Jump to content

Update der offiziellen Seite


 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht schlecht. Der Brief ist echt schön, meint ihr sie hat den selber geschrieben? Also, meint ihr das ist ihre Handschrift? Das Video was man dort runterladen kann, kenn ich noch gar nicht :aha: Würd mich freuen, wenn die deutsche Seite auch mal neu gemacht wird :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa sie lebt noch! Nein scherz! War für mich allerdings net unbedingt neu! Nur das sie es selbst geschreiben hat! Wusste ich alles schon!  :baeh:

Ich denke der Text ist schon von ihr aber das wurde dann mit dem PC geschriben und auf die Seite geladen.

Ist aber wirklich gut, gemacht.. ach... die Vorfreude wird immer grösser...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle, die nicht "so gut" des Englischen bemächtigt sind, poste ich gleich mal ne Übersetzung des Textes von Shakira.com.

EDIT:

>> Ich weiß, dass es eine Weile her ist, dass ihr von mir gehört haben. Im späten letztes Jahr habe ich Arbeit auf meinem neuen Album aufgenommen. Ich habe mich so inspiriert gefühlt, neue Klänge zu erforschen, die ich auf zusammenwürfel wollte, woraus beinahe 60 Lieder entstanden sind!

Kürzlich mit meiner musikalischen Muse auf meiner Schulter, habe ich das Sortieren der Lieder angefangen, und entschieden, welche auf das Album kommen. Die Melodie von einigen der Lieder hat ein Gefühl auf mich, weshalb ich sie in Spanisch, andere auf Englisch singe. Letztendlich habe ich entschieden, zwei Alben sofort aufzunehmen.

So für das vergangene Jahr bin ich stellend Gestalt zu diesen Liedern mit etwas vom talentiertesten mucisians ich je habe gearbeitet mit gewesen. Die Lieder ertönen überraschen und wir sind schließlich im Heimstrecken.

Ich kann nicht warten, zu offenbaren, was ich bearbeiten, deshalb könnt ihr sehen, was alle diese Wartezeit für gewesen ist! Die Aufzeichnungen werden aus in 2005 sein, damit dicht hängt. Ich verspreche, Sie zu aktualisieren, als wir nahe Vollendung.

Wünschen Sie alle beste und Dank wieder für alle Ihre Liebe und unterstützt! Ich werde in Berührung bald sein... Versprechen.

Besito,

Shakira <<

powered by freetranslation.com

(heist also, ich hab's ned selbst mit W-book übersetzt)

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

powered by freetranslation.com

(heist also, ich hab's ned selbst mit W-book übersetzt)

Normalerweise würde ich ja "Besten Dank" sagen für die Mühe... aber ich würde mir lieber die Augen mit einem heißen Eisen ausstechen, als einen Online-Übersetzer für sowas zu benutzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

powered by freetranslation.com

(heist also, ich hab's ned selbst mit W-book übersetzt)

Normalerweise würde ich ja "Besten Dank" sagen für die Mühe... aber ich würde mir lieber die Augen mit einem heißen Eisen ausstechen, als einen Online-Übersetzer für sowas zu benutzen. ;)

Ging leider ned anders, da ich das von der Schule aus gemacht hab und von der Stunde nur noch knapp 20 Minuten übrig waren und ich außerdem kein W-book zur Hand gehabt hätte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man nicht allein knapp 20 Minuten um den Text einzutippen? :D

Nicht unbedingt. Ich hab in meiner Regelschulzeit 'nen Schriebmaschinenkurs mitgemacht und von daher geht das Eintippen bei mir ein bisschen schneller, als wenn man sowas ned mitgemacht hat (ist nicht bei allen der Fall, aber bei den meisten)

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das ihre Schrift ist, dann ist sie auf jeden Fall grausig

es ist ihre schrift...!!! :P

und ich findse nich grausig...

gibt doch viel schlimmere... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zuerst ma

cool dass es endlich ma wieder eine nachricht von ihr gibt. und das klingt ja gut was sie sagt find ich :up1:

zur schrift:

:P schon witzig was es immer für diskussionen gibt, aber 1. so kerzengerade schreibt doch niemand und nich so regelmäßig, jedes "d" zum beispiel is immer exakt gleich geschrieben, also glaub ich nich dass das ihre schrift is, aber um ganz ehrlich zu sein is mir das auch relativ egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das ihre Schrift ist, dann ist sie auf jeden Fall grausig

es ist ihre schrift...!!! :P

und ich findse nich grausig...

gibt doch viel schlimmere... :kicher:

Wie kannst du dir so sicher sein, dass das ihre Schrift ist?

ja du hast recht...ich kann mir natürlich nich sicher sein...

es ging auch nur darum dass tango gesagt die schrift wäre grausig...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja du hast recht...ich kann mir natürlich nich sicher sein...

es ging auch nur darum dass tango gesagt die schrift wäre grausig...!!!

Und deswegen ist es jetzt Shakiras Schrift? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh boa ey...am besten is man schreibt hier gar nix rein!!!!

wird ja sowie alles bis ins kleinste detail auseinander genommen... :grrr2:

warum sollte das nich shaki`s schrift sein?????

habt ihr euch das mal gefragt????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.