Jump to content

[Gerücht] Shakira kommt auf Deutschland Tour (veraltet)


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Hi, ich hab gestern im Radio etwas unfassbares gehört. Dieser Radiosender verlost ab Montag immer 2 Tickets für ein Konzert eines jeweiligen Stars, darunter ist auch Shakira. Sie haben gesagt, das sie 2005 auf Deutschland Tour kommt, mit ihrem neuen Album, unteranderem nach Frankfurt!!! Ich denke schon das das stimmt, sonst würden die doch wohl kaum Tickets dafür verlosen. Termine stehen aber noch nicht fest.

Hier stehts nochmal:

http://www.ffh.de/index2.php

Müsst auf das Bild klicken und dann auf "Zu den großen Konzert-Events 2005"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir scheint das sehr komisch, aber wenn die Tickets verlosen, werden sie schon Informationen haben.

Glauben kann ich's aber nicht wirklich. Das Album ist noch nicht einmal fertig produziert und schon soll die Tour 2005 feststehen. Wenn es eine Promo-Tour wäre könnte ich das noch nachvollziehen, aber so? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke kaum, dass da was wahres dran ist. Woher soll irgendso ne Radiostation Informationen über eine angebliche Tour von Shakira Bescheid wissen?

Wenns ne Promo Tour gibt (was ziemlich wahrscheinlich ist), wird sowieso erst durch die Staaten gereist. Nicht mal für die USA gibts irgendwelche Daten/Anzeichen für eine Tour. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow mir is jetzt gerade echt das herz stehengeblieben wie ich den

thread titel gelesen habe :eek: !!!!das wär so genial wenn dass stimmen würde

aber ich geb euch recht dass da leider nix dran sein wird :breakdown: :crying: !!!

aber ich hoff einfach dass sie ganz bald zu uns auf tour kommt und dann auch

wieder nach österreich :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

möchte euch in zusammenhang mit shakirakonzi ein komisches erlebnis erzählen:

als ich für das letzte konzert die karten bei der vorverkaufsstelle gekauft habe, hat mich die verkäuferin gefragt, ob ich die karten für den 13.4. kaufen will oder für ein open air konzert in der waldbühne. natürlich war ich sehr überrascht, weil ich nichts von einem open air konzert wusste (zumal so spät im sommer). ich habe die für den 13.4. gekauft, weil ich es kaum abwarten konnte.

nach dem konzert bin ich nochmal hin zur vorverkaufsstelle und wollte die karten für die waldbühne kaufen und da sagte die frau, sie wüsste nichts von einem shakirakonzert. ich sagte ihr, das sie mir vor drei monaten für dieses konzert karten verkaufen wollte. sie hat in den computer nachgeschaut und sagte mir wieder da war nie etwas mit einen shakirakonzert im sommer in der waldbühne.

also entweder hat sie mich versucht übers ohr zuhauen oder sich schlichtweg verguckt oder es hat sich ein geist ins system gelockt. :D

jetzt zum thema:

finde ich auch sehr komisch, denn ich glaube eher das shakira wieder eine tournee macht wenn sie die ganzen singles ausgekoppelt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube es ehrlich gesagt auch nicht so recht. Das wäre wirklich mehr, als unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass zumindest ne Promo-Tour dabei rausspringen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube jetzt mal an den Bericht von Radio FFH. Warum sollte ein Radiosender eine Verlosung machen, wenn er nicht sicher ist, ob es dieses Konzert überhaupt gibt? Das wäre doch eher schlecht für den Ruf des Senders. Und: Shakira hat ja geäussert, dass sie gerne nochmals auf Tour gehen wird. Auch wenn sie keine Termine genannt hat, Frankfurt ist ja eine grosse Stadt bei euch in Deutschland. Es ist also gut möglich, dass Shakira in 2005 dort ein Konzert gibt. Die Radiostation hat ja auch nicht erwähnt, wann im 2005, sondern einfach in diesem Jahr. Wenn jetzt im Frühling die CD raus kommt, und das Konzert im Herbst oder Winter stattfindet, ist das aus meiner Sicht gut möglich.

