Jump to content

Habt ihr ein Tattoo, das mit Shakira zu tun hat?


Lil'Shakira
 Share

Würdet ihr euch ein tattoo stechen lassen, das irgendwas mit kira zu tun hat? z.B. ein wort, ihren namen o. sonstiges?  

41 members have voted

  1. 1. Würdet ihr euch ein tattoo stechen lassen, das irgendwas mit kira zu tun hat? z.B. ein wort, ihren namen o. sonstiges?

    • auf keinen fall!
      19
    • keine Ahnung!
      6
    • etwas was mir persönlich was bedeutet eventuell!
      11
    • ja klar warum nicht?
      4


Recommended Posts

Braucht man mit 16 nicht auch die Zustimmung der Eltern, wenn man sowas machen läßt?

Bin kein Rechtsexperte! Aber bei so einem Eingriff bei Minderjährigen müssten die Eltern eigentlich zuerst ihre Erlaubnis geben!
Also als meine Freundin sich ein Piercing hat machen lassen, musste sie die Zustimmung ihrer Eltern haben! Also denke ich, dass wird beim Tattoo genauso sein, schließlich ist das fast dasselbe!
Ja! Erst wenn man 18 ist darf man sich ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten zerstechen und durchlöchern lassen! :D

Wenn die in einem Tatoo- oder Piercingladen sich nicht den Personalausweis zeigen lassen um das Alter zu überprüfen oder bei Minderjährigen keine Erlaubnis der Eltern verlangen ist der Laden auf jeden Fall unseriös. Da würde sich der Ladenbesitzer sogar strafbar machen, glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke auch, daß sie die Zustimmung ihrer Eltern braucht, sonst würde es wahrscheinlich gar nicht gemacht werden. Denn wenn sie nicht zustimmen, könnte man es hinterher als Körperverletzung hinstellen, und das bei einer Minderjährigen. Das würde zu einer Geldstrafe und evtl. sogar zu einem Brufsverbot für mehrere Jahre führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mich spätestens zum nächsten Geburtstag stechen lassen...

Höchstwahrscheinlich (nein, NET im Intimbereich :D) zwischen die Schulterblätter... was grösser sollte es schon sein... vielleicht sogar was mit Shaki... ma schaun, ob ich was passendes finde (wenn ja, is das natürlich Pflicht ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

giovanni v. brosis? boah den mag ich gar nbet.-.. wusste demzufolge nicht mal das der ein tattoo hat

hier kann man es sehen:

http://www.tattoo-net.de/main/7.stars_____...anni_brosis.php

Das ist doch voll Klischee ! Und son Schmarn (tschuldigung) findest Du gut ? Also mit dem Torcida- Logo, dass hätte ich ja noch irgendwie verstehen können. Das hat wenigstens was originelles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mich spätestens zum nächsten Geburtstag stechen lassen...

Höchstwahrscheinlich (nein, NET im Intimbereich :D) zwischen die Schulterblätter... was grösser sollte es schon sein... vielleicht sogar was mit Shaki... ma schaun, ob ich was passendes finde (wenn ja, is das natürlich Pflicht ;))

musst mir dann mal zeigen (per foto oda so versteht sich) find das bei jungs hinten aufn rücken geil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch voll Klischee ! Und son Schmarn (tschuldigung) findest Du gut ? Also mit dem Torcida- Logo, dass hätte ich ja noch irgendwie verstehen können. Das hat wenigstens was originelles.

Finde ich net, ich glaube ich habe da einen anderen kulturellen Hintergrund als du.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch voll Klischee ! Und son Schmarn (tschuldigung) findest Du gut ? Also mit dem Torcida- Logo, dass hätte ich ja noch irgendwie verstehen können. Das hat wenigstens was originelles.

Finde ich net, ich glaube ich habe da einen anderen kulturellen Hintergrund als du.
Ja, mag sein. War auch nicht böse gemeint. Vielleicht gibt´s künstlerisch ja auch noch ne Variation :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich hab mir in Marokko ein Tattoo auf die Hand machen lassen, hält aber nicht lange, mit Henna.

Und mir gefällst jetzt schon nicht mehr soooooooo gut, deswegen würd ich mir auch nichts stechen lassen...außerdem kann das zu schlimmen entzündungen führen...aber das mit inevitable find ich echt genial...das ist echt ne super idee!

Wieviel kostet das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir auch auf jeden Fall ein Tatoo machen lassen. Ob's jetzt was mit Shakira zu tun haben wird weiss ich nit aber das was Selina mit Inevitable gesagt hat is eigentlich nit schlecht.

Lasse mir aber auf jeden Fall was richtiges machen sowie der eine Typ bei "Herrschaft des Feuers", nit so was auf die Art "Hauptsache klein und billig damit ich auf jeden Fall eins hab"

Ob ich das später mal bereue darüber denk ich nit nach, weil ich auch nit weiss ob ich lang genug lebe um es noch zu bereuen.

Auch Frauen mit Tatoos gefallen mir wenn es nit übertrieben ist. Was mir bei Frauen gar nit gefällt ist auf den Armen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

okay komische frage aber ich habe mich gerade entschlossen da was machen zu lassen!!! was wäre es wenn ihr es machen würdet??? und wo?

denke mal dass es keiner von euch machen würde!! :D

also,ich würd mir vielleicht klein und unauffällig ein Songtitel,der mir was bedeutet stechen lassen aber bestimmt nicht überdimensional SHAKIRA auf den Arm oder so :egal: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

DSas thema ist uralt, sie hat es längst gemacht. momentan funzt hier was nicht alte themen rutzschen nach oben und der letzte beitrag wird mit heutigem datum angezeigt, geht man aber ins thema sieht man dass der letzte beitrag ewig her ist. keine ahnung wieso und bitte wenn ihr sowas seht, nicht antworten ich brauch das eigentlich als beispiel weil ich in nem forum fragen woltle woran das liegt. wenn ihr antwortet gehts leider schlecht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.