Jump to content

Karriere auf einen Blick / Stationen ihres Lebens


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich glaube das passt hier ganz gut hin. Ein kleiner, ganz netter Zusammenschnitt der letzten Jahre aus hrer Karriere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich schöner Zusammenschnitt :up:

Ich fands besonders gut, dass nicht nur aktuelle Sachen gezeigt wurden, sondern auch von früher vieles dabei war :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist auch noch ein sehr schönes Video, das ihre Karriere von Magia bis heute und auch ihre Wohltätigkeitsarbeit zusammenfasst:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QeOP0stFN-0

:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich es in meiner Freistunde nie ganz zu ende gucken konnte, hat es nun im Zug geklappt. Gefällt mir auch sehr gut. Hätte noch länger sein können, aber auch so sehr schön. Danke, Julia. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich haben es die meisten schon auf fb gesehen, aber das muss hier unbedingt auch rein.

Anlässlich ihres Geburtstags wurde dieses Video von Shakiras Schulzeit gezeigt. Und ihr erstes Gedicht wird vorgetragen :) Das Video ist echt super schön gemacht, gefällt mir sehr gut :up: :

http://terratv.terra.com/videos/Entertainment/Music/Music-City/8866-366271/Shakira-Documentary-Hear-Her-First-Poem-English-subtitles.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schule werde ich beim nächsten Heimatbesuch mal aufsuchen :)

Sehr sehr schönes Video :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.