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jetzt im Frühling die DVD raus kommt, und das Konzert im Herbst oder Winter stattfindet, ist das aus meiner Sicht gut möglich.

:thinking: :thinking: :thinking: DVD??? Du meinst wohl CD...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jetzt im Frühling die DVD raus kommt, und das Konzert im Herbst oder Winter stattfindet, ist das aus meiner Sicht gut möglich.

:thinking: :thinking: :thinking: DVD??? Du meinst wohl CD...

Ja natürlich die CD! Danke für den Hinweis! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ISt ja mal schön wieder was von Shaki zu hören. Ne DE-Tour is natürlich was feines :D Ich hoffe wenns wieder richtig los geht das man wieder mehr über Shaki als über persönliche Dinge quatschen kann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube jetzt mal an den Bericht von Radio FFH. Warum sollte ein Radiosender eine Verlosung machen, wenn er nicht sicher ist, ob es dieses Konzert überhaupt gibt? Das wäre doch eher schlecht für den Ruf des Senders.

Ja eben das hab ich mir auch gedacht, und ich zweifel auch nicht dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm.... also eine Freundin von mir hat mir erzählt, sie hat mal vor sehr kurzem 2 Tickets für mich ersteigern wollen bei ebay, aber nach paar Mal bieten war es ihr doch zu teuer... für eine Shaki Konzert, dass bald statt finden soll... irgendwie habe ich es ihr net geglaubt, aber....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit wir uns jetz heir ned wieder (wie ab und zu mal) über irgendein Gerücht den Mund fusselig reden, würd ich (wie so oft) vorschlagen, wir allsen uns einfach überraschen :up1: Wenn Shaki kommt ist' s gut, wenn nicht, dann :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube jetzt mal an den Bericht von Radio FFH. Warum sollte ein Radiosender eine Verlosung machen, wenn er nicht sicher ist, ob es dieses Konzert überhaupt gibt? Das wäre doch eher schlecht für den Ruf des Senders.

Nehmen wir an, das alles sei erfunden. Der Radiosender könnte einfach sagen "Shakira hat die Tour abgesagt", dann hätte sich der Ruf des Radios nicht verschlechtert, denn "sie hätten ja nix dafür, wenn Shakira absagt". Im Gegenteil, sie hätten mehr Zuhörer und mehr Leute, die am Wettbewerb auf der I-net-Site teil genommen haben, geschweige denn die Site überhaupt besucht zu haben.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass da was wahres dran ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, wieso ausgerechnet so eine Radiostation Informationen über eine angebliche Tour habe sollte. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimme ich zu! Außerdem werden Touren nach Plattenverkäufen beschlossen. Daher wird sie wenn die Singles bzw. das neue Album nicht erfolgreich wird auch bestimmt nicht in Germany auf Tour gehen. Ohne das sie also wissen wie sich die Scheiben verkaufen wird da nicht mal an Tour gedacht. Und ich denke auch nicht, dass dieser Sender auf dem Trip mit Promo Tour ist, denn da machen die sich noch keinen großen Kopf drüber. Es ist noch fast ein halbes Jahr hin mit dem Album, also ich bitte euch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher wird sie wenn die Singles bzw. das neue Album nicht erfolgreich wird auch bestimmt nicht in Germany auf Tour gehen. Ohne das sie also wissen wie sich die Scheiben verkaufen wird da nicht mal an Tour gedacht.

