Jump to content

Shakira's Geschwister


amarena
 Share

Recommended Posts

In dem Steckbrief von Shakira auf dieser Seite steht, dass Shakira 8 Geschwister hat. Ich glaube, ich habe dass auch auf einer anderen Seite schon einmal gelesen.

Nun behauptet sie aber in ihrer DVD Live and off the record, dass sie als Einzelkind aufgewachsen ist. Wie soll ich dass verstehen? Ist Shakira nun Einzelkind oder nicht?

:thinking:

Wer kann mich aufklären?

LG, *amarena*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist das einzige Kind ihrer Eltern, aber ihr Vater hat aus erster Ehe Kinder. Die Anzahl variiert je nach Quelle zwischen 7 und 9. Ihre Halbgeschwister haben in der Nähe von Shakiras Zuhause gewohnt, aber nicht bei ihr. Deshalb kann sie sagen, dass sie praktisch ein Einzelkind ist, obwohl sie viel Kontakt zu ihren Geschwistern hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich Tritop nur anschließen. Eigentlich ist sie schon ein Einzelkind, sie hat aber in anderen Interviews immer wieder gesagt dass sie das "Halb" bei halbgeschwistern gerne weglässt, da sie für sie normale Geschwister waren.

Wenn du es genau wissen willst: 8 Geschwister(Halbgeschwister):

Tonino, Alberto, Robin, Edward, Moisés, Ana, Patricia und Lucy.

Wie wir ja wissen und du in der DVD sicher auch mitbekommen hast ist der älteste(Tonino, glaub' ich.) bei einem Verkehrsunfall mit 18 Jahren ums Leben gekommen. Es sind aber trotzdem noch 8, es zählen ja alle.

Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe korrigiert mich bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr vater scheint ja viel zeit gehabt zu haben... :D

Es gibt ein Zitat wo sie sagte : "Wissen sie mein Vater hat nicht viel fernsehgeschaut" oder so irgendwie ist es gegangen, auf jeden Fall wollte sie auch auf das hinaus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Steckbrief von Shakira auf dieser Seite steht, dass Shakira 8 Geschwister hat. Ich glaube, ich habe dass auch auf einer anderen Seite schon einmal gelesen.

Nun behauptet sie aber in ihrer DVD Live and off the record, dass sie als Einzelkind aufgewachsen ist. Wie soll ich dass verstehen? Ist Shakira nun Einzelkind oder nicht?

:thinking:

Wer kann mich aufklären?

LG, *amarena*

soweit ich mich erinnern kann hat sie auf der dvd nicht gesagt, sie wäre einzelkind sondern, dass sie als das jüngste kind ihre eltern für sich hatte.... sinngemäß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Steckbrief von Shakira auf dieser Seite steht, dass Shakira 8 Geschwister hat. Ich glaube, ich habe dass auch auf einer anderen Seite schon einmal gelesen.

Nun behauptet sie aber in ihrer DVD Live and off the record, dass sie als Einzelkind aufgewachsen ist. Wie soll ich dass verstehen? Ist Shakira nun Einzelkind oder nicht?

:thinking:

Wer kann mich aufklären?

LG, *amarena*

soweit ich mich erinnern kann hat sie auf der dvd nicht gesagt, sie wäre einzelkind sondern, dass sie als das jüngste kind ihre eltern für sich hatte.... sinngemäß...

Da sie gerade in dieser Szene Spanisch spricht und ich (noch) nicht Spanisch kann, kann ich mich nur auf den deutschen Untertitel verlassen. Und der sagt irgendwas mit dass Shakira sehr behütet aufgewachsen ist, als Einzelkind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Steckbrief von Shakira auf dieser Seite steht, dass Shakira 8 Geschwister hat. Ich glaube, ich habe dass auch auf einer anderen Seite schon einmal gelesen.

Nun behauptet sie aber in ihrer DVD Live and off the record, dass sie als Einzelkind aufgewachsen ist. Wie soll ich dass verstehen? Ist Shakira nun Einzelkind oder nicht?

:thinking:

Wer kann mich aufklären?

LG, *amarena*

soweit ich mich erinnern kann hat sie auf der dvd nicht gesagt, sie wäre einzelkind sondern, dass sie als das jüngste kind ihre eltern für sich hatte.... sinngemäß...

