Jump to content

[Sängerin] Anouk


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

also ihr seid die Experten nicht ich :D das Stück heisst auf meiner CD so, das muss nicht heißen, dass es auch tatsächlich so heisst lol

aber ich hab nochma nachgeschaut und die CD von der die Sachen sind heisst: FUERZA und da ist Track 14 eben dieses Lied :gruebel:

ich kenn ja ihre stimme auch nicht und also kein plan von wem das also wirklich ist lol, aber ihr könnt ja hier selber ma schaun

klick

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ihr seid die Experten nicht ich  :D  das Stück heisst auf meiner CD so, das muss nicht heißen, dass es auch tatsächlich so heisst lol

aber ich hab nochma nachgeschaut und die CD von der die Sachen sind heisst: FUERZA und da ist Track 14 eben dieses Lied :gruebel:

ich kenn ja ihre stimme auch nicht und also kein plan von wem das also wirklich ist lol, aber ihr könnt ja hier selber ma schaun

klick

Aso, ich kann mir das Hörbeispiel nicht anhören. Die Version kann ich im Real Player net wiedergeben. Scheint veraltet zu sein :P

Aber wenn Selina sagt, dass es net Ani ist, dann glaub ich ihr das :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nur auf dem ersten.

Ah danke, jetzt dachte ich schon :P

Beim ersten musste ich ehrlich gesagt zweimal hinschauen, ob sie das wirklich ist. Weil es gibt unter "Anouk" bei Google noch ne andere Anouk, die im Erotikbusiness tätig ist :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Selina, ich hab vor ein paar Tagen die "the lost tracks"-cd inkl. DVD gekauft (hatte bisher nur die normale Version) und auf der DVD gibts ein zweites Sacrifice Video mit dem Titel: "Sacrifice" (forbidden Version).

Hab mir das auch angeschaut und mich echt gefragt, wieso zum Teufel dieses Video verboten wurde :gruebel: Alles was Anouk macht, ist auf nem Rundfahrtschiff fahren und den Song trällern... :rolleyes:

Weisst du irgendwas über dieses Vid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe die DVD version auch!

die version darf auf Anouks wunsch nicht gespielt werden, warum weiß ich nicht. ich denke mal weil es so langweilig ist... die mit dem personifizierten hund ist ja eh viel schöner!!!

Aso ich weiss nicht...wenn sie es nicht zeigen wollte, weil es langweilig ist, dann versteh ich auch nicht, wieso sie es überhaupt gedreht hat...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lege euch mal www.ourownlove.tk ans herz... dort kann man Anouk eine personal message mit glückwünschen zum neuen baby schreiben, macht nicht den fehler und vertippt euch so wie ich es gemacht habe... habe anstatt "it" they geschrieben... meine gedanken waren mal wieder nicht ganz da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.