Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

hey...

Ich würde mal wissen wollen, ob sonst noch jemand die Show gesehen hat? (außer den üblichen Verdächtigen :kicher:)

Ashlee ist ja mit über 3 Mio. verkauften Alben in den USA allein, als ernstzunehmende Konkurrentin für Avril & Co. einzustufen :moral: :P

Ich hab ja nie 'was übriggehabt für so Reality-Shows, aber diese hier gefiel mir auf Anhieb ganz gut ;) Hat ein cleveres Konzept...aber die Amis sind ja die Profis schlechthin, wenn es um's Show-Business geht.

Also was meint ihr zu Ashlee und ihrer Real-Life-Soap-Opera?

Ich hab schon genug gute, aber auch einige nachvollziehbare negative Kritiken gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Also ich habs glaube gestern nebenbei laufen gehabt, allerdings nicht viel mitbekommen. :D Werde es mir aber mal "bei vollem Bewusstsein" angucken und dann was dazu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sie wirkt wie ein reiches verwöhntes kind und auch nicht viel intelligenter wie ihre Schwester....

Ich glaub sie hat viel mehr drauf als ihre Schwester ;)

Was Intelligenz angeht... :thinking: Ihren Texten nach zu urteilen, würd ich sagen dass sie ein cleveres Girl ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesehen habe ich die Show nicht...und werde es auch nicht, da ich mich für so was absolut nicht interessiere! :boring:

...aber ich habe mal ein paar Songs von Ashlee Simpson gehört und muss sagen, dass die gar nicht mal schlecht sind! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber ich habe mal ein paar Songs von Ashlee Simpson gehört und muss sagen, dass die gar nicht mal schlecht sind!  ;)

Kein Wunder, dass die Songs gut geworden sind, denn John Shanks hat das Album schließlich produziert ;) Und der hat schon Songs für Sheryl Crow, Alanis Morissette und Michelle Branch gemacht :hail:

Er muss am besten wissen, ob es jemand wirklich drauf hat oder nicht und ob es sich lohnt mit ihm zusammenzuarbeiten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö hö....

MTV Videotextseite : 405  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Was steht da so besonderes? Mein Teletext funzt nicht :egal:

Die Toten Hosen interessieren mich nicht sooo sehr, dass ich deren Privatleben sehen will :kicher:

Ich will Frau Bündchen

sonst noch irgendwelche Wünsche...? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einbruch bei Jessica Simpson

Pop-Sternchen Jessica Simpson ist im Hotel bestohlen worden-und prompt ein Luxus Hotel weiter gezogen.Während eines Aufenhalts im Ritz Carlton Hotel in South Beach/MIAMI sei in 10 von 15 angemieteten Räumen eingebrochen worden.Laut "New York Post" hat Simpson für sich und ihre Entourage einen ganzen Block reserviert.Allzu Wertvolles sei zwar nicht gestohlen worden.Die Gruppe sei jedoch ausgeflippt und mit dem übrig gebliebenen Hab und Gut ins Biltmore-Hotel umgezogen.

Quelle : MTV Videotext Seite 405

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sie wirkt wie ein reiches verwöhntes kind und auch nicht viel intelligenter wie ihre Schwester....

danke :lmao: :lmao: :lmao:

ich finde sie benimmt sich manchmal albern (allerdings im positiven sinne ;) ), da kann ich von Erfahrung sprechen! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich etwas bei MTV hasse, dann Reality Shows, und werd mir solche niemals reinziehen....Ich hab schon mal in so ne Show reingeschaut, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Shows wahrheitsgetreu sind. Letztens hab ich sogar gehört, dass die die Sendung The-Osbournes gefaked war/ist :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie meinst du denn, dass es ein "Fake" war mit den Osbournes? :thinking:

ich finde sie benimmt sich manchmal albern (allerdings im positiven sinne)

ich find auch, dass sie recht sympathisch und authentisch 'rüberkommt, nicht so wie andere MTV-Stars ;) Ob die Sachen mit ihren Boyfriends usw. wirklich stimmen oder alles nur gespielt ist, kann man nicht wissen...aber ist doch egal -hauptsache die Show macht mir Spaß. Und gute Laune kann ich momentan echt GUT gebrauchen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie meinst du denn, dass es ein "Fake" war mit den Osbournes?  :thinking:

