Jump to content

[Band + Sängerin] No Doubt / Gwen Stefani


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, find den Song auch net soooo super. Und das Video... naja... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Lied bzw. das Video durch Zufall auf MTV gesehen, als ich die Kanäle durchgezappt bin... es erinnert mich ungemein an Eminem... was ich persönlich nicht als Qualitätsmerkmal durchgehen lasse.

Kurzum: Schlechtes Lied. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde "Holla Back Girl" auch irgendwie cool, obwohls eher nicht so mein Musikgeschmack ist. "What You Waiting For" war aber auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ja, da fand ich den song auch besser, beim ersten mal.

sagt mal, ist der refrain gesampelt von irgendeinem älteren song? mich erinnert die melodie so sehr an was anderes... :thinking:

"if I was a rich girl...dadadadada"

das ist ein cover von "lady saw". aber ich vermute die kennt hier keiner ausser mir. :kicher:

sie ist eine der (wenigen) weiblichen frontfiguren des dancehall reggae, und steht ihren männlichen kollegen in sachen "slackness", also sexbezogenen texten in nichts nach... hab sie auch schon live gesehen, und da hat sie einen zuschauer auf die bühne geholt und dann mit ihm vorgetäuschten sex gehabt... danach das gleiche spiel mit einer zuschauerin und dem drummer :kicher: :rotwerd:

mit der arbeitet gwen stefani anscheinend öfter zusammen, rocksteady und ska haben ja die gleichen wurzeln wie reggae...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

ja, da fand ich den song auch besser, beim ersten mal.

sagt mal, ist der refrain gesampelt von irgendeinem älteren song? mich erinnert die melodie so sehr an was anderes... :thinking:

"if I was a rich girl...dadadadada"

das ist ein cover von "lady saw". aber ich vermute die kennt hier keiner ausser mir. :kicher:

sie ist eine der (wenigen) weiblichen frontfiguren des dancehall reggae, und steht ihren männlichen kollegen in sachen "slackness", also sexbezogenen texten in nichts nach... hab sie auch schon live gesehen, und da hat sie einen zuschauer auf die bühne geholt und dann mit ihm vorgetäuschten sex gehabt... danach das gleiche spiel mit einer zuschauerin und dem drummer :kicher: :rotwerd:

mit der arbeitet gwen stefani anscheinend öfter zusammen, rocksteady und ska haben ja die gleichen wurzeln wie reggae...

ja ich kenn den song in der männlichen version , also "if I was a rich man, ..." von nem musical, schon ziemlich alt, Th Fiddler On The Roof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Gwen Stefani - Luxurious (Captures+Video)

Captures:

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Videoclip:

Thanks to wee_snoop@forums.superiorpics.com

89MB - mpeg2

http://www.filefactory.com/get/v2.1/f2.php?f=177494fe85029b908ca371e0*

*Die Videodatei hat eine falsche Bezeichnung! Es handelt sich nicht um Liberty_X_-_Night_To_Remember_-_CDUK_-_5th_November_2005_-snoop-.mpg, sondern um das Video "Luxurious" von Gwen Stefani! Einfach renamen! ;)

Der Song "Luxurious" ist ja nicht besonders berauschend, um's mal milde auszudrücken! :bored: :down:

Dafür ist Gwen Stefani im Clip ganz nett anzuschauen! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gwen Stefani hat bei den diesjährigen American Music Awards den Preis als beste Popsängerin gewonnen.

Musikpreise für Carey und Stefani

In Los Angeles sind die American Music Awards verliehen worden, die wichtigsten US-Musikpreise nach den Grammys.

Mariah Carey wurde in der Sparte Soul/R&B als beste Künstlerin ausgezeichnet. Beste Popsängerin wurde aber überraschend Gwen Stefani, bester Sänger Will Smith. Missy Elliott gewann den Titel der besten Rap/Hip-Hop-Künstlerin.

In der Kategorie Country gewann Gretchen Wilson. Destiny's Child wurden zur besten Band im Bereich Soul/R&B erklärt, Eminem zum besten Rapper und die Black Eyed Peas zur besten Rockund Pop-Band. Bestes Album in dieser Sparte wurde "American Idiot" von Green Day.

quelle: news.search.ch

Bilder:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein Artikel zum Thema Gwen Stefani vs. Madonna:

Gwen Stefani vs. Madonna

"Hollaback-Girl" vs. "Material-Girl"

Ist das der Startschuss für einen neuen Blondinen-Zickenterror? Nach dem Megaerfolg von Popsternchen Gwen Stefani meldet sich jetzt nämlich Madonna zu Wort und behauptet: "Alles nur geklaut!"

Posted Image

Sexy Gwen wird angezickt

Copy-Gwen

Gwen Stefani ist Trendsetterin Nummer 1. Nach der Trennung von ihrer Ska-Combo No Doubt ist die Blondine nicht mehr zu stoppen. Aus ihrem brandneuen Album "Love.Angel.Music.Baby" landeten 5 Single-Auskopplungen prompt in den US-Charts und ihre eigene L.A.M.B.-Kollektion wird als ultimativer Fashion-Geheimtipp gehandelt. Doch jetzt meldet sich Pop-Prinzessin Madonna zu Wort und verzieht das hübsche Gesicht, wenn sie an die blonde "Copy-Gwen" denkt: "Sie hat mich abgezockt. Wir arbeiten mit den gleichen Leuten zusammen, sie hat einen Briten geheiratet, sie liebt Mode und hat blonde Haare." Recht hat sie, denn die Ähnlichkeiten zwischen den Pop-Ladies sind mehr als auffällig. Zufall - oder knallhart kalkuliert?

