Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GAAAAAH! Ich hab die Folge nicht gesehen :crying: :D Naja, nur die letzten 2 minuten oder so, als ich heimgekommen bin. Das Ballet hab ich verpasst???

Warum hat sie ihren Freund die Blumen essen lassen?! :lmao:

Freu mich auch auf die schwarzen Haare demnächst :hail:

@Rob: Cooles Auto, aber das Navigationssystem hat so seine Macken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Pics gefunden...ich weiß ja nicht, ob ihr die kennt...aber ich find, dass sie da megahübsch aussieht, auch wenn sie irgendwie traurig guckt!

Bloß...wie kommt das Blond an den Spitzen zustande?? Ich hab sowas doch auch nicht....also, wie geht das?

http://ashlee.as.funpic.de/pix/4images/det...p?image_id=2387

http://ashlee.as.funpic.de/pix/4images/det...41aa53775805d32

http://ashlee.as.funpic.de/pix/4images/det...p?image_id=2379

http://ashlee.as.funpic.de/pix/4images/det...p?image_id=2376

hier alle Bilder:

http://ashlee.as.funpic.de/pix/4images/cat....php?cat_id=160

sind vom 18.09. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Pics gefunden...ich weiß ja nicht, ob ihr die kennt...aber ich find, dass sie da megahübsch aussieht, auch wenn sie irgendwie traurig guckt!

Bloß...wie kommt das Blond an den Spitzen zustande?? Ich hab sowas doch auch nicht....also, wie geht das?

Auf den ersten beiden Bildern, finde ich zumindest, wirkt sie zwar nicht traurig, aber doch irgendwie abwesend, ich kann mir allerdings gut vorstellen, woran das liegen mag :kicher: Die beiden anderen Bilder gefallen mir auch, und ich würde einfach mal annehmen, daß sie die Spitzen hat färben lassen ;) Das lasse ich mir nämlich auch gelegentlich machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Pics gefunden...ich weiß ja nicht, ob ihr die kennt...aber ich find, dass sie da megahübsch aussieht, auch wenn sie irgendwie traurig guckt!

danke schön, hab sie nicht gekannt :)

Ich find nicht, dass sie traurig guckt, sondern eher ziemlich übermüdet... aber man weiß es ja nicht ;) Mir gefällt das Outfit :love2:

aber doch irgendwie abwesend, ich kann mir allerdings gut vorstellen, woran das liegen mag

sei doch so lieb und lass uns an deinen Theorien teilhaben :P

ich weiß nciht was es ist aber irgendwas in ihrem gesicht stimmt nicht.

:lmao: ich glaub wenn wir jetzt anfangen würden, sämtliche Macken an Ashlee's body zu suchen, dann würden wir bestimmt fündig werden :P

Aber das wäre auch der Fall bei jedem anderen beliebigen (berühmten) Menschen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber doch irgendwie abwesend, ich kann mir allerdings gut vorstellen, woran das liegen mag

sei doch so lieb und lass uns an deinen Theorien teilhaben  :P

Das laß' ich lieber, ich will Dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen :P

:lmao:  ich glaub wenn wir jetzt anfangen würden, sämtliche Macken an Ashlee's body zu suchen, dann würden wir bestimmt fündig werden :P

Aber das wäre auch der Fall bei jedem anderen beliebigen (berühmten) Menschen  ;)

Welche hast Du denn bei Gisele gefunden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Outfit  :love2:

Jap..das Kleid find ich auch wunderschön :love2: :hail: würd ich auch gern haben :kicher:

Hier die Bilder vom Teen Magazine..ganz frisch :D

http://www.ashlee-star.com/gallery/thumbnails.php?album=43

Die Fotos vom Teen People Magazine kannte ich aber auch noch nicht, sind von August 2004, demnach hat sie auch noch blonde Haare

http://www.ashlee-star.com/gallery/thumbnails.php?album=42

irgendwie sieht sie da wie Hilary Duff aus :help: :ohno:

http://www.ashlee-star.com/gallery/albums/...1/teen08_06.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das laß' ich lieber, ich will Dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen  :P

Ich sag's mal so: "My mind is dirty enough" :freak: (also lass es ruhig raus :P)

Welche hast Du denn bei Gisele gefunden?  :D

Sie sieht bei weitem am besten aus...das schon...aber ich glaube, dass auch sie nicht *ganz* perfekt ist. Nobody's perfect eben ;)

@Tecu :D

Die Teen-Bilder sind ja klasse!! Vor allem das erste Bild :love2: :hail:

Auf dem einen sieht sie echt aus wie Hilary :fear: Und die Klamotten sehen auch scheiße aus.