Ich hab von nem Freund gehört (nur gehört!), dass er gelesen hat, dass die "reality show the osbournes" anscheinend gar net so "reality" war, dass die familie anscheinend ganze dialoge auswendig gelernt hat....Inwiefern das stimmt, weiss ich nicht :P Ich kann mir das schon vorstellen, denn wer kann sich schon "normal" verhalten, wenn man 24 Stunden von kameraleuten umgeben ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komisch ich find sie überhaupt nicht authentisch... keine Ahnung wieso aber ich find sie künstlich und gefaked. Erklären kann ichs auch nicht genau, aber irgendwas an der passt einfach nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch ich find sie überhaupt nicht authentisch... keine Ahnung wieso aber ich find sie künstlich und gefaked. Erklären kann ichs auch nicht genau, aber irgendwas an der passt einfach nicht...

naja, solange du nicht das gleiche von mir denkst :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit dir hat das doch überhaupt nichts zu tun. In zwei Monaten bist du eh wieder auf jemanden anders fixiert. :D Dass ich die Kellys gut finde und die wie ne Altkleidersammlung rumliefen hat mit mir ja auch nichts zu tun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie meinst du denn, dass es ein "Fake" war mit den Osbournes?  :thinking:

Ich hab von nem Freund gehört (nur gehört!), dass er gelesen hat, dass die "reality show the osbournes" anscheinend gar net so "reality" war, dass die familie anscheinend ganze dialoge auswendig gelernt hat....Inwiefern das stimmt, weiss ich nicht :P Ich kann mir das schon vorstellen, denn wer kann sich schon "normal" verhalten, wenn man 24 Stunden von kameraleuten umgeben ist?
Ich kann mir nicht vorstellen dass der gute Ozzy Drehbücher auswendig lernen musste :lmao: Nein, du hast eh recht... ich bezweifle auch dass da alles 100% Real-Life ist ;)

Komisch ich find sie überhaupt nicht authentisch... keine Ahnung wieso aber ich find sie künstlich und gefaked. Erklären kann ichs auch nicht genau, aber irgendwas an der passt einfach nicht...

:kicher: weißt du, ich denk mir ungefähr das Gleiche wenn es um Avril Lavigne geht... und über Geschmäcker sollte man ja nicht streiten/diskutieren, aber wir tun's trotzdem -- solang es Spaß macht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dir hat das doch überhaupt nichts zu tun. In zwei Monaten bist du eh wieder auf jemanden anders fixiert. :D Dass ich die Kellys gut finde und die wie ne Altkleidersammlung rumliefen hat mit mir ja auch nichts zu tun. ;)

:lmao: Hey, du kannst nicht alles in einem Hut stopfen...Placebo und Shakira hör ich auch noch nach nem Jahr :baeh:

@anja *rofl* Jaja..Geschmäcker sind verschieden...aber diskutieren tun trotzdem alle :lmao: na super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit : Ich will  Frau Bündchen (schreibt man das so ??? :thinking: )  :P

Das schreibt man so, und da bist Du nicht der Einzige hier ;) Wobei ich auch alternativ Frau Kurkova oder Frau Ambrosio nehmen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit : Ich will  Frau Bündchen (schreibt man das so ??? :thinking: )  :P

Das schreibt man so, und da bist Du nicht der Einzige hier ;) Wobei ich auch alternativ Frau Kurkova oder Frau Ambrosio nehmen würde :kicher:
Naja wie wärs nach Moslimischer Art und gleich "ALLE 3 zusammen" *Muhahahah*

Obwohl ich als 2 wahl Almudena Fernandez nehmen würde und die 3 diese Tennispielerin die auch auch aussieht wie Kurnicover oder wie das Weib von Enrique heisst !!!!

Die sieht sogar noch besser aus als Ani meine ich !!!!!!!!

Schön wenn Männer noch Träume haben :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sie wirkt wie ein reiches verwöhntes kind

Das kann man ihr doch aber nicht zum Vorwurf machen, und wenn man sich 'Shadow' anhört, hat man nicht unbedingt den Eindruck einer glücklichen Kindheit.

Obwohl ich als 2 wahl Almudena Fernandez nehmen würde und die 3 diese Tennispielerin die auch auch aussieht wie Kurnicover oder wie das Weib von Enrique heisst !!!!

Die sieht sogar noch besser aus als Ani meine ich !!!!!!!!

Meinst Du Maria Sharapova?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...Ich hatte nun mal die Gelegenheit das komplette Album anzuhören!

Es gefällt mir wirklich sehr gut! :super:

Werd's mir wahrscheinlich sogar zulegen...wenn's der Geldbeutel wieder erlaubt! ;)

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.