Jump to content

Habt ihr ein Tattoo, das mit Shakira zu tun hat?


Lil'Shakira
 Share

Würdet ihr euch ein tattoo stechen lassen, das irgendwas mit kira zu tun hat? z.B. ein wort, ihren namen o. sonstiges?  

41 members have voted

  1. 1. Würdet ihr euch ein tattoo stechen lassen, das irgendwas mit kira zu tun hat? z.B. ein wort, ihren namen o. sonstiges?

    • auf keinen fall!
      19
    • keine Ahnung!
      6
    • etwas was mir persönlich was bedeutet eventuell!
      11
    • ja klar warum nicht?
      4


Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ihren namen würd ich mir net stechen lassen, vielleicht höchstens ein wort aus ihren liedern, die ich auch mit mir verbinden kann....aber eigentlich bin ich net so für tattoos! sind zwra hübsch, aber man weiss nie wie lange noch ;)

edit:

ich würd mir aber nie ein farbiges tattoo stechen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätt ja gern son tattoo überm steiß aber ein zeichen und nix geschriebenes aber wie sellie mir schon in berlin sagte tut das überm steiß verdammt doll weh scheißdreck  :sad:

Hör nicht auf sie!! :D

Nee... is von Mensch zu Mensch unterschiedlich, 'n paar Freundinnen von mir ham das auch machen lassen, und bei denen tat da gar nix weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr solltet Euch das genau überlegen. Wenn Ihr 40 seid, 5 Kinder habt, und es alles nicht mehr so sitzt wie jetzt, glaube ich kaum, daß es Euch dann noch gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin selbst tätowiert und finde da auch nix Schlimmes dran. Bei Frauen ist das problematischer, obwohl auch das sehr erotisch aussehen kann z.B. überm Steiss.

Wichtig ist nur das es einem selbst gefällt.

Mit Namen und so sollte man vorsichtig sein, wer weiss schon auf wen man in 10 Jahren steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

1. würde ich mir kein tattoo machen lassen.

2. zu der frage hab ich keine ahnung gesagt. ich meine wenn es nicht zu offensichtlich ws mit shakira zu tun hat fänd ichs ok, bei anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind seit gestern nicht mehr zusammen... er meinte ich hätte mich seit dem kira konzert total verändert ich sei so nachdenklich geworden usw... naja und dann kam ihn plötzlich in den sinn das uns ne freundschaft mehr bringen würde als ne beziehung.. seh ich zwar anders aber egal.. und dann hat mir gestern inner disse ein typ mario hieß er ne rose geschenkt, noch nichtmal ne rote sie war gelb und felix kam an und meinte: achso nimmste jetzt schon rosen von wildfremden typen an.. ich hatte mich zuvor bestimmt 3 stunden bei dem ausgeheult... also war er mir nicht wildfremd.. alles was ich dazu gesgat hab war: das geht dich wenig an wir sind schließlich nicht zusammen... ka ich glaub jezz isser sauer...

zurück zum thema: inevitable lass ich mir stechen weil ich denke dass es dinge im leben gibt die einfach unvermeidlich sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag keine Tatoos...zumindestens net an mir! :D

Darum würde ich mir kein Tatoo stechen lassen, weder eins was mit Shakira zu tun hat, noch irgend was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so ne komische Modeerscheinung. Das ist doch schon peinlich, wie z.B. Anasatacia immer ihr Tatoo zur Schau stellt um zu zeigen, dass sie "In" ist. Ich fand Tatoos früher mal aufregend, als kleiner Junge. Da trugen die Matrosen so Anker und den Namen ihrer Mädchen. Aber jetzt ...

Und die komischen Dinger überm Steiß ? Was soll das ? Sollen das Wegweiser sein ? Ich weiß auch so, wo´s lang geht. Und das manche Sachen unvermeindlich sind, ja, so ist das Leben. Aber deshalb ein Tatoo über der Schamgegend. Was will uns denn der Autor damit sagen ? Ist das ne Aufforderung ? Na, hoffentlich lesen es dann nur die Richtigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man mit 16 nicht auch die Zustimmung der Eltern, wenn man sowas machen läßt?

Bin kein Rechtsexperte! Aber bei so einem Eingriff bei Minderjährigen müssten die Eltern eigentlich zuerst ihre Erlaubnis geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man mit 16 nicht auch die Zustimmung der Eltern, wenn man sowas machen läßt?

Bin kein Rechtsexperte! Aber bei so einem Eingriff bei Minderjährigen müssten die Eltern eigentlich zuerst ihre Erlaubnis geben!
Also als meine Freundin sich ein Piercing hat machen lassen, musste sie die Zustimmung ihrer Eltern haben! Also denke ich, dass wird beim Tattoo genauso sein, schließlich ist das fast dasselbe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.