Da sie gerade in dieser Szene Spanisch spricht und ich (noch) nicht Spanisch kann, kann ich mich nur auf den deutschen Untertitel verlassen. Und der sagt irgendwas mit dass Shakira sehr behütet aufgewachsen ist, als Einzelkind.

Ja genau, so ähnlich sagt sie das. Und auch noch, dass ihren Eltern demnach gar nichts anderes übrig blieb, als sie auch zu verwöhnen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich kann mich Tritop nur anschließen. Eigentlich ist sie schon ein Einzelkind, sie hat aber in anderen Interviews immer wieder gesagt dass sie das "Halb" bei halbgeschwistern gerne weglässt, da sie für sie normale Geschwister waren.

Wenn du es genau wissen willst: 8 Geschwister(Halbgeschwister):

Tonino, Alberto, Robin, Edward, Moisés, Ana, Patricia und Lucy.

Wie wir ja wissen und du in der DVD sicher auch mitbekommen hast ist der älteste(Tonino, glaub' ich.) bei einem Verkehrsunfall mit 18 Jahren ums Leben gekommen. Es sind aber trotzdem noch 8, es zählen ja alle.

Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe korrigiert mich bitte :)

Nicht Tonino, sondern ein anderer Bruder ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sagt: "Wilito, that's we used to call him, had died ..." Jetzt alle mal nachdenken: Wenn er Wilito hieß, kann es wohl kaum Tonito gewesen sein, oder? Richtig. :P Außerdem steht Tonito ihr am nächsten und soviel ich weiß, arbeitet er auch irgendwie für sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht Tonino, sondern ein anderer Bruder ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sagt: "Wilito, that's we used to call him, had died ..." Jetzt alle mal nachdenken: Wenn er Wilito hieß, kann es wohl kaum Tonito gewesen sein, oder? Richtig.  :P Außerdem steht Tonito ihr am nächsten und soviel ich weiß, arbeitet er auch irgendwie für sie.

jepp den sieht man auch toootal oft mit auf bildern... :D

is bestimmt sowas wie nen personal assistent ;)

hier is er auch zu sehen...hinter shaki :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Hu

Ich wollte mal fragen ob jemand Bilder hat von Shakiras Halbgeschwistern.

Ich wollte nur einmal wissen ob die auch so Süß aussehn :D

Nein, von denen ist meiner Meinung nach keiner hübsch :D Ihr Bruder Tonino ist so ziemlich immer mit ihr unterwegs u.a. auch auf der Tour :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal welche rausgesucht :D

von alberto`s hochzeit 2001 :D

alle zusamm

Posted Image

und mit ihren schwestern :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... also weiß net, aber ich finde, ihren Vater eigentlich hübscher als ihre Mutter... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die jetz beide net soooo doll :kicher:

die mama hat nen hübsches gesicht joah...

der papa...hat nen signifikantes gesicht...

joah und was dabei rauskommt....sieht man ja :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann sich ja drauf einigen, das shaki großes glück gehabt hat.

ist aber nicht unbedingt selten das häßliche eltern (wobei ich ihre nicht häßlich finde, aber auch nicht hübsch :P ), hübsche kinder bekommen und natürlich umgekehrt. :nailfile:

ich glaub nicht das shaki die schlankheitsgene von ihrer mutter hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:egal: ich glaub nicht das shaki die schlankheitsgene von ihrer mutter hat ;)

ich glaube auch nich, dass sie von Natur aus so schlank is, sie hat ja auch breite hüfte und so....is eben ein fleissiges, diszipliniertes Mädchen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ich weiß ja nicht wie ihre mutter aussieht ;)

das mit fleissig stimmt sicher, aber ich glaube so eine schmale taille muss einem "in die wiege gelegt" worden sein, nur durch training bekommt man sowas nicht. oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ich weiß ja nicht wie ihre mutter aussieht ;)

das mit fleissig stimmt sicher, aber ich glaube so eine schmale taille muss einem "in die wiege gelegt" worden sein, nur durch training bekommt man sowas nicht. oder?  :gruebel:

öhmm doch ich denk da kann man schon einiges dran basteln ;)

ohne disziplin und sport geht gar nix...

da kann dir die schmalste hüfte in die wiege gelegt werden... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.