Jump to content
ShakiraForum.de
LaPoeta

[Sängerin] Anouk

Recommended Posts

Ihr neues Album "Hotel New York" ist heute erschienen, die erste Singleauskoppelung heisst "Girl".

Das Album enhält 12 Songs:

1. Girl

2. Heaven Knows

3. More Than You Deserve

4. Fallen Sun

5. Lost

6. Alright

7. Help

8. Our Own Love

9. Jerusalem

10. One World

11. I Spy

12. Fading

Leider habe ich das Album noch nirgends im Handel gesehen, erwarte es aber sehnlichst :breakdown:

Posted Image

Hier kann man ihre neuen Songs vom Album Probehören:

http://www.nl.bol.com/is-bin/INTERSHOP.enf..._BOL_OWNER_ID=1

Wer kennt Anouk und mag sie sonst noch? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die reggaeversion von "nobody's wife" super, aber mehr kenn ich eigentlich nicht von ihr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die reggaeversion von "nobody's wife" super, aber mehr kenn ich eigentlich nicht von ihr...

Woher kennst du denn die Reggaeversion? Ziemlich erstaunlich, dass du (wenn du schon die Reggaeversion kennst, die nicht mal bekannt ist) die Originalversion von "Nobody's wife" nicht kennst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, also ich kenn natürlich auch die originalversion, aber die reggaeversion gefällt mir viel besser :D

und die kenn ich von einem kumpel, der hat die mal im urlaub auf ner cd dabeigehabt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich bin froh, dass es ein neues album gibt... mein momentanes fave-lied ist auf jeden fall Love...

ich weiß nicht, so fühle ich mich zur zeit einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich bin froh, dass es ein neues album gibt... mein momentanes fave-lied ist auf jeden fall Love...

ich weiß nicht, so fühle ich mich zur zeit einfach

"Love" gefällt mir nicht so wirklich :aha: Mochte ich irgendwie schon immer nicht :dunno: Zu meinen Fav's gehört "Urban Solitude" und "Sacrifice" (wie immer :D ). Anouk hat so viele gute Lieder, da ist es schwierig sich für eines zu entscheiden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht love ist einfach so auf alt gemacht, das mag ich daran... "It wasn't me" finde ich auch 1A... ganz zu schweigen von Body Brain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

:hail:

Ihr neues Album ist übrigens absolut empfehlenswert :up1: Schon mal ein Highlight im neuen Jahr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe auch schon nach HNY gefragt und gesucht. auf amzon nicht zu bekommen, im mediamarkt habe ich hoffnung gehabt, doch die bekommen von dem lieferanten keine waren mehr und nu steh ich da wie der letzte trottel und tu nur Girl haben!!! Ich könnt mir in den arsch beißen.

zu den Pics: Ich habe gestern im unterricht die ganze zeit auf der neuen website rumgegeistert und mir ist auch sofort aufgefallen, dass die pics wunderschön sind... sie sah noch nie so gut aus... meiner meinung nach... sehr süße bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Album wirst du früher oder später schon bekommen, vorallem solltest du das Original Album haben, denn damit kannst du auf ihrer Website in die Fanzone, wo man sich versch. Interviews und TV-Clips anschauen kann, sozusagen gibt es immer das Neueste zu bieten :hail: :hail:

Das blöde ist halt nur, dass so ziemlich alles auf holländisch ist, und ich leider einfach nichts verstehe ausser ein paar einzelne Wörter, die im deutschen bzw. schweizerdeutschen gleich sind....

Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben: je älter Anouk wird, desto schöner ist sie auch :hail: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist wie bei gloria... toller vergleich ich weiß....

naja ich hoffe, dass ich es noch irgendwie bekomme... ich hänge mich dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ick kenn eigentlich gar nix von der, nur ihren Namen *schäm*

was is denn so das beste Lied von ihr, das ich mir man anhören sollte (sagt jetz bitte nich das ganze album sondern nur eins ;) :D )

diego

p.s. das is die auf poetas signatur bild ganz rechts oder? :D ich dachte anfangs die sei der typ von HIM :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ick kenn eigentlich gar nix von der, nur ihren Namen *schäm*

was is denn so das beste Lied von ihr, das ich mir man anhören sollte (sagt jetz bitte nich das ganze album sondern nur eins ;)  :D )

Von dem neuen Album? Oder von den 6 anderen? :P

p.s. das is die auf poetas signatur bild ganz rechts oder?  :D ich dachte anfangs die sei der typ von HIM  :kicher:

Das hat meine Schwester auch gesagt :grrr2: :egal: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dem neuen Album? Oder von den 6 anderen? :P

boiah so viele alben hat die? :thinking: hm ick weiß das is schwer aber hat sie nicht ein allerbestes Lied das ist das meiste zu empfehlen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dem neuen Album? Oder von den 6 anderen? :P

boiah so viele alben hat die? :thinking: hm ick weiß das is schwer aber hat sie nicht ein allerbestes Lied das ist das meiste zu empfehlen? :)

Jep, schon so viele Alben :D

1. Together Alone

2. Urban Solitude

3. Lost Tracks

4. Graduated fool

5. Close up

6. Update

7. Hotel New York

(Ich hoff, ich hab jetzt keines vergessen :couch: )

Wobei die zwei letzten eigentlich Akkustik-Alben sind und auf "Update" gibts ein paar neue Songs. :)

Ähm also was heisst "bestes" Lied?...wie wir alle wissen ist das ja Geschmackssache, und so wie ich deinen Musikgeschmack kenne, gefällt dir ihre Musik wahrscheinlich weniger :P

Ihr bekanntestes Lied ist bestimmt "Nobody's wife" vom Album "Together Alone" und ein wirklich schöner Song ist "Sacrifice" vom selben Album. "It wasn't me", "Urban Solitude" (etwas rockiger als die anderen :) ) und vom neuen Album kann ich "Girl" und ganz besonders "Lost" empfehlen (obwohl alle verdammt geil sind :hail: Aber das wolltest du ja nicht hören :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

girl girl girl

when i here him talk

ohhh my mind gets blockes girl

speak up cause my drawer is locked

which is good, good for me girl

liebe es

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch möglich habe nur ausm internet eben schnell kopiert weil ich die lyrics net im kopf habe...

Aber "drawer" wäre auch ne Möglichkeit :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt...mein gott föhn oder kiefer...was solls

FÖHN?! :lmao: Heisst "Drawer" auch Föhn? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat jemand eine Mp3 Cd gebrannt und da war auch ein Lied von Anouk drauf, das Hi Hello heisst und soweit ich weiß ein Reggae Rmx ist und ich muss sagen, nach ein paar ma anhören hat das Lied sogar was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi... sorry drawer... lol ich hatte drawer gelsen aber an dryer gedacht! lol... sorry... ich trottelig sein tu

@ Diego, das lied Hi Hello kenn ich gar nicht!!! Kannst du es mir schicken... bin grade voll außer mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Diego, das lied Hi Hello kenn ich gar nicht!!! Kannst du es mir schicken... bin grade voll außer mir...

Ich bezweifle dass das ein Anouk Song ist. Eigentlich hab ich ja alle Songs von ihr, aber falls es diesen wirklich gibt, dann ist der mir neu http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich habe auch bei Google nach Lyrics geschaut und die Suchmaschine liefert auch keine Resultate für den "Hi hello" Song von Anouk...

Diego, bist du ganz sicher, dass es Anouk ist? :gruebel: Ich kann mir das nicht vorstellen :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×