Jump to content

[Awards] Shakira als Presenter bei den VMA's 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Sie war echt zu süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles hat mal wieder gestimmt. Luv ya Shaki :love2:

Sorry, dass ich das jetzt frage, aber meint ihr, sie war in schwarz, wegen dem Tod von Patricia?

Ich hatte irgendwie schon so'n Verdacht das sie was scharzes anziehen würde, aber ob das was mit Patricia zu tun hat... kein Plan :dunno: Das Outfit gefällt mir aber sehr gut und ihre Fridur ebenfalls. Werd mirin den nächsten Tagen auch mal die Wiederholung anschauen. Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

als ich mir vorhin die wiederholung angeschaut habe, sagte meine oma das sie jetzt viel erwachsener aussieht weil der babyspeck weg ist. ich find da ist was dran.

hey das mit den aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache, aber ich fand sie hatte nen besseres outfit als manche andere und jennifer lopez mit diesen hässlichen hut (da hat wohl immer noch jemand albträume von der frisur bei der oscarverleihung).

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt auch dieses blond viel besser.die haarfarbe von der totm mag ich nicht so.und auch die frisur find ich voll schön

Dir Haarfarbe ist wirklich sehr schön, doch mit Locken gefällt sie mir besser.

Ihr meint das schwarz wäre wegen dem Tod? Naja, ich trage jeden Tag schwarz obwohl niemand gestorben ist und auch viele andere Menschen finden schwarz schön und Shakira hat schon oft schwarz getragen, also muss es nicht nur wegen dem sein. Vielleicht gefällt den meisten hier Shakis Outfit so, weil es ganz "normal" ist. Es war nicht irgendein ein durchsichtiges Kleid von Marke x, ein kitschiger Hut von Marke y... (wir nennen mal keine Namen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie hat so natürlich ausgesehen...nicht so aufgestylt wie z. B. Xtina oder Beyonce! Einfach süß...! Das blond ist auf jeden Fall ein paar Töne dunkler als noch zu TOTM-Zeiten und ich finde die jetzige Farbe passt viel besser zu ihrem Teint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als was das schwarze Outfit angeht muss ich sagen, dass es schon möglich wäre wegen Tellez, denn die Südamerikaner sind im Gegensatz zu den Europäern meist in einer längeren Trauerphase. Also ich meine jetzt Trauerphase die sie nach Außen hin zeigen, innerlich ist das ne andere Sache.

Die etwas dunkleren Haare sind ein guter Schritt in Richtung schwarz... Shaki... worauf wartest du nur?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wiederhole mich nur ungern... aber ihre Haare sind seit mehr als einem Jahr so... bei der Taufe ihrer Bekannten, die sie im Juni 2003 in Madrid besuchten, waren sie sogar noch dunkler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich mir vorhin die wiederholung angeschaut habe, sagte meine oma das sie jetzt viel erwachsener aussieht weil der babyspeck weg ist. ich find da ist was dran.

Ja, das finde ich auch gut, aber man kennt Shaki irgendwie nicht so dünn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich mir vorhin die wiederholung angeschaut habe, sagte meine oma das sie jetzt viel erwachsener aussieht weil der babyspeck weg ist. ich find da ist was dran.

Wo hat den Shakira bitte Babyspeck gehabt???

solche Dinge liegen bekanntlich im Auge des betrachters... also seit LS finde ich auch nicht, dass sie Babyspeck hatte... abgesehen davon mag ich es mehr wenn sie ein paar gramm mehr hat... dieses extram dünne hase ich... manchmal sieht sie geradezu abgemagert aus. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie hat so natürlich ausgesehen...nicht so aufgestylt wie z. B. Xtina oder Beyonce! Einfach süß...!

ja die haare gefallen mir auch ;)

@Ines: ich hab mir auch eingebildet, dass sie mit ein bisschen (mehr) Akzent gesprochen hat :kicher:

shaki war eindeutig die bezauberndste am ganzen abend.

die allerschlimmste war:

