Jump to content

[Band + Sängerin] No Doubt / Gwen Stefani


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es gab schon ein Thema zu ND und GS. Habe die Themen mal verschmolzen.

Kommt jetzt nun eigentlich nen neues ND Album?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Administrators

Naja, 2010 war dann wohl nichts. ;)

Aber nun haben sie einen neuen Song + Video draußen:

http://www.tape.tv/vid/317661

Find's irgendwie lustig, dass es im Video immer noch nach so ner "Band" aussieht mit Gitarren & Co, aber die Musik mittlerweile so poplastig ist, dass die Gitarren wie Deko wirken. ;) Erst fand ich den Song totalen Müll als ich ihn heute morgen gehört habe... mittlerweile ist zumindest der Chorus ganz okay, aber hätte trotzdem lieber No Doubt der 90er Jahre wieder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

So nach öfterem Hören im Radio find ich den Song jetzt doch ganz geil und bin gespannt auf's Album :) Wie gesagt, ändert nichts an der Tatsache, dass ich die Musik früher besser fand, aber trotzdem... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nach öfterem Hören im Radio find ich den Song jetzt doch gar geil und bin gespannt auf's Album :) Wie gesagt, ändert nichts an der Tatsache, dass ich die Musik früher besser fand, aber trotzdem... :)

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Das Album Push an Shove ist draußen und ich find's viel besser als gedacht! Hab's zwar erst 2-3x gehört und in manche Songs muss man sich definitiv reinhören, wie in Settle down auch schon, aber hab wie gesagt schlechteres erwartet.

Mein bisheriger Fave: Looking Hot... hab seit gestern schon nen Ohrwurm, gefällt mir auch besser als Settle down :)

Mehr gibt's wenn ich's öfter gehört hab... momentan weiß ich gar nicht, was ich zuerst und zuletzt hören soll :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klingt zwar teilweise etwas schräg, aber sonst cooler Auftritt. :D Gwen ist ja eh nicht die beste Sängerin, das merkt man im Vergleich zu P!nk dann auch wieder ziemlich, aber wie gesagt insgesamt cooler Auftritt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.