Posted Image

Madonna schlägt zurück

Die Abrechnung

Klar ist, dass beide Blondinen alte Hasen auf der Bühne sind. Gwen ist ganze 18 Jahre dabei und Madonna bringt ihr Publikum seit 20 Jahren in Wallung. Auch in Liebesdingen schlagen die Herzen gleich: Pop-Ikone Madonna ist mit dem englischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet - während sexy Gwen fest mit dem smarten Bush-Star Gavin Rossdale - auch ein Brite - liiert ist. Beide Ladies sind wahre Modefreaks - und hassen es, verglichen zu werden. So polterte Gwen Stefani ordentlich, als ihr immer wieder Ähnlichkeiten mit den Teenie-Sängerinnen Lindsay Lohan und Hilary Duff vorgeworfen wurden: "Ich bin seit 18 Jahren im Geschäft, die sind gerade mal 18. Aber man kann nicht eine, die als 18-Jährige ein Album gemacht hat, mit einer 18-jährigen Karriere vergleichen. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, an dem Punkt anzukommen, an dem man eine Geschichte hat."

Posted Image

Vamp wie Madonna? Oder typische Gwen-Stefani-Pose?

Frieden?

Wenig "amused" wird die süße Gwen dementsprechend über den Vergleich mit Madonna sein. Doch die fügt versöhnend zu den "Copy-Vorwürfen" hinzu: "Mir ist das egal. Ich finde Gwen talentiert und süß." Eine Gefahr scheint Gwen wirklich nicht zu sein, denn Madonna tummelt sich mit ihrer neuen Single "Hung Up" mal wieder in den Charts. Allein an der Spitze.

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2005-03/madonnavsgwen/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es irgendwie langsam lächerlich. Irgendwie wirft Madonna so ziemlich jedem, oder besser gesagt jeder vor sie zu kopieren.

Madonna ist nicht das Maß aller Dinge und es hat auch nicht jede Sängerin es nötig, sie zu kopieren. Die Musik von Gwen Stefani bzw. No Doubt und Madonna unterscheiden sich ausserdem doch mehr als deutlich. Und wenn Madonna keine blonden Haare hat, findet sich bestimmt eine andere, die sie absichtlich kopiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Gwen Stefani ist Mutter geworden

Die US-Popsängerin Gwen Stefani ist Mutter geworden. Sohn Kingston James McGregor Rossdale habe am Freitag das Licht der Welt erblickt, teilte Stefani auf ihrer Internetseite mit.

Der Kleine wog bei der Geburt in Los Angeles demnach 3,4 Kilogramm. Es ist das erste Kind des 36-jährigen Popstars, der seit 2002 mit dem Ex-Sänger der britischen Rockband "Bush", Gavin Rossdale, verheiratet ist.

Die platinblonde Sängerin erlangte 1995 zu Ruhm, als ihre Band "No Doubt" mit dem Album "Tragic Kingdom" und den Singles "Just a Girl" und "Don't Speak" in die Hitparaden schoss. Ihr 2004 veröffentlichtes erstes Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" verkaufte sich mittlerweile sieben Millionen Mal.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Gwen und No Doubt am liebsten den ganzen Tag knutschen. Vor kurzem habe ich "Don't Speak" auf einer KaraokeParty gesungen. So hammer. Ich liebe sie alle!!!!! :wub:

post-855-1149245482_thumb.jpg

Edited by OctavoDía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Anfang Februar gab es wieder ein Lebenszeichen von No Doubt:

No Doubt": neue Platte kommt nächstes Jahr

08.02.2007

LOS ANGELES - "No Doubt" bringen tatsächlich ein neues Album auf den Markt. Die Band um Frontfrau Gwen Stefani arbeitet derzeit an neuen Songs, so die Internetseite "contactmusic.com". Gitarrist Tom Dumont sagte: "Tony, Adrian und ich schreiben gerade Songs für das neue Album, dass wir nächstes Jahr zusammen mit Gwen aufnehmen werden." Wann genau das Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar.

[...]

quelle: www.chart-king.de

Das letzte reguläre Studio-Album von No Doubt "Rock Steady" liegt ja nun auch schon über 5 Jahre zurück!

Bis das neue Album erscheint, wird's auch noch etwas dauern, aber zumindestens wird wieder an neuen Songs gearbeitet! Da ich No Doubt immer gerne gehört habe und immer noch gerne höre, freut mich diese Nachricht ja schon irgendwie! ;)

Gwen Stefanis letztes Solo-Machwerk "The Sweet Escape" (2006) fand ich grauenvoll! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

also mir gefällt the sweet escape ... wobei love angel music baby eindeutig besser ist. das muss ich ja zugeben :)

habe übrigens gerade meine gwen konzert karte vor mir liegen *hrhrh* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Ich liebe dieses Lied erinnert mich an meine 6 Jahre die ich in London gelebt habe :wub: :wub: da war ich soo 7-8 jahre alt

http://www.youtube.com/watch?v=4PhXqH1LsYc&feature=related

Edited by eggy95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.