Jessica Simpson, die v******** S******* die sich getraut hat Robbie's Song so unglaublich zu verunstalten!! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jessica simpson ist schon ein fall für sich... :D ich finde sie durch ihre offentsichtliche dummheit aber fast schon niedlich :naughty: :naughty:

ich finde den song hat sie nicht sonderlich verunstaltet. stimmlich traue ich ihr sogar einiges mehr zu wie robbie williams.... :innocent: mal im ernst, er kann vielleicht performen, aber er ist kein überdurchschnittliches gesangstalent. . . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessica Simpson, die v******** S******* die sich getraut hat Robbie's Song so unglaublich zu verunstalten!!

Ich hab´s selber ned gesehen, aber welchen Song hat sie verunstaltet?

Nebenbei: Robbie ist eine Klasse für sich. Er bei den Männern sowie Shakira bei den Frauen - zumindest meiner Meingung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessica Simpson, die v******** S******* die sich getraut hat Robbie's Song so unglaublich zu verunstalten!!

Ich hab´s selber ned gesehen, aber welchen Song hat sie verunstaltet?

Nebenbei: Robbie ist eine Klasse für sich. Er bei den Männern sowie Shakira bei den Frauen - zumindest meiner Meingung nach.

Angels :ohno: :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jessica simpson ist schon ein fall für sich... :D  ich finde sie durch ihre offentsichtliche dummheit aber fast schon niedlich :naughty:  :naughty:

hehehehe

wie war es einmal doch in ihrer Show bei den Newlyweds,

"is it tuna or Is it chicken" ;) :D :D :D

oder wie sie mal Nudeln kochen wollte und die Tüte einfach in den Kochtopf reingeworfen hat :D :D :D

Zu Shakira,

war mal schön sie wieder live zu sehen, ich muss sagen sie wird immer Erwachsener, ich hoffe nur das sie bald wieder dunkle Haare hat ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das finde ich auch gut, aber man kennt Shaki irgendwie nicht so dünn...

ich find es auch etwas ungewohnt, aber es war mir auch immer egal ob shaki ne kleine plauze hat oder nicht.

Wo hat den Shakira bitte Babyspeck gehabt???

sie hatte früher (meiner meinung nach) ein rundlicheres gesicht. war keinesfalls erschrocken über shaki, aber über meine nr. 2 gwen stefani. natürlich kann auch ich mich täuschen, weil klamotten und haare optische täuschungen verursachen können.

erwachsener sieht sie trotzdem aus *ätsch*

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Jessica Simpson:

Also stimmlich find ich sie eigentlich ganz okay, ist halt geschmackssache! ;)

:ohno: Aber sie posed (na..wie wirds denn geschrieben *rofl*) mir zu viel! Und ihr künstliches Grinsen (find ich jedenfalls künstlich) ist mir auch zu Barbiepuppen mäßig! :egal: naja.....! Ihre Schwester find ich dagegen besser! ;)

Zu Shakira:

Also wie nen Streichholz sah sie ja nen nicht aus (zum Glück), aber nen bissel mehr auf dem Rippen find ich immer besser! :D (lässt einen gleich viel gesünder aussehen!)

Und wegen erwachsener aussehen...! Ich hab keinen Plan, seit wann sie diese Haarfarbe trägt (bin ja fast nie auf dem neusten Stand :kicher: ), aber ist es nicht generell so, dass dunklere Haarfarben einen älter machen??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde den song hat sie nicht sonderlich verunstaltet. stimmlich traue ich ihr sogar einiges mehr zu wie robbie williams....  mal im ernst, er kann vielleicht performen, aber er ist kein überdurchschnittliches gesangstalent.

das mag die meinung von Nicht-Robbie-Fans sein. aber wenn du den Song noch nie von Robbie dargeboten bekommen hast, dann bist du dir des Schadens, den JS angerichtet hat, natürlich nicht bewusst :grrr2: Und das Robbie nicht der beste Sänger auf der Welt ist, stimmt natürlich, aber das bedeutet auf keinen Fall, dass er schlecht singt :moral:

ein Teil von "angel"

um es mit Rob's Worten zu sagen:

"It's Angels, not fucking 'Angel', ok?!" :P

Nebenbei: Robbie ist eine Klasse für sich. Er bei den Männern sowie Shakira bei den Frauen - zumindest meiner Meingung nach.

