Jump to content

[Sängerin] Jeanette Biedermann


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find sie nicht so schlecht, mag auch ein paar Lieder von ihr!

Hab sie einmal Live gesehen (hat aber nix gekostet :lmao: ) und das war auch nicht schlecht!

Allerdings finde ich, dass sie immer Lieder rausbringt, die gerade zur Top 10 passen. Wenn zB. mehr rockige Lieder drin sind, kommt sie auch mit einem rockigen Lied :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie nicht so schlecht, mag auch ein paar Lieder von ihr!

Hab sie einmal Live gesehen (hat aber nix gekostet  :lmao: ) und das war auch nicht schlecht!

Allerdings finde ich, dass sie immer Lieder rausbringt, die gerade zur Top 10 passen. Wenn zB. mehr rockige Lieder drin sind, kommt sie auch mit einem rockigen Lied  :aha:

Wo hast du sie Live gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Jeany total in Ordnung! War dieses Jahr beim Avacon Festival in Salzwedel, wo sie ein Konzert gegeben hat. War echt super! Ihre Lieder mag ich auch meistens. Daher habe ich mir auch ihr letztes Album "Break on Through" gekauft. Meine Lieblingssongs von dem Album sind: Rockin´ on heavens floor, Hold the line, Himalaya und Forever and ever. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:suspicious: Gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingen... die Musik klingt halt so nicht nach was speziellem.. ein wenig öde... :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die musik ist blöd und einfallslos und das beste ist noch das kaum ein mensch weiß wie ein lied von ihr heißt (außer die die sich für sie interessieren). wenn sie ein interview gibt, kommt nur heiße luft raus, zumal es für sie schon ein wunder ist wenn sie den satz überhaupt richtig sagt. hinzu kommt noch, das sie sowas von egozentrisch und rotzfrech gegenüber anderen ist (dürfte sie nämlich bei star search hautnah ertragen).

was mich dazu noch nervt ist das sie dauergepusht wird von den fernsehsendern, wenn ich zu oft einen "star" im fernsehen sehe, kann ich den irgendwann nicht mehr ertragen. ich weiß ich kann umschalten, aber da läuft man ja wieder gefahr das sie ein nervt.

mehr brauch ich wohl nicht sagen :egal:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anfangs fand ich sie gar nicht gut, mittlerweile mag ich sie ganz gern. Die Musik...naja, geschmackssache, aber den neuen Song find ich ganz gut. Außerdem finde ich sie kann live sehr gut singen, wenn ich auch ihre Stimme nicht mag. Sie hat in jedem Fall ihre Daseinsberechtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.

Sie hat in jedem Fall ihre Daseinsberechtigung.

Aber mit Sicherheit auf den unteren Plätzen der Musik-Nahrungskette !!! :kicher:

Habe gerade das neue Video auf MTV gesehen...Verzeihung,aber mit solch einer dünnen Stimme "Rockmusik" versuchen zu fabrizieren,total amüsant wie "ich finde"!!! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Musik von Jeanette gefällt mir überhaupt nicht :boring: ...purer Pop, der bei manchen Songs versucht sich ein "Rock"-Mäntelchen umzuhängen! ;)

Aber es reicht nun mal nicht aus, ein paar elektrische Gitarren auszupacken um Rockmusik zu produzieren, doch möglicherweise ist das ja auch gar nicht die Absicht von Jeanette, denn bei Songs, die, von wem auch immer, als "rockig" bezeichnet werden ("Rocking On Heaven's Floor", "Rock My Life" (klingt wie zu 100% von Roxette geklaut) oder die neue Single "Run With Me" ? :thinking: ) geht das "rockige" schon durch das Arrangement verloren: Wenn z.B. "na na na" geträllert wird, nimmt das doch jedem Song die Power...aber von dem abgesehen ist Jeanettes Stimme für Rock einfach nicht geschaffen, ihr Gesang ist und bleibt poppig, auch wenn die E-Gitarren um die Wette schrammeln! ;) Auch der oft unnötige Keyboard/Synthesizer/Elektronik-Einsatz nimmt Jeanettes Versuchen in Richtung Rock schielende Songs abzuliefern jede Schärfe und Power. Den "rockigen" Stücken fehlt der Druck! Ihre Musik ist einfach zu glatt und weichgespült, richtiggehend steril, da fehlt die "Seele"...meiner Meinung nach! ;)

Viele finden Jeanette gut, das ist auch ihr gutes Recht. Jeder soll das hören was ihm/ihr gefällt! ;) Wer auf Pop-Musik, wie sie Sarah Connor oder Ronan Keating fabrizieren steht, wird Jeanette mögen! ;)

Ich finde Jeanette's Musik ziemlich schlecht und ihre Ausflüge in die "Rock-Welt" oft peinlich. Für mich ist die Musik von Jeanette also nichts...und wer meinen Musikgeschmack kennt, den dürfte das auch nicht wundern! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeanette ist nich so mein Fall. Nee also ich find es total nervig, wenn sie immer ein auf Rockchick macht... Ihre Stimme ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach für Rock Musik ungeeignet. Ich finde ihre Stimme passt eher zu Balladen. Hab sie vor ein paar Monaten mal live gesehen, aber nur weils kostenlos war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die musik ist blöd und einfallslos und das beste ist noch das kaum ein mensch weiß wie ein lied von ihr heißt (außer die die sich für sie interessieren). wenn sie ein interview gibt, kommt nur heiße luft raus, zumal es für sie schon ein wunder ist wenn sie den satz überhaupt richtig sagt. hinzu kommt noch, das sie sowas von egozentrisch und rotzfrech gegenüber anderen ist (dürfte sie nämlich bei star search hautnah ertragen).