Ja und? Ein Beispiel dazu ist z.B das Destiny's Child auf Deutschland Tour kommen, und das neue Album ist auch noch nicht auf dem Markt. Bei den weiß man es also auch nicht wie gut sich die CD verkäuft und ich denke wohl kaum das wenn das Album ein Flop wird, sie die Tour abbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher wird sie wenn die Singles bzw. das neue Album nicht erfolgreich wird auch bestimmt nicht in Germany auf Tour gehen. Ohne das sie also wissen wie sich die Scheiben verkaufen wird da nicht mal an Tour gedacht.

Ja und? Ein Beispiel dazu ist z.B das Destiny's Child auf Deutschland Tour kommen, und das neue Album ist auch noch nicht auf dem Markt. Bei den weiß man es also auch nicht wie gut sich die CD verkäuft und ich denke wohl kaum das wenn das Album ein Flop wird, sie die Tour abbrechen.

destiny's child wollten früher schon eine tournee machen, die wurde aber abgesagt wegen dem 11. september, danach haben sie ihren fans versprochen das sie die geplatzte tour nachholen werden. vielleicht deswegen die tour vor dem album?!?!?!?!?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Daher wird sie wenn die Singles bzw. das neue Album nicht erfolgreich wird auch bestimmt nicht in Germany auf Tour gehen. Ohne das sie also wissen wie sich die Scheiben verkaufen wird da nicht mal an Tour gedacht.

Ja und? Ein Beispiel dazu ist z.B das Destiny's Child auf Deutschland Tour kommen, und das neue Album ist auch noch nicht auf dem Markt. Bei den weiß man es also auch nicht wie gut sich die CD verkäuft und ich denke wohl kaum das wenn das Album ein Flop wird, sie die Tour abbrechen.

destiny's child wollten früher schon eine tournee machen, die wurde aber abgesagt wegen dem 11. september, danach haben sie ihren fans versprochen das sie die geplatzte tour nachholen werden. vielleicht deswegen die tour vor dem album?!?!?!?!?!?!

Keine Band holt eine Tour nach, weil sie es den Fans versprochen hat.

Und nach Plattenverkäufen gehen Touren nicht zwangsläufig, könnte genug Bands nennen, deren Erfolg zu wünschen übrig lässt und sie trotzdem touren.

Wer nicht auf Tour geht brauch keine Platten raus bringen, denn um live spielen gehts ja eigentlich und nicht darum sich in ein Studio zu stellen und vor ein paar Produzenten zu singen. Von daher finde ich das Argument mit den Plattenverkäufen nur bedingt richtig. Stimmt schon, dass wenn jemand kein Erfolg hat, keine Tour macht, aber bei jemanden, der nun vor nicht all zu langer Zeit Erfolg hatte wie DC oder auch Shakira, denke ich, dass es nicht unmöglich ist eine Tour anzukündigen bevor man das Album rausgebracht hat. :coffee:

Denoch glaube ich nicht den Radioberichten, dann müssten auch andere Quellen etwas davon wissen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die meisten es für ein Gerücht halten, warten wir einfach mal ab, was kommt. Hab jedenfalls gestern mal eine e-mail hingeschrieben und nach Informationen nachgefragt. Irgendwas muss doch dran sein, das sie ausgerechnet Shakira nehmen. Melde mich wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, aber das ist bis jetzt das blödeste was ich je gehört habe! Das geht gar net ohne neue Platte(n). Hört doch net auf alles was ihr so lest!

Wie gesagt ich glaube da auch nicht dran, aber das mit Tour <-> neue Platte muss nicht zwangsläufig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die meisten es für ein Gerücht halten, warten wir einfach mal ab, was kommt. Hab jedenfalls gestern mal eine e-mail hingeschrieben und nach Informationen nachgefragt. Irgendwas muss doch dran sein, das sie ausgerechnet Shakira nehmen. Melde mich wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Bin auch sehr gespannt darauf! :)

Ich finde es aber auch komisch, dass die Tickets gerade für Shaki verlosen! Das können sie ja wirklich nicht alles einfach so aus der Luft greifen!

Hoffentlich stimmts und sie kommt auf Tour! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.