Also der "neue" Style mit den schwarzen Haaren ist um einiges besser :love2:

Hey, heute war sie Nr.1 bei TRL :kicher: Hab seit Shaki's PTAH das erste Mal wieder bei TRL gevotet :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das laß' ich lieber, ich will Dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen  :P

Ich sag's mal so: "My mind is dirty enough" :freak: (also lass es ruhig raus :P)

Da ich eben mit Schrecken gelesen habe, daß hier jetzt die Member nach der Qualität und dem Voranbringungspotential ihrer Posts für das Forum bewertet werden :D , verkneife ich mir das doch lieber ;)

Ach übrigens, die heutige Folge SATC dürfte für Dich ganz interessant sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das laß' ich lieber, ich will Dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen  :P

Ich sag's mal so: "My mind is dirty enough" :freak: (also lass es ruhig raus :P)

Da ich eben mit Schrecken gelesen habe, daß hier jetzt die Member nach der Qualität und dem Voranbringungspotential ihrer Posts für das Forum bewertet werden :D , verkneife ich mir das doch lieber ;)

Ja, hey, hab ich auch gelesen. Dieses Gespräch sollten wir dann woanders forsetzen :kicher:

Ach übrigens, die heutige Folge SATC dürfte für Dich ganz interessant sein  :kicher:

Ich hab's natürlich gesehen (obwohl sonst kein SATC "Fan") und war furchtbar enttäuscht, *lol*

Ist das nicht die Serie wo's zur Sache geht?! Und dann liegt DD neben Carrie mit Hose und T-Shirt im Bett! Hallo?? Ich hab mir da schon a bissl mehr Action erwartet :naughty:

Naja, wenigstens sah er gut aus :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das laß' ich lieber, ich will Dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen  :P

Ich sag's mal so: "My mind is dirty enough" :freak: (also lass es ruhig raus :P)

Da ich eben mit Schrecken gelesen habe, daß hier jetzt die Member nach der Qualität und dem Voranbringungspotential ihrer Posts für das Forum bewertet werden :D , verkneife ich mir das doch lieber ;)

Ja, hey, hab ich auch gelesen. Dieses Gespräch sollten wir dann woanders forsetzen :kicher:

Ach übrigens, die heutige Folge SATC dürfte für Dich ganz interessant sein  :kicher:

Ich hab's natürlich gesehen (obwohl sonst kein SATC "Fan") und war furchtbar enttäuscht, *lol*

Ist das nicht die Serie wo's zur Sache geht?! Und dann liegt DD neben Carrie mit Hose und T-Shirt im Bett! Hallo?? Ich hab mir da schon a bissl mehr Action erwartet :naughty:

Naja, wenigstens sah er gut aus :love2:

Obwohl die Gedanken zweier dirty minds dermaßen weit voranbringen könnten :kicher:

Da hätte er wohl der Schulfreund von Samantha sein müssen, die ist ja nicht so zugeknöpft wie Carrie who doesn't flash :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hätte er wohl der Schulfreund von Samantha sein müssen, die ist ja nicht so zugeknöpft wie Carrie who doesn't flash  :D

Naja, wundert mich aber nicht dass Carrie/SJP ihn für sich haben wollte :kicher:

Aber ich hätte es dann doch lieber gesehen wenn es ein hanky-panky zwischen Samantha und DD gegeben hätte :lmao: Ja...

@topic: Wisst ihr ob Ashlee auch in Deutschland bei TOTP aufgetreten ist?

Immerhin war sie ja in England und Holland auch bei der Show... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: Wisst ihr ob Ashlee auch in Deutschland bei TOTP aufgetreten ist?

Immerhin war sie ja in England und Holland auch bei der Show...  :thinking:

Ich meine hier war sie nur bei TRL und Interaktiv, und es gab einen Showcase in Berlin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: Wisst ihr ob Ashlee auch in Deutschland bei TOTP aufgetreten ist?

Immerhin war sie ja in England und Holland auch bei der Show...  :thinking:

Ich meine hier war sie nur bei TRL und Interaktiv, und es gab einen Showcase in Berlin.

Dann werden sie bei RTL sicher den Auftritt aus dem englischen Studio nehmen.

Der hat mir aber nicht sooo gefallen...weil sie Playback gesungen hat :innocent:

Ich meine, bei Interaktiv singt sie live und bei TOTP nicht. Versteh ich nicht. Außer sie hatte halsweh oder so. Whatever :P

Ich kann nicht glauben, dass sie bei dieser komischen Serie "Himmlische Familie" mitspielt, ich hab das nur ein paar Mal gesehen, um in der Schule mitreden zu können, aber ich fand's irgendwie doof :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt neue Pics

http://www.ashleemedia.net/thumbnails.php?album=284

sehen richtig klasse aus, find die Frisur sogar noch besser, als die wilde Mähne

:hail:

sie sieht echt toll aus :love2: Find die Frisur auch klasse :love2:

Ich hoffe sie bleibt bei den schwarzen Haaren für eine Weile :P

Was hat sie denn da für Ohrringe?? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte sie nicht bei den schw. Haaren bleiben??? :thinking:

*rofl* Irgendwie sind das zwei verschiedene Paar Ohrringe :kicher: :fear: :freak:

ooohhh..jjaaa...ich find ja sowieso, dass ihr zusammengebundene Haare besser stehen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte sie nicht bei den schw. Haaren bleiben???  :thinking:

*rofl* Irgendwie sind das zwei verschiedene Paar Ohrringe  :kicher:  :fear:  :freak:

ooohhh..jjaaa...ich find ja sowieso, dass ihr zusammengebundene Haare besser stehen... :P

naja, ich hab irgendwo gelesen (weiß nicht sicher ob es stimmt) dass sie noch ne Staffel für diese Serie macht... und die Produzenten wollen sie aber mit blonden ( :egal: ) Haaren.

Ich hoffe dass es nicht stimmt ;)

Also die Haare im "Pieces of me" Video find ich aber auch ganz entzückend. Aber hast schon recht, zusammengebunden ist fast besser :love2:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

pah, meine Mutter würd mich auch gern mit blonden Haaren sehen, trotzdem lass ich die Farbe nicht rauswachsen oder färb sie um!

Also, wenn sie es wirklich ernst meint mit Haarfarbe und es nicht nur aus einer Laune rausgemacht hat, dann wird es bei schwarz bleiben :)

*rofl* ich find das Outfit vom Video geil...besonders weil sie barfuß ist (ich hab doch richtig hingeguckt, gell?! :thinking: ), bloß der Rock würd mir in ner anderen Farbe besser gefallen!c :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie ist barfuß ;) In dem Video find ich sie bis jetzt überhaupt am besten... also das Outfit ist ganz witzig, so mit rosa "Punk"-shirt :lmao: ach was, der Rock passt doch hervorragend :lmao:

Ich fand die Haare im "Shadow" Video a bissl zu lang :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: jaja...das Problem hatte ich bei den letzten Bildern auch, ich kann mich mit diesen langen Haaren nicht anfreunden, die Spitzen sehen so zottelig aus!

Aber bei den neuen scheinen die ja kürzer zu sein :hail:

Shadow! :D Ich frag mich ja, welches Lied sie dann als nächstes rausbringen wird...!

Na, was hättest du denn gern (mein Album ist ja noch nicht da :crying:), Lala? Oder doch Autobiography? Oder was ganz anders? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno:  jaja...das Problem hatte ich bei den letzten Bildern auch, ich kann mich mit diesen langen Haaren nicht anfreunden, die Spitzen sehen so zottelig aus!

Aber bei den neuen scheinen die ja kürzer zu sein  :hail:

Shadow!  :D  Ich frag mich ja, welches Lied sie dann als nächstes rausbringen wird...!

Na, was hättest du denn gern (mein Album ist ja noch nicht da :crying:), Lala? Oder doch Autobiography? Oder was ganz anders?  :P

Ich hoff auch, dass die Haare kürzer sind :love2:

CD immer noch nicht da? Na so ein Mist. Ich sag dir ehrlich, auf diesem Album ist kein einziger Song drauf, der "schlecht" ist! Ich hör sie alle verdammt gern :hail:

Also wenn's was schnelleres sein soll... dann auf jeden Fall La La :lmao:

Aber ich wär auch für "Love makes the world go round", der ist sooo schön traurig :sad:

Oder "Love me for me" -- da gefällt mir der Text so gut :P

Ich bin echt gespannt für welchen Song Ashlee(/Plattenfirma) sich entscheiden wird, denn es ist alles andere als leicht. Alle Songs sind einfach gut auf ihre Art und Weise. ;)

Aber im Zweifel immer für "La La" :D :shakeass:

Ich war heut beim Friseur mit 'nem Pic von Ashlee :lmao: Hab zu ihm gesagt:"Michael, mach's so irgendwie...!". Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur fand ich dass meine Haare ein bisschen zu kurz waren für so 'ne Frisur, aber was soll's :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heut beim Friseur mit 'nem Pic von Ashlee :lmao: Hab zu ihm gesagt:"Michael, mach's so irgendwie...!". Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur fand ich dass meine Haare ein bisschen zu kurz waren für so 'ne Frisur, aber was soll's  :kicher:

Das möchte ich sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heut beim Friseur mit 'nem Pic von Ashlee :lmao: Hab zu ihm gesagt:"Michael, mach's so irgendwie...!". Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur fand ich dass meine Haare ein bisschen zu kurz waren für so 'ne Frisur, aber was soll's  :kicher:

Das möchte ich sehen :D

Ich auch :naughty: :naughty: :naughty:

ich hätte dafür die richtige länge gehabt...naja seit heute ja nicht mehr :baeh:

och menno...ich will auch bei den Songs mitredenkönnen, wenn Montag die CD nicht da ist, dann schreib ich dem Kerl mal! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.