:hail: Meine Rede... ;)

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun fangt nicht an zu streiten... gesangstalent liegt im auge des betrachters... der eine mag ne stimme der andere nicht... meine güte...

Ich fide Angels weder von RW noch von JS gut, weil der tital mir einfach gar nicht zusagt und nun erzählt mir nicht ich verstünde nix von Musik, denn das tue ich... Angels ist einfach nicht mein Geschmack.. vielleicht liegts am Text...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun fangt nicht an zu streiten... gesangstalent liegt im auge des betrachters... der eine mag ne stimme der andere nicht... meine güte...

Ich fide Angels weder von RW noch von JS gut, weil der tital mir einfach gar nicht zusagt und nun erzählt mir nicht ich verstünde nix von Musik, denn das tue ich... Angels ist einfach nicht mein Geschmack.. vielleicht liegts am Text...

das würde ich jetzt nicht als "streiten" bezeichnen, aber vielleicht ist ja der eindruck entstanden :dunno:

warum sollte ich behaupten du verstündest nichts von musik, nur weil dir ein bestimmter song nicht gefällt?! ich bin zwar immer etwas verwundert wenn leute behaupten dass ihnen "Angels" nicht gefällt, weil der song eben einen sehr besonderen status genießt. ;)

(ach, ich finde das gerade der text ein meisterstück ist und perfekt zum musikalischen arrangement passt :kicher:) DAS ist natürlich geschmacksache... aber ob jemand nun singen KANN oder NICHT finde ich ist keine geschmacksache -das ist der fall wenn man nun mit einer bestimmten Art von Stimme etwas anfangen kann oder nicht.

Meine Freunde sagen auch Shakira kann "singen", aber ihre Stimme gefiele ihnen nicht. :egal:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir streiten doch nicht amorcito

ich habe ja auch gar nie behauptet robbie könnte NICHT singen, ich habe nur gesagt dass es nix überdurchschnittliches ist (meines meinung nach) und jessica simpson nach rein klassischen gesangsstandpunkten (hört sich das doof an lol) mehr bieten kann. das hat aber wiederum nix mit austrahlung etc. zu tun.

aber es muss ja etwas an ihm sein, sonst wäre er ja auch nicht so erfolgreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir streiten doch nicht amorcito

ich habe ja auch gar nie behauptet robbie könnte NICHT singen, ich habe nur gesagt dass es nix überdurchschnittliches ist (meines meinung nach) und jessica simpson nach rein klassischen gesangsstandpunkten (hört sich das doof an lol) mehr bieten kann. das hat aber wiederum nix mit austrahlung etc. zu tun.

aber es muss ja etwas an ihm sein, sonst wäre er ja auch nicht so erfolgreich.

so habe ich es auch verstanden ;)

(wollte eben nur nochmal sicher gehen, dass du doch nicht gemeint hast er könne "nicht" singen und habe meinem beitrag die entsprechenden worte hinzugefügt :kicher:)

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab' s jetzt endlich mal geschafft, mir den Clip bei shakiramedia.com anzushehen und ich bin auch der Ansicht, dass sie mit ihrer Haarfarbe bei den VMA's "sehr viel mehr" wie Shakira aussah :help: Außerdem: kommt es mir nur so vor, oder hat sie etwas mehr wie ein internationaler Star geredet, im Gegensatz zu Vor - TOTM - Zeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

....ich bin auch der Ansicht, dass sie mit ihrer Haarfarbe bei den VMA's "sehr viel mehr" wie Shakira aussah :help:

Sie sah "viel mehr nach Shakira" aus? Wie geht das? :thinking: Oder wie sieht für dich die "richtige" Shakira aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.