content

Update der offiziellen Seite


 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Bäähhh...Ich liebe shakira.com

Die Seite geht mal wieder nicht bei mir... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich war eben nochmal drauf und ich find die Seite grandios. Vorallem das man sogar Videos zu den Alben ansehen kann. (Ab Pies Descalzos!) Ich find sie viel besser designed als die vorige muss ich sagen :) Wenns auch mit Macromedia Flash gemacht ist. :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich war eben nochmal drauf und ich find die Seite grandios. Vorallem das man sogar Videos zu den Alben ansehen kann. (Ab Pies Descalzos!) Ich find sie viel besser designed als die vorige muss ich sagen :) Wenns auch mit Macromedia Flash gemacht ist. :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Die vorher war auch Flash ;)

Hatte die Seite ja letztens schon gesehen. Natürlich viel besser als die alte, aber die Schrift ist nicht sehr Benutzer freundlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann viele Gründe haben... Popup-Blocker, fehlende Plugins, falsche CD, falsches Laufwerk, Pech, Laune Gottes, eigene Dummheit... ich weiß nicht, was bei Dir das Problem sein könnte.

Es scheint an deren Seite zu liegen (event. Prüfscript, welches den IE nicht erkennt), mit firefox geht's bei mir nämlich auch.

Ein Bekannter hat schon eine E-Mail an Sony verschickt.

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • Administrators

Hab das Thema mal mit diesem verschmolzen. ;)

Artwork ist geil. Farbe auch. Mal sehen was noch kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Sagt ma, weiß jemand was über die englischen shakira-website: www.shakira.com :gruebel: die ham da jetzt schon seit monaten die alte seite durch diese hinhalteseite ersetzt. (stay tuned, a brand new shakira website is launching soon :egal: ) Was is denn da los, dass die so lange brauchen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die für die Aktualisierung der offiziellen Seiten immer etwas länger brauchen ist nichts ungewöhliches. Ich denke aber mal, dass die Umgestaltung in Hinsicht auf eine Tour-CD/ DVD geplant ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich glaube, Shakira.com gehört nunmehr mit zu den offiziellen Seite mit sehr vielen Infos, die ich (von SonyBMG) kenne :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich sieht die Seite wieder richitg gut aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Seite noch nie wirklich (viel) besucht, aber das könnte sich jetzt echt ändern, find das neue Design auch echt sehr gelungen, auf jedenfall gute Arbeit :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 year later...

Auf Shakira.com tut sich was, denn im Moment gibt's nur eine "comming soon" Seite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die offizielle Seite noch nie wirklich toll, dennoch bin ich ein wenig gespannt, wie sie ausschauen wird und was sich hoffentlich für neue Infos auf dieser finden werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die "neue" Version von Shakira.com ist seit heute online... auch wenn ich fast vermute, dass die noch nicht final ist. (wäre zur letzten Flash-Version ein extremer Rückschritt :nailfile: )

EDIT: Man sollte mal lesen... das ganze ist ne Übergangslösung für 1-2 Monate.

click

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.