was mich dazu noch nervt ist das sie dauergepusht wird von den fernsehsendern, wenn ich zu oft einen "star" im fernsehen sehe, kann ich den irgendwann nicht mehr ertragen. ich weiß ich kann umschalten, aber da läuft man ja wieder gefahr das sie ein nervt.

mehr brauch ich wohl nicht sagen  :egal:

Warum meinst du, dass sie bei Star Search rotzfrech und egozentrisch war? Wann hat sie denn was gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die musik ist blöd und einfallslos und das beste ist noch das kaum ein mensch weiß wie ein lied von ihr heißt (außer die die sich für sie interessieren). wenn sie ein interview gibt, kommt nur heiße luft raus, zumal es für sie schon ein wunder ist wenn sie den satz überhaupt richtig sagt. hinzu kommt noch, das sie sowas von egozentrisch und rotzfrech gegenüber anderen ist (dürfte sie nämlich bei star search hautnah ertragen).

was mich dazu noch nervt ist das sie dauergepusht wird von den fernsehsendern, wenn ich zu oft einen "star" im fernsehen sehe, kann ich den irgendwann nicht mehr ertragen. ich weiß ich kann umschalten, aber da läuft man ja wieder gefahr das sie ein nervt.

mehr brauch ich wohl nicht sagen  :egal:

Warum meinst du, dass sie bei Star Search rotzfrech und egozentrisch war? Wann hat sie denn was gemacht?

ich war dieses jahr bei star search und da hat sie während den werbepausen sich aufgeführt wie die letzte diva. sie ist zu sämtlichen betreuern zickig und unfreundlich geworden, nur weil sie ihr nicht schnell genug etwas gebracht haben. es saßen vor mir zwei mädchen, die haben als die biedermann an ihr vorbei kam nicht gelächelt (wie kann man nur, bei einen gottesgleichen wesen wie jeannette :D ), daraufhin meinte sie: "wieso zieht ihr so eine fresse, ist doch ein schöner tag", die eine konnte sich knapp beherrschen. wenn sie in den pausen in den backstagebereich gegangen ist, ist sie immer an uns arschwackelnd und die arme seitlich vom körper wegstreckend mit gespreizten fingern (das ist so komisch zu erklären, eigentlich müsste ich es vormachen) vorbeigelaufen. das war das arroganteste und hochnäsigste was ich jemals gesehen habe, so hat sich weder hugo egon balder, noch alexandra kamp oder der gast benommen.

was mich noch an ihr stört (hat jetzt nichts mehr mit star search zu tun) das sie nicht nur so tut als würde sie rockmusik machen, sie behauptet es sogar noch (da sind meine ehemaligen schlüpfe-cd's sogar rockiger). dazu schreibt sie ihre songs nicht selbst und vom komponieren brauch ich garnicht erst anfangen. ich mags halt lieber wenn der künstler etwas mehr als seine stimme beigesteuert hat.

mein früherer lieblingsspruch von der biedermann war:

"ich kann meinen ausstieg aus gzsz nicht interlektuell begründen" :stupid:

wurde jetzt aber abgelöst durch:

"ich muss lange schlafen, weil ich einen rock'n'roll-rythmus in mir habe"

:lmao:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Sugus:

Hab sie beim Halberg Open Air gesehen (Schüler Ferienfest)  :)

Ja? So cool!

Hättest du vielleicht Fotos davon? :hail:

Nein, ich hatte letztes Jahr Fotos gemacht, aber man erkennt nichts drauf, also vielleicht den Kopf als ganz kleiner Punkt. Und dieses Jahr hatte ich dann keinen Foto mehr mitgeholt, also kurz: ich hab keine Fotos, tut mir Leid. :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Sugus:

Hab sie beim Halberg Open Air gesehen (Schüler Ferienfest)  :)

Ja? So cool!

Hättest du vielleicht Fotos davon? :hail:

Nein, ich hatte letztes Jahr Fotos gemacht, aber man erkennt nichts drauf, also vielleicht den Kopf als ganz kleiner Punkt. Und dieses Jahr hatte ich dann keinen Foto mehr mitgeholt, also kurz: ich hab keine Fotos, tut mir Leid. :undecided:

Oh schade! :breakdown:

Ich war auf ihrem Konzi in Zürich und beim Bravo Happy Holidays Openair! :hail: :hail:

@nadine: Gut, ok! Jeder hat ja eine andere Meinung, und das find ich auch super so! :D

Ich find Jeanette halt einfach spitze und sie ist mit Shaki zusammen mein grösstes Idol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 23:30 Uhr(?) kommt auf Sat 1 ein Konzert von Jeanettes "Break on Through"- Tour!

Und morgen um 17:00 Uhr auch auf Sat 1, kommt auch noch etwas über die Tour...also wer Lust drauf hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne es schon von der DVD. Heute ist sie in der Halbzeitpause von FCB-H96 aufgetreten, aber die haben es auf Premiere nicht gezeigt :ohno: , nur in der Sportschau kam vorhin ein kurzer Ausschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne es schon von der DVD. Heute ist sie in der Halbzeitpause von FCB-H96 aufgetreten, aber die haben es auf Premiere nicht gezeigt  :ohno:  , nur in der Sportschau kam vorhin ein kurzer Ausschnitt.

Ja, hab ich auch mitgekriegt, aber auch nicht gesehen! :breakdown:

Am Dienstag läuft ja ihr Movie "Liebe ohne Rückfahrtschein"

Freu mich schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.