Jump to content

[Awards] Shakira als Presenter bei den VMA's 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich freue mich wirklich darauf, daß sie dann demnächst viel mehr zu sehen sein wird, wenn ihr Album draußen ist. Dann wird es nicht alle vier Monate neue Bilder von ihr geben und die Leute werden eventuell nicht mehr alles überinterpretieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich freue mich wirklich darauf, daß sie dann demnächst viel mehr zu sehen sein wird, wenn ihr Album draußen ist. Dann wird es nicht alle vier Monate neue Bilder von ihr geben und die Leute werden eventuell nicht mehr alles überinterpretieren...

Oh.. ja, da freue ich mich auch schon drauf!

Neue Bilder, Videos, Auftritte, News....usw.! :hail:

Dann wird hier bestimmt alle 5 minuten ein neues Posting über all die

Sachen kommen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

....ich bin auch der Ansicht, dass sie mit ihrer Haarfarbe bei den VMA's "sehr viel mehr" wie Shakira aussah :help:

Sie sah "viel mehr nach Shakira" aus? Wie geht das? :thinking: Oder wie sieht für dich die "richtige" Shakira aus?
Schau dir mal genau meine Antwort an! Hinter

sehr viel mehr" wie Shakira aussah

stand ein " :help: "! Ich kanns mir also selber ned erklären, mir war halt so, keine Ahnung warum. Entschuldige, wenn du' s nicht ganz verstanden hast :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wird hier bestimmt alle 5 minuten ein neues Posting über all die

Sachen kommen!  ;)

Da graust es mir ehrlich gesagt schon vor. :fear: Ich weiß ja wie die meisten hier so drauf sind....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem: kommt es mir nur so vor, oder hat sie etwas mehr wie ein internationaler Star geredet, im Gegensatz zu Vor - TOTM - Zeiten?

hä, wie meinst du das? wir haben hier schon mal drüber geredet und meinten, dass es ihr spanischer Akzent war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit dem Akzent, das is mir auch aufgefallen, aber ich mein das "was" sie gesagt hat. Es ging irgendwie so in die Richtung "etwas, was jeder Star sagt bzw. sagen würde, wenn er bei einer Award Show ist" dachte ich ... kan aber auch Ansichtssache sein ;) :freak:

Edited by see-shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ see-shaki: naja, aber bei wie vielen internationalen Award Shows hat sie denn schon wen presentiert? Auf die schnelle fallen mir nur die VMAs 2001 und jetzt 2004 ein. Und finde nicht, dass sich da jetzt sichbar viel geändert hat.

Also, ich fand Shakira ganz süß, aber jetzt auch nicht umwerfend. Allgemein waren die VMAs nicht gerade herausragend. Was ich aber gut fand war die Tatsache dass sie schwarz an hatte und nicht wie alle anderen gold, beige, braun oder ähnliches. War ja schlimm. Ihren etwas stärkeren spanischen Akzent find ich süß, allerdings macht es nicht einfacher sie zu verstehen, aber sobald sie wieder mehr englische Interviews etc macht ist der Akzent eh wieder weg...

Zu der JS Diskussion: Ich finde sie kann singen, ihre Stimme mag ich nicht supergern, aber ist auch nicht so, dass ichs mir nicht anhören könnte. Angels hat sie finde ich nicht verhunzt, es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.

JS ist aber wirklich nicht gerade die hellste. Ich versteh immernoch nicht wie Nick die heiraten konnte. Sie muss echt verdammt geil im Bett sein anders kann ichs mir nicht erklären, schließlich kann sie nicht kochen, redet viel, aber sagt nur wenig und ist ne ziemliche Nervensäge. Der Mann hätte zumindest eine mit Köpfchen kriegen können, aber wer weiß vielleicht will er so eine ja gar nicht. :thinking:

Ich hab mich schief gelacht als in der Preshow als sie das Interview gaben doch so kurze Infos über den jeweiligen Star eingeblendet wurden und dort irgendwas stand vcn wegen ihre Mutter sagt, dass Jess nen IQ von 160 hat.... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den vergleich zu 2001 hab ich leider ned, Tango, da ich 2001 nicht :ohno: dazugekommen bin, mir die VMA's anzuschauen, egal ob live oder die WH.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den vergleich zu 2001 hab ich leider ned, Tango, da ich 2001 nicht  :ohno: dazugekommen bin, mir die VMA's anzuschauen, egal ob live oder die WH.

Ich auch nicht, aber hab des als MPEG. Gibts momentan auch wieder auf www.shakiramedia.com runter zu laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie war mit sicherheit unsicherer als jetzt aber das liegt daran, dass ihr englisch nicht so super war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit dem Akzent, das is mir auch aufgefallen, aber ich mein das "was" sie gesagt hat. Es ging irgendwie so in die Richtung "etwas, was jeder Star sagt bzw. sagen würde, wenn er bei einer Award Show ist" dachte ich ... kan aber auch Ansichtssache sein  ;) :freak:

ich vermute sowieso das die stars dort einen text bekommen den sie aufsagen sollen, stell dir mal vor jeder dürfte dort sagen was er will :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ nadine: ja, dass kann schon sein, aber ein gewisses Maß an Mitbestimmung gibt's bestimmt auch da, würd ich meinen :thinking:

@ tango: freilich war sie unsicherer als jetzt, immerhin warn es ihre ersten US - VAM's. Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder Star, egal wie lange er schon im Geschäft ist, bei so einer Mega-eranstaltung immer ein kleines bissl Unsicher/ Nervös ist, da niemand weiß, was schiefgehen könnte :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, das ist mir auch klar schließlich hat man auch dieses jahr gemerkt, dass sie unsicher war, aber trotzdem finde ich keinen großen unterschied zwischen den beiden presentationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angels hat sie finde ich nicht verhunzt, es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.

hm, na gut. auf den kompromiss lasse ich mich ein.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass jeder RW-Fan -der auch seine Songs über alles liebt- von dieser Cover-Version angewidert ist.

Ich versteh immernoch nicht wie Nick die heiraten konnte. Sie muss echt verdammt geil im Bett sein anders kann ichs mir nicht erklären

:lmao:

es muss ja etwas geben, dass sie gut kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angels hat sie finde ich nicht verhunzt, es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.

hm, na gut. auf den kompromiss lasse ich mich ein.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass jeder RW-Fan -der auch seine Songs über alles liebt- von dieser Cover-Version angewidert ist.

Ich versteh immernoch nicht wie Nick die heiraten konnte. Sie muss echt verdammt geil im Bett sein anders kann ichs mir nicht erklären

:lmao:

es muss ja etwas geben, dass sie gut kann.

Stimmt, ein talent steckt bekanntlich in jedem. *lol* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.