Jump to content

[Band + Sängerin] No Doubt / Gwen Stefani


Nadine
 Share

Recommended Posts

Der rote Badeanzug aus der Vogue ist der Hammer!!!! So einen will ich auch *heul* Mir gefallen die aus der Vogue besser, weil ich die glamouröser finde.

Hab's erst gar nicht als Badeanzug erkannt ;) Der dürfte allerdings nicht ganz preiswert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue Lied von Gwen mit Eve gefällt mir echt gut...heißt glaub ich "Rich girl" oder so. Kennt ihr den Song? Find den echt klasse  :up1:

Ich!!!!!!ich liebe ihn :kicher: :kicher:

hat mir gleich von anfang n gefallen...das is eher selten bei mir :up1:

auch die pics von Red Dragon...

sie sieht echt sweet mit den löckchen aus...

geil, wie sich ständig wieder neu erfindet :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe noch einen Gutschein von Weihnachten und bin am überlegen, ob ich mir lieber das Album von Annett Louisan oder Gwen Stefani holen soll....Könnt ihr weiterhelfen, Bitte... :help:

Ich habe mal im Internet in die Alben reingehört, und würde mir keines von beiden kaufen. Wobei man die Musik auch kaum vergleichen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe noch einen Gutschein von Weihnachten und bin am überlegen, ob ich mir lieber das Album von Annett Louisan oder Gwen Stefani holen soll....Könnt ihr weiterhelfen, Bitte... :help:

Ich habe beide Alben. Allerdings schlecht zu vergleichen, weil komplett unterschiedlich. Habe das Annett Album bisher öfter gehört, lag aber daran, dass ich nicht unbedingt in Party Stimmung war. Denke aber dass du auf Gwens Album in jedem Fall mehr Abwechselung hast. Die Songs auf dem Album von Annett sind alle im gleichen Stil, wie die Singles Das Spiel & Das Gefühl. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich muss schon sagen, dass die beiden da echt einen geilen auftritt hingelegt haben  :hail:  sie passen echt gut zusammen, optisch... :naughty:

Das kontne man ja schon bei ihrem ersten Duett sehen :) Und scheinbar verstehen sie sich auch gut sonst wäre kein zweites dabei herausgekommen. :kicher:

EDIT: Hab heute das erste mal das Video dazu gesehen, ist echt geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer wollte doch wissen, was die 4 Japanerin(n)en zu bedeuten haben, also sie ist irgendwie ein riesiger Fan von Japan und deren Kultur und sie hat ja auch ein Lied ("Harajuku Girls") über Mädchen aus dem Stadtviertel Tokio's namens Harajuku geschrieben und ich denke, dass das solche Mädels( total overdressed und so) sind und sie sie deswege überall mit hat, quasi als Symbol oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.